Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 3 8,6%
  • Hermes

Stimmen: 2 5,7%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 8 22,9%
  • DPD

• GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 1 2,9%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 10 28,6%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 11 31,4%

• Stimmen insgesamt
    35

Pizza

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
Hier ist der Thread zum Versand/ zur Abholung der Switch 2. Alle Ängste während des grausamen Transports durch DHL und Fragen/ Unsicherheiten zu Bestellungen haben hier Platz. :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn es mit DHL geliefert wird kann ich jetzt schon damit rechnen, dass ich sie ein Tag später bei der Filiale abholen darf. Ich wohne nicht kompliziert aber ab und zu sind die Zusteller faul und schreiben "konnte nicht zugestellt werden"... JA WEIL IHR FAUL SEID

Hermes ist bei uns inzwischen gut geworden. Dafür sind DHL und vor allen Amazon beschissener geworden.

Und DPD ist eine absolute Katastrophe: egal was es kam immer beschädigt an.

Meine Switch 2 hole ich mir bei Mediamarkt ab. Hoffentlich auch direkt am 05.06. bin aber guter Dinge da ich am selben Tag wie die Präsi vorbestellt hab. :-)

Der Rest ist entweder schon da (Tasche / Schutzglas), sollte Ende der Woche kommen (512gb Express Card) oder kommt von diversen Anbieter (Nintendo selbst, Amazon und Netgames).

Am wichtigsten ist erstmal die Konsole, der Rest muss nicht dayone da sein :-)

Ich lasse meine Switch 2 von Amazon in die Packstation in meiner Nähe liefern, da ich dachte am Liefertag nicht Zuhause zu sein sondern zu arbeiten. Tja wie das Leben so spielt, werde ich nun doch länger Zuhause sein, hatte nämlich vor zwei Wochen einen Motorradunfall und letzte Woche eine gebrochene Schlüsselbein-OP 🤕

Ich lasse meine Switch 2 von Amazon in die Packstation in meiner Nähe liefern, da ich dachte am Liefertag nicht Zuhause zu sein sondern zu arbeiten. Tja wie das Leben so spielt, werde ich nun doch länger Zuhause sein, hatte nämlich vor zwei Wochen einen Motorradunfall und letzte Woche eine gebrochene Schlüsselbein-OP 🤕
Oh Shit! Auch von mir Gute Besserung!

Zurück
Top Bottom