Eye Toy

Ich will mal Ideen hören, wie man aus den bisherigeen Games komplexe Spiele machen kann.

Aus Ufo Juggler könnte eine Art Moon Lander werden.

Ein 2d Jumpnrun in Mario Manier wo man einen Ball durch die Gegend Schlagen muss(nur 2mal in der Luft berührbar oder so)

Musikspiel mit mehr Songs und so.

Eye Toy Pinball wäre cool.

btw: Mein Rekord beiKung Foo is 84000 oder So.Können 23000 ;) .

@Mastermage
Ich könnt mir einen "Sport Mode" bei Time Crisis 3 ganz gut vorstellen. Dass man zum nachladen eben echt in die Knie gehen muss und nicht nur Pedal/Knopf drücken muss.
Und natürlich dein Gesicht im Spiel. Das kommt ja noch einiges schauriger wenn man z.B. bei Silent Hill 4 selbst durchläuft :o :oops:

@R!bo
Naja halt mit natürlichen Mitteln etwas Unschärfe reinbringen und die Koordinationsfähigkeit ein bischen nach unten korrigieren ;)

Über 250.000 verkaufte EyeToy in Europa / EyeToy Groove & EyeToy Sports in Arbeit

29.07.03 - Sony hat nach einer Meldung der aktuellen MCV über 250.000 EyeToy in Europa verkauft. 500.000 Einheiten wurden bislang ausgeliefert.
In Deutschland sollen laut SCED-Geschäftsführer Manfred Gerdes bis Jahresende mehr als 100.000 Stück durchverkauft werden.

Im November soll mit dem tanzbasierten EyeToy Groove Software-Nachschub erscheinen. Der Titel ist sowohl einzeln als auch als Hard-/Software-Bundle geplant. Mindestens 250.000 Stück will Sony CED ab November verkaufen.
Weitere themenbasierte Spiele wie EyeToy Sports sollen folgen.

In Zukunft sollen auch Online-Duelle mit EyeToy möglich sein. Eine Idee sei es auch, Gesichter auf virtuelle Charaktere (z.B. Fußball-Spieler) zu legen. Ebenso steht dem Zusammenwirken mit anderem Zubehör wie Tanzmatten oder Headsets nichts im Wege.

Juhu Wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wwischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie waschiewischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschie wischie waschiewischie waswischie waschie chie wischie waschie wasch wasch!

Wishi Washi ist lustig. Am schnellsten macht man ein Fenster sauber wenn man sich ganz links (oder rechts) hinstellt und seitlich hin und her hüpft und dabei die Arme auf und ab bewegt, als ob man fliegen wollte. :D

Ich hab noch immer einen Muskelkater vom Boxen und Kung Foo. :D

Vielleicht sollte ich das auch nicht so "ernst" nehmen.

Ja kann man :D

hey der geilste Trailer ist auf der Play Playstation mit dvd, da istn ca.5 minuten trailer, wenn nicht noch länger und n geiles sh3 making of ca. 30 minuten, also Kaufempfehlung

oki, dann werd ich mir die wohl heute nochmal eben kaufen. Ist meiner Meinung nach eh die beste Wahl wenns um PS2 geht.

Also Play the Play-Station 08 is das, nich das du was falsches kaufst :D da ist der typ von ghosthunter drauf oder was das sein soll

Hat jemand zufällig ein Paar 5kilo-Hanteln für mich?
Ich hab des Ninjaspiel mit 3killohanteln jetz durch 8-) .

Wir haben´s heute gekauft, ist obergeil!

Ich glaube, mit dem Boxspiel werde ich noch viel Freude haben... mein Mausarm wird´s mir danken..

Jepp elbarto, mod und ich ham jetzt schon ganz doll muskelkater!!! *g* leute holt euch das teil das mach echt soooo viel spass!!!! *hüpf**box* *kreisch*

Erste Infos zu EyeToy: Groove

21.08.03 - Sony gibt bekannt, dass mit EyeToy: Groove das zweite EyeToy-Spiel im 4. Quartal 2003 in Europa ausgeliefert wird. Diesmal fuchtelt man nicht mit den Armen herum, sondern schwingt vor der EyeToy USB-Kamera das Tanzbein: Man tanzt zu 25 lizensierten Musikstücken von Madonna, Misteeq, Sister Sledge, The Jackson 5, The Cheeky Girls, uvm.

Erstmals gibt es auch einen Mehrspieler-Modus sowie einen Challenge Modus, in dem man seine eigenen Tanzschritte entwirft, die andere Spieler nachmachen müssen.

gamefront

Zurück
Top Bottom