Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
........ dass es mehr spaß macht als et bezweifel ich allerdings.......... bessere grafik hat bei mir eigentlich noch nie zu mehr spaß geführt.Lima schrieb:So kann ich sagen wer gern offline spielt wird auch mit Excite Truck glücklich.Wer beide Konsolen hat kauft am besten beide Spiele.![]()

McBain schrieb:ich brauch ET netmal gezockt zu haben um zu wissen das es crap ist(70% spiel eben ^^)
flo88 schrieb:@ McBain
70%= gutes Spiel
Ab 80% dann sehr gut, das ist ET laut den Reviews nicht, aber als Crap würde ich Spiele unter 60% bezeichnen!

Sehr objektiv. ET is wirklich der größte Crap im Vergleich zu Motorstorm.andreps2 schrieb:ich brauch MS netmal gezockt zu haben um zu wissen das es crap ist(Sony spiel eben ^^)
ET ist auf jedenfall das bessere spiel. Selbst ohne Onlinemodus sein Geld Wert
Du zockst also lieber grottige Games mit "geiler" Grafik als Games die Laune machen. VersteheGaijin schrieb:Sehr objektiv. ET is wirklich der größte Crap im Vergleich zu Motorstorm.

Ne, ich will lieber beides. Und außerdem spiele ich die Games erst einmal, bevor ich nen trolligen Kommentar abgebe.andreps2 schrieb:Du zockst also lieber grottige Games mit "geiler" Grafik als Games die Laune mache. Verstehe![]()
viele Leute stehen auf beides, geniales Gameplay + tolle Grafik ^^andreps2 schrieb:Du zockst also lieber grottige Games mit "geiler" Grafik als Games die Laune machen. Verstehe![]()
stimmt, ich finds auch gut, zwar kein Überflieger aber bestimmt auch kein Crapandreps2 schrieb:ET ist definitiv kein Crap.

Brauch MS gar nicht erst zu spielen. It's a Sony, u know? Nur auf Grafik ausgelegt. ET rotiert täglich in meiner Wii. Der Spaßfaktor ist enorm. Aber es ist eh Ansichtssache.Gaijin schrieb:Ne, ich will lieber beides. Und außerdem spiele ich die Games erst einmal, bevor ich nen trolligen Kommentar abgebe.
andreps2 schrieb:Brauch MS gar nicht erst zu spielen. It's a Sony, u know? Nur auf Grafik ausgelegt. ET rotiert täglich in meiner Wii. Der Spaßfaktor ist enorm. Aber es ist eh Ansichtssache.
andreps2 schrieb:Brauch MS gar nicht erst zu spielen. It's a Sony, u know? Nur auf Grafik ausgelegt. ET rotiert täglich in meiner Wii. Der Spaßfaktor ist enorm. Aber es ist eh Ansichtssache.
Schön für dich, wenn es täglich in deiner Wii rotiert. Zeigt nur einmal mehr, dass sie Wii Onlys eben mit weniger zufrieden geben.andreps2 schrieb:Brauch MS gar nicht erst zu spielen. It's a Sony, u know? Nur auf Grafik ausgelegt. ET rotiert täglich in meiner Wii. Der Spaßfaktor ist enorm. Aber es ist eh Ansichtssache.
Gaijin schrieb:Sehr objektiv. ET is wirklich der größte Crap im Vergleich zu Motorstorm.

Niemand kann 100%ig objektiv bleiben. Aber sich nen Urteil über nen Spiel zu erlauben, dass man selbst noch nicht gespielt hat?Metroid schrieb:gaijin,dass du die opjektivität anderer leute in frage stellst,ist ein bisschen paradox findest du nicht?![]()