Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese ist in anderen Sportarten weit besser gelungen.
DarthGogeta schrieb:...und Sound ist imo das unwichtigste an einem Spiel.
)master chief schrieb:DarthGogeta schrieb:...und Sound ist imo das unwichtigste an einem Spiel.
auf keinen fall - dreh mal den ton ab bei irgendnem game das du gerade zockst - der sound ist für mich genauso wichtig wie die grafik (besonders seit ich meine dolby 5.1 kopfhörer habe)
DarthGogeta schrieb:master chief schrieb:DarthGogeta schrieb:...und Sound ist imo das unwichtigste an einem Spiel.
auf keinen fall - dreh mal den ton ab bei irgendnem game das du gerade zockst - der sound ist für mich genauso wichtig wie die grafik (besonders seit ich meine dolby 5.1 kopfhörer habe)
Woher willst DU wissen was für mich das wichtigste ist? Also meiner Meinung nach ist Sound das unwichtigste, aber das ist MEINE Meinung.

Warum LOL? :-?Mayls schrieb:Diese ist in anderen Sportarten weit besser gelungen.
Lol, da hätte ich dann gerne mal Beispiele.

Mayls schrieb:Klar gibt es verschiedene Meinungen. Eine räumliche Abmischung kann man aber nicht mit verschiedenen Meinungen bewerten. Da gibt es entweder nur ein sehr gut, ein so lala oder ein miserabel. Das ist keine Geschmacksfrage.![]()

Ok, wenn es keine Geschmacksfrage ist, dann ist die Aussage der Profis von IGN Gesetz und der Sound von Top Spin auf der XBox ist nichts Besonderes ...!