Ex-X-klusiv: Top Spin kommt für PS2

Mayls schrieb:
Natürlich gönne ich der PS2 das Spiel. Warum auch nicht?

Weil sich die Xbox-Fraktion hier permanent aufzeigen will, dass die PS2-Version nur mit Abstrichen sein wird (klar, kein 5.1. eventuell Kantenflimmern but who cares?)! Kann man das nicht einfach mal abwarten? Zumal Top Spin sicherlich nicht zu den grafischen Spitzentiteln wie Ninja Gaiden, Doom³, Halo², DoAU, RSC2 oder Riddick gehört.

Aber sicher gehört Top Spin zu den grafischen Spitzentiteln. Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten die es nie gespielt haben. Siehe die PS2-Fraktion.

:lol: Top Spin war für mich mit ein KAUFGRUND für die Xbox und ich organisier immer wieder Top Spin Turniere. :D Und ob es denn auf der PS2 so viel schlechter aussehen wird, kann man ja dann beurteilen, wenn es draußen ist! :) Nur weiß ich nicht, warum du dich wieder so reinsteigerst und der "PS2-Fraktion" (auf die du es mal wieder abgesehen hast) übermäßig viel Salz in die Suppe streust... Warts doch einfach ab, danach kann man sich immer noch drüber streiten! Am genialen Spielinhalt wirds sicherlich keine großen Änderungen geben, siehe PC-Version.

Da gibt es überhaupt nichts zu lachen. Top Spin ist eine grafische Perle.

Und deine Turniere interessieren mich nicht die Bohne, warum erzählst du mir das? Wilst du mir damit sagen du weisst Grafik besser zu beurteilen als ich? Du, der mir erzählen wollte GT4 sieht realistischer aus als Forza? ;) :lol:

Chatten könnt ihr auch woanders... :P
Seid euch doch einfach einig, dass ihr euch nicht einig seid..!

@ Mayls: Och, ich wüsste eigentlich nur gern, warum Top Spin technisch so die Überlegenheit der Xbox ausnutzen sollte, bis jetzt konnte mir das niemand sagen. :) Es werden keine speziellen Effekte genutzt, es gibt keine Texturfülle wie bei einem Shooter und die "Levels" sind überschaubar groß. Trotzdem scheint dich was an der Umsetzung zu tangieren! :D Mich freuts nur, dass auch die PS2-Fraktion sich auf diesen Titel freuen darf, denn es ist die mit Abstand beste Tennis-Sim überhaupt. Viel Konkurrenz gibts ja nicht. Wer mehr Arcade will, wird eh auf Virtua Tennis 2 setzen. :) Und wer keine Xbox hat, kann ja mal in die PC-Demo reinschnuppern!

Achja:

Mayls schrieb:
Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten die es nie gespielt haben.

Riptor schrieb:
Top Spin war für mich mit ein KAUFGRUND für die Xbox und ich organisier immer wieder Top Spin Turniere.

Mayls schrieb:
Und deine Turniere interessieren mich nicht die Bohne, warum erzählst du mir das?

:lol: Ist doch nicht schwer, den zwei Posts gedanklich zu folgen, oder? ;)

Ich hab nie gesagt das es die Xbox ausreizt, mit keinem Wort. Ich habe lediglich gesagt das es zu den grafischen Perlen der Xbox gehört und das ich mit Abstrichen bei der PS2-Version rechne. Und wenn es dann erschienen ist, wirst du sehen das ich natürlich Recht hatte. :)

Natürlich sieht es super aus! :) Aber wenn es die Xbox nicht ausreizt, warum sollte es dann die PS2 nicht ausreizen? :D Aber du wirst schon recht haben und ich habe meine Ruhe, sagst du ja auch immer so. ;)

Ich denke, dass es auf der PS2 etwas flimmern wird. Ansonsten hoffe ich, dass es der Onlinemodus auf die PS2 schafft, dann könnte das Spiel interessant für mich werden.

Oh mann, warum hier einige die PS2 als do0med hinstellen, würd mich mal interessieren...................................aber egal wenn das game draußen ist werden wir sehen das Top Spin grafisch minimal schlechter wird als die XBOX Fassung...................................

Wenn ein Titel nicht mehr exklusiv ist, wird doch immer rumgeheult, siehe Resident Evil 4...

nasagoal schrieb:
Wenn ein Titel nicht mehr exklusiv ist, wird doch immer rumgeheult, siehe Resident Evil 4...
ist doch schon lange nicht mehr exklusiv... :neutral:

im übrigen geh ich sowiso davon aus, das mit der xbox2 auch n topspin2 erscheinen wird. evtl. nicht zum launch, aber lange wirds wohl nicht auf sich warten lassen nach dem erfolg des vorgängers.

andere frage: wie siehts mit dem online modus auf der ps2 aus ?
ich hab mit diesem game schon wirklich viele online matches geführt und dabei auch immer wieder easy gespräche mit meinen spielpartnern gehabt.
fands immer cool ab und zu auch mal n schwatz mit amis zu haben !

gerade der live modus von topspin hab ich immer zu den stärken des spiels gezählt.

Die PS2-Version wird kaum schlechter aussehen, als das XBox-Pendant. grafisch eh nur oberer durchschnitt - also was solls.

Spielerisch ist es allerdings genial, und mit dem PS2 controller sicher noch mal so gut zu spielen, wenn die analogen Buttons genutzt werden!

Zurück
Top Bottom