Eye Toy

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
Hat jemand von euch das Eye Toy Video in der neuen GamePro gesehen??
Sowas geiles hab ich schon ewig nimmer gsehn!! :D :D
Werds mir ganz sicher holen, hab mich sofort in das Teil verliebt :love2:

also wenn ich genug geld zusammenkratzen kann hol ich mir das wahrscheinlich auch :D nicht zuletzt für dieses kungfu ... Taekwondo style raushngen lassen ;)

R!bo schrieb:
also wenn ich genug geld zusammenkratzen kann hol ich mir das wahrscheinlich auch :D nicht zuletzt für dieses kungfu ... Taekwondo style raushngen lassen ;)

Hast du ne PS2?? Gar net gewusst. Auf jeden Fall is das Ding der Hammer und kostet nur 60€

Ramirez schrieb:
R!bo schrieb:

Hast du ne PS2?? Gar net gewusst. Auf jeden Fall is das Ding der Hammer und kostet nur 60€

nich ich mein bruder :)

obwohl mitlerweile gehört sie mir zur hälfte ... nachdem ich die umtausch gebühr von 110€ blechen musste ^^

60€ ... wann solln das rauskommen ... hoffentlich kommt da nichts gutes fürn cube

find auch ,das es spassig aussieht!!
aber ob ich mir das Ding dann auch wirklich kaufe ist ne andere Frage!
vor allem weil ich nicht glaube das da viel Langzeimotivation herrscht!

Ich denke, mit der Zeit wird es für die Kamera immer mehr Anwendungen geben und spätestens wenn die PS2 im Juni Online geht wird da sicher noch einiges kommen...

frames60 schrieb:
Ich denke, mit der Zeit wird es für die Kamera immer mehr Anwendungen geben und spätestens wenn die PS2 im Juni Online geht wird da sicher noch einiges kommen...

ja steht auch drin, das in regelmässigen abständen neue spiele dazu kommen

R!bo schrieb:
Ramirez schrieb:
R!bo schrieb:

nich ich mein bruder :)

obwohl mitlerweile gehört sie mir zur hälfte ... nachdem ich die umtausch gebühr von 110€ blechen musste ^^

60€ ... wann solln das rauskommen ... hoffentlich kommt da nichts gutes fürn cube

achso, das Teil kommt im Juni!!

mann ich freu mich darauf wie eine frisch geteerte autobahn

aber warm ist jetzt juli angekündigt?

denke leider auch :( , aber das ist gut so, denn die PS2 kostet wieder viel geld in nächtser Zeit, im mai noch SH3 , dann im Juni Socom+ Headset+Netzwerkadapter!

AllGamer schrieb:
denke leider auch :( , aber das ist gut so, denn die PS2 kostet wieder viel geld in nächtser Zeit, im mai noch SH3 , dann im Juni Socom+ Headset+Netzwerkadapter!

aber alles immer noch billiger als die Xbox mit live. :D

Bei Tony Hawks underground wird man das doch sicher verwenden können( Eigenes Gesicht ins Spiel laden). Aber nur dafür :-?
Wenn ich Photos verändern will, dann spiel ich mit meinem Photoshop :)
Ausserdem hab ich nicht mal ne Ps2, aber auf der xbox und dem gamecube kommt das sicher auch bald...

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Bei Tony Hawks underground wird man das doch sicher verwenden können( Eigenes Gesicht ins Spiel laden). Aber nur dafür :-?
Ausserdem hab ich nicht mal ne Ps2, aber auf der xbox und dem gamecube kommt das sicher auch bald...

1. Es kommt von Sony
2. Es geht net darum Bilder zu verändern, man kann das auch gar net
3. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten

Darauf kannst du noch lange warten biss es auf Cube oder X-box rauskommt. Denn es wurde von Sony entwickelt. kann ja sein das sie es einfach versuchen zu kopieren.

