Ex-X-klusiv: Top Spin kommt für PS2

Stike:

:(

Hey, aber Deine neue Wortschöpfung ist genial, gefällt mir sehr:

Ex-X-klusiv

Super, Stike!

@Jack,
Sound und Soundtracks sind 2 verschiedene Dinge. Wenn du während des spielens Musik hören möchtest, kann ich das verstehen, ist aber leider nicht die gängige Methode für Tennisspieler. Es ging mir hier rein um die räumliche Abmischung im Spiel und die ist überragend und mit einer 7,5 nicht zu bewerten.

Naja, was ich bisher von Top Spin gesehen habe, wäre auch auf der PS2 möglich. Nichts schlechtes aber auch nichts wahnisinnigesö und Sound ist imo das unwichtigste an einem Spiel.

@Mayls
ich miente ja die direktionalität.
Diese ist in anderen Sportarten weit besser gelungen. Sicher gibt es gut die Tennisathmosphäre wieder aber es hätte einfach mehr Pep vertragen können, daher wären 7.5 mehr als angemessen.

master chief schrieb:
DarthGogeta schrieb:
...und Sound ist imo das unwichtigste an einem Spiel.

auf keinen fall - dreh mal den ton ab bei irgendnem game das du gerade zockst - der sound ist für mich genauso wichtig wie die grafik (besonders seit ich meine dolby 5.1 kopfhörer habe :D )

Woher willst DU wissen was für mich das wichtigste ist? Also meiner Meinung nach ist Sound das unwichtigste, aber das ist MEINE Meinung.

DarthGogeta schrieb:
master chief schrieb:
DarthGogeta schrieb:
...und Sound ist imo das unwichtigste an einem Spiel.

auf keinen fall - dreh mal den ton ab bei irgendnem game das du gerade zockst - der sound ist für mich genauso wichtig wie die grafik (besonders seit ich meine dolby 5.1 kopfhörer habe :D )

Woher willst DU wissen was für mich das wichtigste ist? Also meiner Meinung nach ist Sound das unwichtigste, aber das ist MEINE Meinung.

deshalb habe ich auch meine meinung geschrieben - musst aber deswegen nicht gleich so abgehen :rolleyes:

Das Spiel ist ja so wichtig für die PS2 :rolleyes:
Mag ja das beste Tennisspiel sein aber so dermaßen toll ist die Meldung auch wieder nicht.

Das Lol ist schon berechtigt, alle ausnahmslos alle EA Games bieten mit Sicherheit keine bessere Abmischung als ein Top Spin. Einzig die 2K Reihe von Sega kann da noch mithalten und NFL Fever von MS. Es geht hier um die Abmischung und nicht um irgendwelche Prollsounds. EA hat nicht ein Sportgame mit vernüftiger räumlicher Abmischung auf die Reihe bekommen.

Da bekommt die PS2 endlich ein vernünftiges Tennis-Game. Kann ich auf jeden Fall allen empfehlen. Und auch die Grafik dürfte kein großes Problem darstellen. Den Sound fand ich ebenfalls nicht wirklich besonders trotz 5.1 ...

@Mayls
Um die Disskusion abzuschliessen: Meinungen sind unterscheidlich darum lassen wir es sein :)

@Topic
Diesmal werd ich zu der PS2 Fassung greifen da ich umsonst über Playonline zocken kann.

Klar gibt es verschiedene Meinungen. Eine räumliche Abmischung kann man aber nicht mit verschiedenen Meinungen bewerten. Da gibt es entweder nur ein sehr gut, ein so lala oder ein miserabel. Das ist keine Geschmacksfrage. :)

Umsonst onlinezocken ist auch gut, mit deiner Modbox kannst du ja eh nicht online gehen. :D

Mayls schrieb:
Klar gibt es verschiedene Meinungen. Eine räumliche Abmischung kann man aber nicht mit verschiedenen Meinungen bewerten. Da gibt es entweder nur ein sehr gut, ein so lala oder ein miserabel. Das ist keine Geschmacksfrage. :)

Ok, wenn es keine Geschmacksfrage ist, dann ist die Aussage der Profis von IGN Gesetz und der Sound von Top Spin auf der XBox ist nichts Besonderes ...! :P

Könnt ihr den PS2-Spielern nicht einfach gönnen, dass sie auch in den Genuß der genialen Tennis-Umsetzung kommen? Und obs technisch nicht ganz das Niveau halten kann ist doch scheiss egal, oder interessiert einen XBOX-User die PS2-Umsetzung?
Sowas ist abzusehen, wenn der Publisher nicht mehr exklusive Titel anbietet. Freu mich jetzt aber auf eine Top Spin 2. :)

Natürlich gönne ich der PS2 das Spiel. Warum auch nicht?

Ok, wenn es keine Geschmacksfrage ist, dann ist die Aussage der Profis von IGN Gesetz und der Sound von Top Spin auf der XBox ist nichts Besonderes ...!

Die Aussage von IGN ist einfach nur blödsinn, nicht mehr und auch nicht weniger.

Zurück
Top Bottom