Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 28 28,9%
  • Hermes

Stimmen: 5 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 17 17,5%
  • DPD

Stimmen: 1 1,0%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 4,1%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 20 20,6%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 22 22,7%

• Stimmen insgesamt
    97
Wenn Nintendo mit DHL versendet, dann wohl DHL. Nur bin ich nicht zu Hause an dem Tag... frage mich ob ich da irgednwie eine Idee habe wie ich das doch managen kann. MUss aber zur ARbeit leider an dem Tag

Wenn Nintendo mit DHL versendet, dann wohl DHL. Nur bin ich nicht zu Hause an dem Tag... frage mich ob ich da irgednwie eine Idee habe wie ich das doch managen kann. MUss aber zur ARbeit leider an dem Tag
Kann niemand für dich annehmen? Ablageort wählen ist für so eine teure Bestellung wahrscheinlich keine Option.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ok, danke dir. Aber kommt die am 5. oder erst später? Ich meine im Endeffekt macht es sich Saturn da ja einfach... nix bestätigen und ich bin im Unklaren

Saturn/Mediamarkt ist immer so ne Sache um ehrlich zu sein 😂

Im Grunde kommt es nur darauf an wann du genau bestellt hast. Wenn du an Tag 1 bestellt hast dann würd euch mir gar keine Sorgen machen.
Auch so würde ich davon ausgehen dass du definitiv eine zum Release bekommen wirst.
Mein Tipp mach dich nicht verrückt, in den nächsten Tagen wirst du deine Mail erhalten. Spätestens am Launch Tag !
Hatte ich wenn ich dort spiele vorbestellt hatte auch oft erst.

Ich meine…notfalls wird es ein Tag später. Hauptsache man bekommt das Teil vor dem Wochenende, oder? Ich hab immer noch keine Sendungsnummer…was bedeutet, dass es nicht für den Versand gescannt wurde. Ich wäre mittlerweile auch zufrieden, wenn ich es am Freitag bekomme. Und DHL ist schon seit 2 Jahren ne Katastrophe bei uns. Da würde ich mittlerweile lieber Hermes wählen.

• Lob
Reaktionen: Avi
leider nein. Den Leuten hier im Haus vertraue ich nicht (es ist schon ein Paket abhanden gekommen) und ich wohne leider alleine
Paketstation wäre noch eine Option. Dafür bräuchte man jedoch ein Konto/Account bei DHL. Weiß nicht, wie da die Voraussetzungen sind. Ansonsten gibt es vielleicht noch die Option, es direkt in eine Postfiliale liefern zu lassen und es selbst abzuholen.

Ok, danke dir. Aber kommt die am 5. oder erst später? Ich meine im Endeffekt macht es sich Saturn da ja einfach... nix bestätigen und ich bin im Unklaren
Ich möchte hier mal eine Lanze für MM brechen. Ich hatte die PS5 Pro relativ spät bestellt und habe sie direkt am Launchtag geliefert bekommen.

Ebenso der stark limitierte Last of Us Controller. Ich hatte die Vorbestellung verpasst und ihn schon abgeschrieben. Am nächsten Tag war er kurz vorrätig, ließ sich aber nicht in den Warenkorb legen, es kam immer ein Fehler. Nach etlichen Versuchen hat es dann doch noch geklappt und ich hatte bis zum Release nicht damit gerechnet, dass sie ich ihn auch wirklich bekomme. Aber auch hier war MM sehr zuverlässig und ich bekam ihn pünktlich zum Release.

Ob man die Switch 2 nun per Abholung oder Lieferung bei MM oder Saturn bestellt hat: Ich denke wir werden nächsten Donnerstag alle unsere Konsolen bekommen. :)

Ich meine…notfalls wird es ein Tag später. Hauptsache man bekommt das Teil vor dem Wochenende, oder? ...

Ich sehe da eigentlich keine Dringlichkeit und wenn es nach dem Wochenende kommt, dann ist doch auch gut. Mir ist es allerdings auch nicht so wichtig am Releasetag bereits ein Urteil über der Gerät zu fällen und online mitzuteilen.

Zurück
Top Bottom