Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach auslaufen lassen...Ein Avi Thr.... Oh, moment. Aber Spaß beiseite, noch so ein Thread ohne wirkliche Daseinsberechtigung. Weil es nichts ist, was man nicht auch in den drölfzig anderen Switch 2 Threads besprechen könnte.![]()
IdR mit Hermes, da die zu Otto gehören.Keine Ahnung mit wem otto liefert.Aber ich hab jetzt schon Angst
![]()
Dh meine Angst ist berechtigtIdR mit Hermes, da die zu Otto gehören.
Ich finde auch dass Hermes mittlerweile echt gut geworden istAch, Hermes liefert mittlerweile zuverlässiger als DHL bei uns.
Ohje gute Besserung! Jetzt hast du aber genug Zeit für Mario Kart![]()
Oh Shit! Auch von mir Gute Besserung!Ich lasse meine Switch 2 von Amazon in die Packstation in meiner Nähe liefern, da ich dachte am Liefertag nicht Zuhause zu sein sondern zu arbeiten. Tja wie das Leben so spielt, werde ich nun doch länger Zuhause sein, hatte nämlich vor zwei Wochen einen Motorradunfall und letzte Woche eine gebrochene Schlüsselbein-OP![]()
Ein Avi Thr.... Oh, moment. Aber Spaß beiseite, noch so ein Thread ohne wirkliche Daseinsberechtigung. Weil es nichts ist, was man nicht auch in den drölfzig anderen Switch 2 Threads besprechen könnte.![]()