Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,4%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,8%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,8%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,0%

• Stimmen insgesamt
    118
In weniger als einer Woche meine lieben Freunde :banderas:

Hab mir auch Urlaub genommen. Am 05.06. und 06.06. hab ich Urlaub. Dann Weekend. Montag ist Feiertag und am Dienstag hab ich eh immer frei.
Weniger als einer Woche nur, wenn du sie vor 9 Uhr bekommst. :zweifel:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Hallo zusammen, habe meine Switch 2 im Bundle mit MKW bei Amazon am 04.04 bestellt, direkt als ich die Einladung per Mail bekam. Noch steht da Lieferung am 07.06 :angst:

Ich hoffe ja das ändert sich noch auf den 05.06 bis nächste Woche. Meine Switch von Amazon kam damals pünktlich zum Release.

Ich habe 2 bestellt, eine von Otto die dann mit DHL oder Hermes kommt und eine von Amazon die mit Amazon Logistics kommt.
Ich werde beide Bestellungen aufrecht erhalten und behalten werde ich die Konsole die als erstes bei mir ist :awesome:
die andere schicke ich dann zurück.
Mal schauen wer das Rennen gewinnt, bei beiden Bestellungen steht jedenfalls das ich die Konsole pünktlich zum Release erhalten soll, aber mal schauen, vor allem Amazon ist da nicht immer verlässlich.

Und ich hoffe immer noch gemütlich am 5. ins lokale MediMax latschen, und die S2 von Waifu abholen zu können. :pimp:
Du hast doch ne angezahlte Pre-Order, wäre bitter wenn da keine kriegst :ugly:

Nene kriegst die schon, Nintendo hat ordentliche Mengen ausgeliefert, die haben die vermutlich schon in den Lagern und eine hat deinen namen drauf :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast doch ne angezahlte Pre-Order, wäre bitter wenn da keine kriegst :ugly:

Nene kriegst die schon, Nintendo hat ordentliche Mengen ausgeliefert, die haben die vermutlich schon in den Lagern und eine hat deinen namen drauf :ol:

Angezahlt ist gut. Die ist komplett abbezahlt. :ol:

Ich hatte den Vertrag hier irgendwo auf CW gepostet. Weiß gerade nur nicht mehr wo. :nyanphone:

Angezahlt ist gut. Die ist komplett abbezahlt. :ol:
Krass, ich hab 60 Euro hingelegt für Switch 2 + Pro Controller 2. Werde jedenfalls am 5.6. um 8:30 vorm Shop sein und sie mir abholen, nicht, dass die da doch auf die Idee kommen, die wäre schon weg :x

• Knuffel
Zelda Breath of the Wild hab ich mir auch gebraucht geholt. Hatte es damals nicht beendet. In der Qualität natürlich jetzt umso besser.

• Lob
Hat jemand Erfahrung mit der Vorbestellung bei Saturn? Bei mir steht "Bestellung ist eingegangen" und "Marktabholung ab 05.06.2025".
In der Bestellbestätigungsmail steht nochmal explizit drinnen, dass dies noch keine Bestätigung an sich ist. Ich habe mittags am 04.04. bestellt.
Irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Krieg ich jetzt Donnerstag eine, oder nicht?
Saturn hat vor zwei, drei Wochen meine Kreditkarte mal mit 0€ belastet. Hat mich ziemlich gewundert. Dachte mir die testen vielleicht vorab, ob es die Karte gibt oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit der Vorbestellung bei Saturn? Bei mir steht "Bestellung ist eingegangen" und "Marktabholung ab 05.06.2025".
In der Bestellbestätigungsmail steht nochmal explizit drinnen, dass dies noch keine Bestätigung an sich ist. Ich habe mittags am 04.04. bestellt.
Irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Krieg ich jetzt Donnerstag eine, oder nicht?
Saturn hat vor zwei, drei Wochen meine Kreditkarte mal mit 0€ belastet. Hat mich ziemlich gewundert. Dachte mir die testen vielleicht vorab, ob es die Karte gibt oder so...

Du wirst ne weitere Mail bekommen und auch nur mit dieser kannst du die Konsole dann abholen.
Das mit den 0€ hab ich aber noch nie gehört

Zurück
Top Bottom