PS3 Eyetoy PS3, wird es wirklich so?

na, das video ist schon um einiges älter als nen jahr. die erste verbreitung kam zur e05, als es erste ausblicke auf die ps3 gab. meine es sogar schon vorher gesehen zu haben.
 
was für einschwachsinn. Das was nintendo mit ihrem board erfunden hat, ist alles andere als neu. Sie haben es halt nur zusammengewürfelt und das ist dabei rausgekommen. Augumented reality kommt weder von Sony noch von Nintendo ist aber die zukunft. Oh und das kung fu video wurde irgendwann 2005 das erste mal aufgenomen aber erst 2006 auf youtube gepostet. ^^

hä, habe ich das irgendwo behauptet???? Nintendo hat gar nix erfunden, Sony auch nicht. Es sind alles Kopien der Realität....:lol: Aber Nintendo ist einen großen Schritt weiter als Sony.. und ja bestimmt, sie haben alles zusammengewürfelt und sind ganz zufällig auf die Idee gekommen, wobei Sony die große Strategie vorweisen kann, ja nee is klar. Sony hat all ihre Energie in den Cell gesteckt und damit kann man auch so einiges machen, das bezweifel ich ja gar nicht...

Ich habs Video erst vor einem Jahr gesehen, das es schon alter war wusste ich nicht...
 
was ihr hier für ein scheiss zusammenbabbelt ist nicht mehr normal
 
Jo ; ich finde auch das die Matte von Nintendo sinnvoller ist wie die Funktionen die in dem Video gezeigt werden.
Hab mir schon sehr oft den Kopf über die einbringung einer Kamera in Games zerbrochen ; leider kommt da bei meinen Gedankengängen nicht mehr raus wie die Spielereien aus dem Sony- Video ........... imo fehlt da noch ein Eingabegerät..........
 
Zitat: ........... imo fehlt da noch ein Eingabegerät..........

Mmm grade das soll die Cam ja ersetzen in den meisten fällen.
 
Jo ; ich finde auch das die Matte von Nintendo sinnvoller ist wie die Funktionen die in dem Video gezeigt werden.
Hab mir schon sehr oft den Kopf über die einbringung einer Kamera in Games zerbrochen ; leider kommt da bei meinen Gedankengängen nicht mehr raus wie die Spielereien aus dem Sony- Video ........... imo fehlt da noch ein Eingabegerät..........

Na ja ich finde die Matte ansich erstmal nur halb sinnvoll. In Verbindung mit Nunchuk und Wiimote könnte das allerdings ohne Ende rocken... Allerdings sollte Nintendo bald mal eine Kamera bringen und da hat Sony's PS3 doch einfach die höhere Rechenleistung. Trotzdem gabs damals fürn SNES den FX-Chip, fürs N64 das Expansion Pak und wenn sie eine Kamera für die Wii bringen, dann könnten sie ja noch einen weiteren Wii-Chipsatz (für doppelte Power) dazwischen schalten. Denn die PS2 hat wie ich finde schon äußerst komisch auf Bewegungen reagiert, mehr Rechenleistung kann da sicher abhilfe schaffen.. Wie sie die Kamera wohl nennen werden? Wii-Look? Dazu noch eine Friseur-Software mit der sich kleine Mädchen Virtuell ihre Haare machen können, oder dieses Grimassenschneideprogramm, das es schon fürn DS gibt. Die anderen werdens mal wieder als Nongame-Crap abtun und Nintendo ist wieder einen Schritt weiter, ohne das die Konkurrenz überhaupt ahnt wo das alles hinführt...
 
@Noctifer

soweit wie es ihr möglich ist, also ist sie limitiert auf alles was ein Touchscreen kann (imo), sonst hätte sich Nintendo die Knöpfe beim DS auch getrost sparen können..

Die frage ist immer noch, wie kann ich einen Schuss abgeben? Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist duch eine bestimmte Handbewegung. Z.B. wenn man mit der Hand schnell nach vorne geht, könnte man einen Schuss abfeuern. Aber das wäre noch mehr rumfuchteln, da muss schon der X-Button her :)
 
Jo sehr klasse und dann haben noch alle Bluetooth headsets an und bei den MP Games hörst du dann von allen Seiten "Ratter Ratter peng du bist tot" :>
 
Hört auf mit solchen bashes das hat hier nix verloren:evil:
Jetzt aber zu Topic, das wird bestimmt so werden:p:)
 
Das müsste echt sein:blushed:
Also nochwas zu dem Topic, es müsste doch so werden, bei diesem Eye of Gudgement das mit den Karten ist es doch das gleiche Prinzip:-?:-D
 
Ist das eigentlich ein "Target-trailer" oder echt?

was ist ein Target-Trailer? Meinst du das erste Video? Kann mir schon gut vorstellen, dass die PS3 dass kann. Am Anfang nimmt die Kamera den Kopf und die Hände auf, so weiss die PS3 immer wo deine Hände sind und dann kannst du ähnlich wie beim Touchscreen eigentlich all die Dinge machen die du in dem Video siehst. Ob das nun so perfekt funtioniert kann ich nicht sagen, dass es irgendwann möglich ist und vielleicht schon mit der PS3 kann ich mir schon vorstellen. Das der Wii das nicht schafft ist fast schon klar, muss er aber auch nicht, denn der hat ja die Wiimote und da sprechen die Sensoren mit dem Chip, größere Berechnungen sind also nicht nötig....
 
Na ja ich finde die Matte ansich erstmal nur halb sinnvoll. In Verbindung mit Nunchuk und Wiimote könnte das allerdings ohne Ende rocken...

wenn jemand mit ner cleveren idee kommt auf jeden fall. das prob, das ich sehe, ist, daß nicht jeder so etwas für die wii besitzen wird, daher bin ich skeptisch, ob wir die matte jemals in verbindung mit einem high profile game sehen werden.
ich würde mir ja für die ps3 so einen minority report handschuh wünschen, aber hab keine ahnung, ob so etwas zu massenmarktauglichen preisen produziert werden könnte:neutral:
 
wenn jemand mit ner cleveren idee kommt auf jeden fall. das prob, das ich sehe, ist, daß nicht jeder so etwas für die wii besitzen wird, daher bin ich skeptisch, ob wir die matte jemals in verbindung mit einem high profile game sehen werden.

wenns in Japan einschlägt wie ne Bombe, dann könnte es das Bord plus Spiel bei uns schon für einen guten Preis geben (siehe Wii-Play + Wiimote).

ich würde mir ja für die ps3 so einen minority report handschuh wünschen, aber hab keine ahnung, ob so etwas zu massenmarktauglichen preisen produziert werden könnte:neutral:

Je mehr Menschen ein Produkt kaufen, desto günstiger kann es angeboten werden... Verkaufsprognosen für Sony abgeben? Da lass ich mal lieber die Finger von.... Sony braucht ne viel größere Userbase und ich diesmal mehr als ein Wipeout, irgendwie glaube ich beides i.M. nicht.
 
also wenn die eyetoy anbindung so wie in den vids wird, ist dass für mich ein primärer grund ne ps3 ins wohnzimmer zu stellen...
 
Zurück
Top Bottom