Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Warum?Nein, aber definitiv eine zum 05.06.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Nein, aber definitiv eine zum 05.06.![]()
Damit du auch eine hast, kein Interesse?Brauchst du 2 Switch 2 Konsolen![]()
Hab mir extra Urlaub genommen
Wie schon oft geschrieben, werd Day one einfach im Laden gehen.Damit du auch eine hast, kein Interesse?
Hab mir extra Urlaub genommen![]()
Weniger als einer Woche nur, wenn du sie vor 9 Uhr bekommst.In weniger als einer Woche meine lieben Freunde
Hab mir auch Urlaub genommen. Am 05.06. und 06.06. hab ich Urlaub. Dann Weekend. Montag ist Feiertag und am Dienstag hab ich eh immer frei.
Wie kommst du darauf das sie mich triggered?Wie schon oft geschrieben, werd Day one einfach im Laden gehen.
Aber komisch das meine Frage dich triggert![]()
Weniger als einer Woche nur, wenn du sie vor 9 Uhr bekommst.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Du hast doch ne angezahlte Pre-Order, wäre bitter wenn da keine kriegstUnd ich hoffe immer noch gemütlich am 5. ins lokale MediMax latschen, und die S2 von Waifu abholen zu können.![]()
Du hast doch ne angezahlte Pre-Order, wäre bitter wenn da keine kriegst
Nene kriegst die schon, Nintendo hat ordentliche Mengen ausgeliefert, die haben die vermutlich schon in den Lagern und eine hat deinen namen drauf![]()
Krass, ich hab 60 Euro hingelegt für Switch 2 + Pro Controller 2. Werde jedenfalls am 5.6. um 8:30 vorm Shop sein und sie mir abholen, nicht, dass die da doch auf die Idee kommen, die wäre schon wegAngezahlt ist gut. Die ist komplett abbezahlt.![]()
Krass, ich hab 60 Euro hingelegt für Switch 2 + Pro Controller 2. Werde jedenfalls am 5.6. um 8:30 vorm Shop sein und sie mir abholen, nicht, dass die da doch auf die Idee kommen, die wäre schon weg![]()
Hat jemand Erfahrung mit der Vorbestellung bei Saturn? Bei mir steht "Bestellung ist eingegangen" und "Marktabholung ab 05.06.2025".
In der Bestellbestätigungsmail steht nochmal explizit drinnen, dass dies noch keine Bestätigung an sich ist. Ich habe mittags am 04.04. bestellt.
Irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Krieg ich jetzt Donnerstag eine, oder nicht?
Saturn hat vor zwei, drei Wochen meine Kreditkarte mal mit 0€ belastet. Hat mich ziemlich gewundert. Dachte mir die testen vielleicht vorab, ob es die Karte gibt oder so...