Wii Excitebots: Trick Racing

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Naja, nach der Stealthankündigung sollte es wohl auch einen Thread dazu geben. :lol:

Infos soll es laut IGN in den nächsten paar Tagen geben, die haben Nintendo dazu kontaktiert, mal sehen. :)

Fast hätten sie es geschafft, dass es unbemerkt in den Laden kommt :ugly: Ich glaube, das ist ein neuer Rekord

Naja, alle wichtigen Foren reden davon, ist auch Marketing :yeah2:

EXCITE!!!

Fast hätten sie es geschafft, dass es unbemerkt in den Laden kommt :ugly: Ich glaube, das ist ein neuer Rekord
image.php

Yeah, Codeweavers!

Zuletzt bearbeitet:
EXCITE!!!

Code Bearers :P

Nö bin wirklich gespannt, hoffe auf einen würdigen ET Nachfolger ;)

Bei dem Begriff "EXcite" bin ich aber immer gehypet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Fand ET spaßig, und bin schon mal gespannt was sich hinter EB verbirgt :boogie:. Das nenn ich Nintendo-understatement. Demnächst kündigen sie Spiele an nachdem sie im Laden stehen: "Zelda NEXT, seit drei Wochen erhältlich!!!". Man kanns auch übertreiben... oder trauen sie sich nicht offensiver zu werben, um dem Hypemode zu entgehen und Enttäuschungen vorzubeugen? Wer weis, wer weis. Ich bin jedenfalls leicht angehyped.

Nintendo scheint von der Qualität des Spiels ähnlich überzeugt zu sein, wie bei Disaster :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo scheint von der Qualität des Spiels ähnlich überzeugt zu sein, wie bei Disaster :yeah2:

Immerhin ist Nintendo ehrlich zu uns. Anders als z.B. UbiSoft, welche jeden Dreck als einen Blockbuster verkaufen wollen.

Excitebots wird bestimmt kein richtig großartiges Spiel a la Zelda oder auch Metroid Prime. Da bin ich mir sicher, ansonsten würde Nintendo wohl ein anderes Marketing auffahren. Aber das heißt dennoch nicht, dass das Spiel schlecht sein muss. Zumindest lässt Nintendo auch weiterhin so einige Hardcore Gamer Spiele entwickeln und zwar nicht nur die großen Namen, sondern auch kleinere, verrücktere Projekte. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen (aber das stellt mal wieder keiner fest, jedoch wird bei jedem neuen Casual Game auf's Neue gemotzt).

Wichtig ist doch in erster Linie nicht ob Roboter vorkommen, die Grafik auf dem höchsten Niveau ist usw., sondern ob das Spielkonzept interessant ist und ob man dies auch richtig gut umgesetzt hat. Ich glaube, wenn Nintendo Mario Kart erst diese Generation erfunden hätte, dann würden so einige - wenn sie nur eine kleine Spielbeschreibung erfahren - auch erst durchdrehen. "Mario sitzt in einem Kart? Dann muss man sich noch mit Panzern bekriegen? Was soll der Mist, das ist kein Rennspiel und hat mit Super Mario Jump n Runs nichts zu tun!" Aber der Punkt ist, dass Mario Kart dennoch sehr, sehr, sehr viel Spaß macht. Dahinter steckt ein gutes Konzept und gut umgesetzt macht das Spiel auch ohne die besten Grafiken und ohne Realismus Spaß. Eben der fehlende Realismus macht unter anderem dieses Spiel so genial. Von daher warten wir doch lieber erst mal ab, danach können wir immer noch kritisieren bis die Wände wackeln.

Wurde doch bestätigt, dass es ein neues Spiel der Exitereihe ist ;) Nintendo ich will Bilder :aargh:

Gab es dazu wirklich ein offizielles "Statement"?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom