Also laut Miyamoto gibts bei NSMBWii keinen Online-Multiplayer, weil allein das Spiel selber schon die Wii an die Grenzen treibt :v:
Die arme Wii, dauernd am Limit :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also laut Miyamoto gibts bei NSMBWii keinen Online-Multiplayer, weil allein das Spiel selber schon die Wii an die Grenzen treibt :v:
Weil du für Mario und Sonic Sega fragen musst und NSMBWii auf Couch-Multiplayer ausgelegt ist. Das ist die Mentalität, die Nintendo vertritt. Sega wird genauso denken.
@Gotcha: Ich kenne eine Zeit, da kannten wir WiiWare-Spiele erst, wenn sie zum Download bereit standen.
Kann auch sein. Dann ist nur Nintendo schuld.Ironischer weiße kriegt die Wii Version von Sonic&Sega Allstar-Racer aber einen Online Modus. Mit 8 Player....
Vielleicht liegt es an M&S wegen vertragliche geltugnen?
Kann auch sein. Dann ist nur Nintendo schuld.
Ich kann es aber verstehen.
Kann auch sein. Dann ist nur Nintendo schuld.
Ich kann es aber verstehen.
Naja, mir ist es egal. Ich finds gut, wie es gelöst wurde, von dem her ist die Schuldfrage menerseits eh schon geklärt.Und das glaubst du ?
Die NES und N64 Versionen haben mir viel Spaß gemacht.
BTW es gab eine Mario Version von EB, aber nur in Japan via Satellaview.
Fände es klassen, wenn N nach EB noch ein paar weitere Klassiker für WiiWare neu macht.
Den N64 Ableger habe ich leider verpasst. Da hätte ich Bock drauf. Nintendo könnte das Teil mal für VC veröffentlichen.
Das hier ist dochdas spiel wird sicher ganz witzig aber nintendo sollte mal ein neues excitebike für wii machen mit online mode und editor.
Ah... und ohne Minispiel-Items. Genau! Das wäres!Das hier ist doch
:-D
- ein neues Ecxitebike
- für Wii
- mit Editor
Aber wenn du ein nicht-WiiWare Spiel meinst, ein ExciteBots mit Motorrädern und Editor wäre echt klasse.
Das hier ist doch
:-D
- ein neues Ecxitebike
- für Wii
- mit Editor
Aber wenn du ein nicht-WiiWare Spiel meinst, ein ExciteBots mit Motorrädern und Editor wäre echt klasse.
- Monster Games is developing the game
- Excite Truck sold decently, Excitebots didnt but it came out of nowhere
- Basically redid the original
- When you take out enemies on the track (change lanes), engine cools down
- Can do wheelies over others, but it wont cool down your engine
- Game was good for when it came out in the era, but Craig says people have moved on
- He still likes playing the original, its fun, but its just more of the same now
- Its cool that they did it
- Dont know what the price is, Craig hopes it isnt 1,000 points
- Added ability to play tilt
- Also when you hit A you can look fully down the course but it really screws with your mind
- Looking at it, Peer says it looks like a DSi game, what you should be able to download
- Theres been a lot of revivals/remakes on Wii