WiiWare Excitebike World Rally angekündigt [WiiWare]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiele wurde in der aktuellen Nintendo Power versprochen. Es handelt sich hierbei um ein ExciteBike im Stile des NES Originals welches über WiiWare vertrieben wird. Neben aufgemotzter Optik, Nes Style Steuerung wird es auch nen Onlinemode geben. US Release ist der 9.November.

Wann es bei uns erscheint ist noch nicht bekannt. Video folgthoffentlich gleich.

Jo ganz nett. Das ist aber die Ankündigung, die exklusiv über den Nintendo-Channel gemacht wurde. Muss jetzt nicht unbedingt das Spiel von IGN sein. Und Mario kommt da doch eigentlich auch nicht drin vor (bzgl. Charles Martinet) :ugly:

Ähhhhh...bin ich der einzige der findet das die Art wie es angekündigt wird mehr wie eine Parodie oder eine Verarsche wirkt?

ZOMG, we've got some SUPER EXCITING *wink*, MIND BLOWING, AWESOME announcement:
It's Excitebike! EXCIIIIIIIIIIIIIIIIIITE BIKE! (for Wiiware)

Naja wenn das das IGN Spiel ist fahr ich höchspersönlich dorthin und trete ihnen dahin wos richtig weh tut :ugly:

Hoffentlich nicht das Spiel was IGN meint.
Sowas gefällt mir mal garnicht.
Aber schön für Fans des Klassikers. :)

Ja schon ne coole Ankündigung, aber ich hoff natürlich auch, dass das nicht das ist, was IGN gemeint hat xD das wäre schon etwas...arm :D

Ganz nett. Wirklich begeistern tut es mich aber nicht.
Aber gut, dass es einen Online-Modus hat. :)

Hm von der Nintendokanal Ankündigung hatte ich mir jetzt aber schon etwas mehr vorgestellt... aber dennoch ganz nett.

Schließe mich den Vorrednern an -> Ganz nett.

Aber was mich eher beeindruckt.....ein Spiel wo man Null Komma Nix wusste, wird in nicht mal mehr zwei Wochen relased :o

Ok, es ist "nur" ein WiiWare Game, aber mich würde es nicht wundern wenn auch bald mal Wii Spiele paar Wochen vor Relase heraus gebracht werden.

Zelda Wii für´s Weihnachtsgeschäft noch schnell mal angekündigt :blushed:

Ganz nett...

011.gif

Hm...

Onlinemode. Warum kriegen andere Retail-Games keinen Onlinemode, NSBM Wii oder Mario und Sonic Olympica, aber nen "popeliges" WiiWare Game schon???

ich finds klasse, ist zu 99,9% gekauft, charmant und liebevoll, typisches Nintendogame :)

Hm...

Onlinemode. Warum kriegen andere Retail-Games keinen Onlinemode, NSBM Wii oder Mario und Sonic Olympica, aber nen "popeliges" WiiWare Game schon???
Weil du für Mario und Sonic Sega fragen musst und NSMBWii auf Couch-Multiplayer ausgelegt ist. Das ist die Mentalität, die Nintendo vertritt. Sega wird genauso denken.

@Gotcha: Ich kenne eine Zeit, da kannten wir WiiWare-Spiele erst, wenn sie zum Download bereit standen.

Zurück
Top Bottom