- Seit
- 31 Okt 2018
Na toll, jetzt ist es keine Überraschung mehrIch sehe ihn schon kommen: der "Habt ihr heute schon an die Switch 2 gedacht?" Thread.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, jetzt ist es keine Überraschung mehrIch sehe ihn schon kommen: der "Habt ihr heute schon an die Switch 2 gedacht?" Thread.![]()
Dein Wort in Pöstlers GehörNatürlich die SCHWEIZER POST, zuverlässig am day 1
Ich bin am Launch nicht in Deutschland und kann erst sonntags zocken – sofern jemand das Paket annehmen kann
Hoffentlich funktioniert das, der Montag ist nämlich Feiertag…![]()
Nur aufpassen, dass du für das Paket nicht persönlich unterschreiben muss oder so (manchmal bei Amazon so).
Haha! Wir alle werden sie frueher haben!!!Wurde leider noch nicht versandt.![]()
Habe ein paar Tage nach der Direct bei MM vorbestellt und hoffe einfach nur, dass ich jetzt so kurz vor Release keine schlechte Nachrichten bekomme...
Sollte das nicht der Fall sein und ich wegen Arbeit das Paket nicht am 05.06 entgegegen nehmen können, wäre das aber kein Drama, einen Tag später und somit Freitags (WE) passt mir ohnehin etwas besser.
Wurde leider noch nicht versandt.![]()
Oh Shit! Auch von mir Gute Besserung!
PayPal? Bei mir noch nichtNintendo hat abgebucht. Es geht los![]()
![]()
JepPayPal? Bei mir noch nicht
Interessant. Hattest du die Ankündigung bekommen? Ich hab ja vor 5 Tagen dort noch eine bekommen, aber bisher keine Ankündigung oder Abbuchung
Jep, hab ich erhalten gehabt vor 9 TagenInteressant. Hattest du die Ankündigung bekommen? Ich hab ja vor 5 Tagen dort noch eine bekommen, aber bisher keine Ankündigung oder Abbuchung
IST IN ZUSTELLUNG!!!!!!![]()
![]()
![]()