Excite Truck vs. Motorstorm

Welches Spiel ist besser?

• Motorstorm

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht vergleichbar/beide gefallen mir gleich gut

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
ich brauch ET netmal gezockt zu haben um zu wissen das es crap ist(70% spiel eben ^^)

MS ist auf jedenfall das bessere spiel,bietet dank online einfach mehr fürs geld ;)

motorstorm sieht auf vids in jedem fall beeindruckend aus und ich wundere mich immer, dass da einige immer noch jammern, dass ihnen das nicht reicht :rolleyes: ........ dass es mehr spaß macht als et bezweifel ich allerdings.......... bessere grafik hat bei mir eigentlich noch nie zu mehr spaß geführt.

Lima schrieb:
So kann ich sagen wer gern offline spielt wird auch mit Excite Truck glücklich.Wer beide Konsolen hat kauft am besten beide Spiele. :)

Amen :goodwork:

Thread kann damit zu 8-)

McBain schrieb:
ich brauch ET netmal gezockt zu haben um zu wissen das es crap ist(70% spiel eben ^^)

Und ich brauch deine Postings netmal zu lesen um zu wissen das Crap drinsteht (70% Brille eben ^^).

@ McBain
70%= gutes Spiel :)

Ab 80% dann sehr gut, das ist ET laut den Reviews nicht, aber als Crap würde ich Spiele unter 60% bezeichnen!

flo88 schrieb:
@ McBain
70%= gutes Spiel :)

Ab 80% dann sehr gut, das ist ET laut den Reviews nicht, aber als Crap würde ich Spiele unter 60% bezeichnen!

wenn 70% spiele = gut,dann will ich hier nie wieder lesen das folgende spiele crap seien ;)

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561241.asp

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/918762.asp

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/924365.asp

wird eh net klappen,von daher belassen wir es dabei,alles unter 80% = crap und gut ^^

Hmm interessantes Thema.
Habe bei motorstorm bisher nur die Demo spielen können und habe dementsprechend nur einen sehr unvollständigen Eindruck vom Spiel.
Excite Truck habe ich seit heute und habe es jetzt vielleicht so 2 - 3 Stunden gespielt.

Alles in allem würde ich sagen, dass die SPiele sich überhaupt nciht dazu eignen miteinander verglichen zu werden. Dafür ist ET viel zu sehr Funracer.
Wenn es jetzt aber danach geht mit welchem Game ich mehr Spaß hatte liegt ET klar vorne. Aber wie gesagt, bei MS habe ich bisher auch nur die DEmo gespielt, also geniesst meine MEinung mit Vorsicht :)

ich brauch MS netmal gezockt zu haben um zu wissen das es crap ist(Sony spiel eben ^^)

ET ist auf jedenfall das bessere spiel. Selbst ohne Onlinemodus sein Geld Wert

andreps2 schrieb:
ich brauch MS netmal gezockt zu haben um zu wissen das es crap ist(Sony spiel eben ^^)

ET ist auf jedenfall das bessere spiel. Selbst ohne Onlinemodus sein Geld Wert
Sehr objektiv. ET is wirklich der größte Crap im Vergleich zu Motorstorm.

@gaijin
seine bashversuche sind halt noch in den kinderschuhen. lass ihm noch etwas zeit bis er weiss wie es geht. wenn er gross ist, wird auch ein ganz doller nfan

:P

Gaijin schrieb:
Ne, ich will lieber beides. Und außerdem spiele ich die Games erst einmal, bevor ich nen trolligen Kommentar abgebe.
Brauch MS gar nicht erst zu spielen. It's a Sony, u know? Nur auf Grafik ausgelegt. ET rotiert täglich in meiner Wii. Der Spaßfaktor ist enorm. Aber es ist eh Ansichtssache.

andreps2 schrieb:
Brauch MS gar nicht erst zu spielen. It's a Sony, u know? Nur auf Grafik ausgelegt. ET rotiert täglich in meiner Wii. Der Spaßfaktor ist enorm. Aber es ist eh Ansichtssache.

blubb--thumb.jpg

andreps2 schrieb:

lass mich raten, myiamoto hat dich dazu bewegt oder?

andreps2 schrieb:
Schön für dich, wenn es täglich in deiner Wii rotiert. Zeigt nur einmal mehr, dass sie Wii Onlys eben mit weniger zufrieden geben.
Motorstorm ist Gameplaytechnisch nen Hammer. Excite Truck ist nen billiger Funracer mit schäbiger Steuerung.

Gaijin schrieb:
Sehr objektiv. ET is wirklich der größte Crap im Vergleich zu Motorstorm.

gaijin,dass du die opjektivität anderer leute in frage stellst,ist ein bisschen paradox findest du nicht? :rolleyes:

Ich find, beide Spiele können prima unterhalten, aber mir persönlich (und das ist halt Geschmackssache) hat MS besser gefallen. Klasse Action, gute Technik. ET ist dagegen biederer und die Steuerung nicht so mein Fall. Trotzdem ein gutes Spiel, nicht das wir uns falsch verstehen.

Zurück
Top Bottom