Excite Truck vs. Motorstorm

Welches Spiel ist besser?

• Motorstorm

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht vergleichbar/beide gefallen mir gleich gut

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Nihilist schrieb:
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN

PS: wenn ET gewinnt, jammern eh nur alle wieder rum wegen den N-Qaeda usw. usf. Aber vielleicht kann man hier mal die immer wieder ausbrechenden ET vS MS Streitereien auffangen

wow, es scheint dir wichtig zu sein... ich frag mich bei wem die 600 Euro ne Rolle spielen und bei wem nicht.

Fisker glaub ich, aber der ist eh Sony Fanboy der allerallerextremsten Sorte. ;) ;)

man sollte die kosten der konsole mal ausser acht lassen. es geht ums spiel. onlinemodus ist im jeden spiel ne schöne sache, man muss z.b. nur einmal doa online mit der cw crew gezockt haben, der weiß was ich meine :)

Fisker glaub ich, aber der ist eh Sony Fanboy der allerallerextremsten Sorte.

imho sollte der thread schnell geschlossen werden bevor es aussartet.. ^^

nee sorry leute, nintendo in aller ehren aber motorstorm ist der beste mud-arcade racer den ich je gespielt hab, nur motorstorm 2 wird den ersten teil toppen

excite trucks ist nicht schlecht, burnout find ich allerdings besser und schöner

Ich habe beide Spiele gezockt.
ET durchgezockt und bei MS bin ich ziemlich am Ende.
Beide Spiele machen verdammt viel Spaß, aber wer behauptet ET sei innovativ, habe die bessere Steuerung etc. liegt ganz klar daneben.
Imo bietet MS zumindest wegen dem Online Modus, der besseren Grafik und dem besseren Sound einfach mehr für sein Geld.

Spike™ schrieb:
@Maxxwell
Du hast ET nie gespielt ;)

Die meisten haben MS nie gespielt ;)

Ich geb gerne zu das ich es nie gespielt hab, ich beziehe mich auf Videos und Erfahrungsbericht anderer User hier. Ich hab auch nie behauptet das ich ET für Crap halte. Aber den Fun den MS online bietet kann ET aufgrund des fehlen des Online Modus schon gar nicht mehr aufholen.

Liquaron schrieb:
Ich habe beide Spiele gezockt.
ET durchgezockt und bei MS bin ich ziemlich am Ende.
Beide Spiele machen verdammt viel Spaß, aber wer behauptet ET sei innovativ, habe die bessere Steuerung etc. liegt ganz klar daneben.
Imo bietet MS zumindest wegen dem Online Modus, der besseren Grafik und dem besseren Sound einfach mehr für sein Geld.

Ich hab ET durchgezockt und behaupte, es ist innovativ.

Und jetzt?

Wie Sonyfans im Kollektiv so dämlich sein können ist atemberaubend :P
Da wird erbittet, den Thread zu schließen weil es ja nur ausartet, und IM SELBEN SATZ dann behautpet, MS wäre klar besser.

Wow.

Rincewind schrieb:
man sollte die kosten der konsole mal ausser acht lassen. es geht ums spiel. onlinemodus ist im jeden spiel ne schöne sache, man muss z.b. nur einmal doa online mit der cw crew gezockt haben, der weiß was ich meine :)

Online ist bestimmt ganz gut, weshalb MS manchmal eben 5% mehr als ET bekommen hat, dafür hat MS keinen Splitscreen. Die schenken sich nicht viel die Spiele. Sogar Chad Warden bedauert das MS keinen Splitscreen hat.

@Fisker
War doch nur Spaß von mir.

Nihilist schrieb:
Online ist bestimmt ganz gut, weshalb MS manchmal eben 5% mehr als ET bekommen hat, dafür hat MS keinen Splitscreen. Die schenken sich nicht viel die Spiele. Sogar Chad Warden bedauert das MS keinen Splitscreen hat.

@Fisker
War doch nur Spaß von mir.

Spiltscreen sollte schon beim Racer sein. Man will ja auch nicht nur online zocken.

Miluaf schrieb:
Ich hab ET durchgezockt und behaupte, es ist innovativ.

Und jetzt?

Wie Sonyfans im Kollektiv so dämlich sein können ist atemberaubend :P
Da wird erbittet, den Thread zu schließen weil es ja nur ausartet, und IM SELBEN SATZ dann behautpet, MS wäre klar besser.

Wow.

Tjo, ich habe beide Spiele gezockt und werde mir wohl ein besseres Urteil darüber bilden können als du.
Außerdem gehst du gar nicht auf meine Argumente ein.
Dein einziger Aspekt ist "innovativ".
Und selbst den erläuterst du nicht weiter.
Starke Argumentation Fauli! :lol:

Hier gibt es 2 objektive Meinungen,CW,wird mal bitte erwachsen....

ET:

Es macht mir ein heiden Spaß,als Arcade Racer ist es ein Hammer,leider der größte Minus Punkt das es kein Online hat.

MS:

Der größte Pluspunkt ist der Online Modus,deswegen hälts länger bei Laune.
Die Grafik ist nett,aber für mich nur nebensache.

Beide Spiele sind in Ordnung,jeder hat seine Highlights und schechte Sachen,so einfach.

JayJay schrieb:
Gamerankings.com

Motorstorm: 83%

Excite Truck: 75%

[/thread]

:P

Dafür,das Et keine fette Grafik und keinen Online Modus hat,ist Et gut bewertet. Was ist die Ausrede vom so hochgelobten aaa+ ownage Game MS??

NIN-KIDD schrieb:
Dafür,das Et keine fette Grafik und keinen Online Modus hat,ist Et gut bewertet. Was ist die Ausrede vom so hochgelobten aaa+ ownage Game MS??

Wahrscheinlich der katastrophale Umfang. Wie war das, sechs Strecken?

Fisker schrieb:
ich weiß, ich kann sogar verstehen dass dir excite trucks besser gefällt.. :)

Eben und ich kann es verstehen wenn jemand mit MS mehr anfangen kann.

Aber gerade wurde Gamerankings ins Spiel gebracht, ein deutliches Zeichen das ich diesen thread jetzt verlassen sollte, bevor alles zusammen kracht.

NIN-KIDD schrieb:

Vermutlich weils keinen offline Multiplayer hat! :(

Naja, ich kann darüber kein Urteil geben, da ich beide Konsolen und somit beide Spiele nicht habe. Tendenziell würde mich MS aber eher anlachen als ET!

Nihilist schrieb:
Eben und ich kann es verstehen wenn jemand mit MS mehr anfangen kann.

Aber gerade wurde Gamerankings ins Spiel gebracht, ein deutliches Zeichen das ich diesen thread jetzt verlassen sollte, bevor alles zusammen kracht.

Gute Idee, ist schließlich das ultimative Argument.

;)

gehört ownage grafik nicht genau so zu nem ownage spiel?

dito, geb ms aber auf jeden fall ne chance.. ist definitiv kein aufguss, jedenfalls hab ich bisher nichts vergleichbares gespielt

Zurück
Top Bottom