Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:also wenn ich genug geld zusammenkratzen kann hol ich mir das wahrscheinlich auchnicht zuletzt für dieses kungfu ... Taekwondo style raushngen lassen
![]()
Ramirez schrieb:R!bo schrieb:also wenn ich genug geld zusammenkratzen kann hol ich mir das wahrscheinlich auchnicht zuletzt für dieses kungfu ... Taekwondo style raushngen lassen
![]()
Hast du ne PS2?? Gar net gewusst. Auf jeden Fall is das Ding der Hammer und kostet nur 60
frames60 schrieb:Ich denke, mit der Zeit wird es für die Kamera immer mehr Anwendungen geben und spätestens wenn die PS2 im Juni Online geht wird da sicher noch einiges kommen...
R!bo schrieb:Ramirez schrieb:R!bo schrieb:also wenn ich genug geld zusammenkratzen kann hol ich mir das wahrscheinlich auchnicht zuletzt für dieses kungfu ... Taekwondo style raushngen lassen
![]()
Hast du ne PS2?? Gar net gewusst. Auf jeden Fall is das Ding der Hammer und kostet nur 60
nich ich mein bruder
obwohl mitlerweile gehört sie mir zur hälfte ... nachdem ich die umtausch gebühr von 110 blechen musste ^^
60 ... wann solln das rauskommen ... hoffentlich kommt da nichts gutes fürn cube
AllGamer schrieb:denke leider auch, aber das ist gut so, denn die PS2 kostet wieder viel geld in nächtser Zeit, im mai noch SH3 , dann im Juni Socom+ Headset+Netzwerkadapter!
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Bei Tony Hawks underground wird man das doch sicher verwenden können( Eigenes Gesicht ins Spiel laden). Aber nur dafür :-?
Wenn ich Photos verändern will, dann spiel ich mit meinem Photoshop![]()
Ausserdem hab ich nicht mal ne Ps2, aber auf der xbox und dem gamecube kommt das sicher auch bald...
Darauf kannst du noch lange warten biss es auf Cube oder X-box rauskommt. Denn es wurde von Sony entwickelt. kann ja sein das sie es einfach versuchen zu kopieren.Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Bei Tony Hawks underground wird man das doch sicher verwenden können( Eigenes Gesicht ins Spiel laden). Aber nur dafür :-?
Ausserdem hab ich nicht mal ne Ps2, aber auf der xbox und dem gamecube kommt das sicher auch bald...
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Bei Tony Hawks underground wird man das doch sicher verwenden können( Eigenes Gesicht ins Spiel laden). Aber nur dafür :-?
Red schrieb:Darauf kannst du noch lange warten biss es auf Cube oder X-box rauskommt. Denn es wurde von Sony entwickelt. kann ja sein das sie es einfach versuchen zu kopieren.
Belphegor666 schrieb:Was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mich nur mit dem Kopf schütteln lassen. Weniger aus Freude über die neue Hardware, sondern eher über den Sinn. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Aktzeptanz für so etwas besonders hoch sein wird, wenn die Spiele dazu die Qualität der Demos, mit den Eye Toy vorgeführt wurde, hat.![]()
Was mich besonders gestört hat, war die recht "flache" Anwendung der Kamerafunktion. Es sah einfach so sehr nach billigem 2D aus.
Einen kleinen Sinn würde ich darin eher sehen, wenn man zwei von den Kameras hat und diese wie zwei Augen auf dem Fernseher platziert, so das die Software die Informationen auch 3D verarbeiten kann. Technisch stelle ich mir das aber recht kompliziert vor. Zumindest was die Software, die solches leistens muss, anbelangt.