Was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mich nur mit dem Kopf schütteln lassen. Weniger aus Freude über die neue Hardware, sondern eher über den Sinn. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Aktzeptanz für so etwas besonders hoch sein wird, wenn die Spiele dazu die Qualität der Demos, mit den Eye Toy vorgeführt wurde, hat. :shakehead:
Was mich besonders gestört hat, war die recht "flache" Anwendung der Kamerafunktion. Es sah einfach so sehr nach billigem 2D aus.

Einen kleinen Sinn würde ich darin eher sehen, wenn man zwei von den Kameras hat und diese wie zwei Augen auf dem Fernseher platziert, so das die Software die Informationen auch 3D verarbeiten kann. Technisch stelle ich mir das aber recht kompliziert vor. Zumindest was die Software, die solches leistens muss, anbelangt.

Sony wird weitere Eye Toy-Spiele entwickeln (gerüchteweise nutzt The Getaway 2 auch die Kamera). Daneben haben auch Square Enix, Namco, Capcom, Konami und Acclaim Eye Toy-kompatible Spiele in Entwicklung (aber alles noch nicht bestätigt).
Und ich könnte mir vorstellen, dass man im nächsten Drakan Zaubersprüche durch bestimmte Handbewegungen aktivieren muss...

Red schrieb:
Darauf kannst du noch lange warten biss es auf Cube oder X-box rauskommt. Denn es wurde von Sony entwickelt. kann ja sein das sie es einfach versuchen zu kopieren.

Booooaaaaaahhh Red, das muss man Sony lassen... Innovativ sind sie allemal :rolleyes: !!! Das Teil muss ich haben bzw. das hab ich schon. Auf dem Ur-Gameboy! :blushed:

Oh, und wurde das Game Eye (Nachfolger von der Gameboy Camera) nicht schon auf der E3 2002 veröffentlicht? Dabei handelt es sich um einen Digital Kamera Aufsatz für den GBA, der z.B. Gesichter in Gamecube-Spiele übertragen kann! Als erstes Spiel würde mir Stage Debut einfallen...

Guckst du:
http://pocket.ign.com/articles/360/360492p1.html

Um es mit den Worten von Herrn Iwata zu sagen: "It seems very Sony-like to me."

Belphegor666 schrieb:
Was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mich nur mit dem Kopf schütteln lassen. Weniger aus Freude über die neue Hardware, sondern eher über den Sinn. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Aktzeptanz für so etwas besonders hoch sein wird, wenn die Spiele dazu die Qualität der Demos, mit den Eye Toy vorgeführt wurde, hat. :shakehead:
Was mich besonders gestört hat, war die recht "flache" Anwendung der Kamerafunktion. Es sah einfach so sehr nach billigem 2D aus.

Einen kleinen Sinn würde ich darin eher sehen, wenn man zwei von den Kameras hat und diese wie zwei Augen auf dem Fernseher platziert, so das die Software die Informationen auch 3D verarbeiten kann. Technisch stelle ich mir das aber recht kompliziert vor. Zumindest was die Software, die solches leistens muss, anbelangt.

Die Bilder, die du gesehen hast, waren von einer sehr frühen Version. Inzwischen wurde die Grafik verbessert:

eyetoy_05_big.jpg

eyetoy_06_big.jpg

eyetoy_07_big.jpg

Das billige Ninja-Spiel sieht jetzt so aus:

eyetoy_09_big.jpg

Sieht doch ganz ordentlich aus! :suprised:
Besonders die Oma,die plättet natürlich alle! :lol:

Ich frag mich nur, wie das mit der Umgebung funktionieren soll?

Die Oma und der Junge sind ja perfekt ausgeschnitten. Ich glaub kaum, dass das so zuhause funktionieren wird. :lol:

Da bräuchte man schon einen Blue-Screen um ein paar Tausend Euro mehr. Sehr preiswerter Spaß. :lol:

Zurück
Top Bottom