3DS Ex Troopers (Capcom)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Icefox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
5.507
Switch
3046 0624 8229
"Wer hätte gedacht, dass es sowas mal geben wird: Capcom kündigte nun Ex Troopers an, welches für die PlayStation 3 erscheinen wird...und den Nintendo 3DS. Dabei wird es sich um einen Shooter im Anime-Stil handeln, welcher in der Welt von Lost Planet stattfinden wird. Allerdings ist das Setting ein gänzlich anderes, denn es handelt sich dabei um eine Schul-Story. Zwischen den verschiedenen Stages wird es sogenannte "Manga-Demo"-Events geben, ähnlich wie in Gravity Rush auf PSVita. (Die Story wird also in Manga-Szenen weitergeführt) Für den Theme-Song wird sich das japanische Idol May'n verantwortlich zeichnen. Ob auch wir Europäer in den Genuss dieses Spieles kommen werden ist bisher ungewiss."

31878-800-600.jpg


Quelle: http://www.ntower.de/3DS/News/24064-Capcom-kündigt-Ex-Troopers-für-3DS-an/
 
Da's scheinbar das selbe Spiel ist, tut's wohl der Thread in Games Allgemein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom