Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 3 8,8%
  • Hermes

Stimmen: 2 5,9%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 8 23,5%
  • DPD

• GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 1 2,9%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 9 26,5%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 11 32,4%

• Stimmen insgesamt
    34
Ich bin am Launch nicht in Deutschland und kann erst sonntags zocken – sofern jemand das Paket annehmen kann :enton:

Hoffentlich funktioniert das, der Montag ist nämlich Feiertag… :coolface:

Ich bin am Launch nicht in Deutschland und kann erst sonntags zocken – sofern jemand das Paket annehmen kann :enton:

Hoffentlich funktioniert das, der Montag ist nämlich Feiertag… :coolface:

Nur aufpassen, dass du für das Paket nicht persönlich unterschreiben muss oder so (manchmal bei Amazon so).

Habe ein paar Tage nach der Direct bei MM vorbestellt und hoffe einfach nur, dass ich jetzt so kurz vor Release keine schlechte Nachrichten bekomme...
Sollte das nicht der Fall sein und ich wegen Arbeit das Paket nicht am 05.06 entgegegen nehmen können, wäre das aber kein Drama, einen Tag später und somit Freitags (WE) passt mir ohnehin etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar Tage nach der Direct bei MM vorbestellt und hoffe einfach nur, dass ich jetzt so kurz vor Release keine schlechte Nachrichten bekomme...
Sollte das nicht der Fall sein und ich wegen Arbeit das Paket nicht am 05.06 entgegegen nehmen können, wäre das aber kein Drama, einen Tag später und somit Freitags (WE) passt mir ohnehin etwas besser.

Jupp, deswegen fand ich den Launchtag Donnerstag auch so gut. ✌️

Wurde leider noch nicht versandt. :vv:
bert-ernie.gif

Zurück
Top Bottom