Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Alleine schon aber nicht mit Kameraden.James Bond schrieb:Eye- Toy ist ganz ok aber wird ziemlich schnell langweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine schon aber nicht mit Kameraden.James Bond schrieb:Eye- Toy ist ganz ok aber wird ziemlich schnell langweilig.
Red schrieb:Heute bei Giga testen sie Eye Toy Groove, nur mal so zur Info.![]()
Red schrieb:Heute bei Giga testen sie Eye Toy Groove, nur mal so zur Info.![]()
In Japan wirds bestimmt wie ne Bombe einschlagen.AllGamer schrieb:in japan und usa wirds natürlich auch ein hit![]()
! schade , dass es die japaner so spät bekommen
Spaceace schrieb:Red schrieb:Heute bei Giga testen sie Eye Toy Groove, nur mal so zur Info.![]()
Habs am WoEnde auf dem Man!ac FT bei Bimon gesehen. Scheint das Samba de Amigo noch zu toppen. Ich werde es mir holen...
Ramirez schrieb:Spaceace schrieb:Red schrieb:Heute bei Giga testen sie Eye Toy Groove, nur mal so zur Info.![]()
Habs am WoEnde auf dem Man!ac FT bei Bimon gesehen. Scheint das Samba de Amigo noch zu toppen. Ich werde es mir holen...
kann es sein dass Groove total von SdA kopiert ist? Ih habs nur kurz gesehn aber das hat echt genauso ausgesehn
Spaceace schrieb:Ramirez schrieb:Spaceace schrieb:Red schrieb:Heute bei Giga testen sie Eye Toy Groove, nur mal so zur Info.![]()
kann es sein dass Groove total von SdA kopiert ist? Ih habs nur kurz gesehn aber das hat echt genauso ausgesehn
Och Du, es gibt soviele SdA Clones, hättest mal auf dem FT sein sollen, da gabs sogar Versionen mit Tamburin. Auch die Dance Dance sind doch nichts anderes, nur halt ne andere Variante. Aber die optische Steuerung mit dem SdA Prinzip hats mir angetan. btw: habe noch nie ein SdA besessen.
Spaceace schrieb:Ramirez schrieb:Spaceace schrieb:Red schrieb:Heute bei Giga testen sie Eye Toy Groove, nur mal so zur Info.![]()
Och Du, es gibt soviele SdA Clones, hättest mal auf dem FT sein sollen, da gabs sogar Versionen mit Tamburin. Auch die Dance Dance sind doch nichts anderes, nur halt ne andere Variante. Aber die optische Steuerung mit dem SdA Prinzip hats mir angetan. btw: habe noch nie ein SdA besessen.
Zeelich schrieb:Welche Nummer bist du auf dem FT-Gruppenphoto? Will mal den Träger dieser legendären Narbe sehen.![]()
Zeelich schrieb:Der mit dem Cap oder der dahinter?![]()
Bloodflower schrieb:Ein unschlagbarer Sylvester ab 2 Uhr morgens Knaller!!!