-=_Spitfire_=- schrieb:
@ devil
hehe, genau so wie du reden alle meine kumpels.

aber du verstehst das nicht und meine kumpels auch nicht... ich versteh mich selber nicht... weisst du, wenn ich ne andere frau anschaue, dann kann die von mir aus riesen brüste und einen wunderschönen arsch haben, es interessiert mich überhaupt nicht, weil ich weiss wen ich will und die krieg ich nicht mehr. ... verdammte scheisse! naja, man soll ja nie nie sagen...
Versuche es zu formulieren. Und schreibe einen Handgeschriebenen Brief. Wenn Du denkst, daß es noch etwas zu retten ist. Es hängt von einem selber ab.
@devil
sex ist liebe. Das gehört für mich zusammen wie Geschmack und Essen.

Aber eigendlich ist das Einstellungssache. *g*
Hauptsache man fühlt sich wohl dabei.
Und Mädchen wünschen sich schon so einen Ritter oder Helden, aber einen den man kuscheln kann.

Ich wünsch mir auch ein tolles starkes Mädchen, und hab sie ja auch. Aber kuscheln muss man schon können! *g*
Ach im Grunde wollen die Mädchen das gleiche wie die Jungs. Sexy Freunde zum angeben, und einen Menschen den man gern hat, und sich verlassen kann und so weiter. Nur denken die Mädchen, daß die Männer anders denken, und die Jungs denken das die Mädchen anders denken... Und die Gruppendynamik.. ("Ey schau her, wie cool ich bin") *g*
hach manchmal bin ich froh, daß ich dies hinter mir hab. Ich hoffe ich bleib mit meiner laaaang zusammen.
/ajk