Ex Freundinen......

/ajk schrieb:
Phuu wie alt seid ihr eigendlich?

*g*

Jeder der eine obergeilesupermagafrau will sollte sich fragen, ob er selber auch obergeilsupermega ist.

Naja, irgendwann hört das auf mit "einmal F** weiterschicken".

Mit einer zusammensein die man liebhat und mit der dann einiges durchzustehen, und vieles unternehmen ist einfach genial. Oder voneinander lernen, und gegenseitig die Welt zeigen.. *schwärm*

naja Sex mit einem Menschen den man sehr gut kennt, und liebt ist eh unersetzbar.
Ist so unterschiedlich wie FastFood und selbsgemachten leckernen Essen aus Bio/Öko Rohstoffen.

Oder wie win gegen Linux.. ;)

/ajk

Ja, wie Ökoessen... meistens krieg ich darauf druchfall und das meine ich auch im übertragegen sinne! Ich bin schon mehrmals mit meiner besten Freundin in die Kiste gehüpft und was war jedesmal die Folge? Freundschaft ist beendet und sobald beziehung beeendet! :shakehead:

Sex ist Sex und Liebe ist Liebe wer das nicht trennen kann der wird so oft aufs Maul fallen! :rolleyes:

Nein, bin keine 13 und bestimmt nich' verklemmt.
Und ich würd' der auch nich' sagen, dass sie froh sein sollte mit mir
zusammenzusein. Ich würd's nur denken.
Und größenwahnsinnig bin ich auch nich', ich krieg' einfach nur jede...
nein, gag (oder?)^^

Und wenn ihr alle mit euren Beziehungen zufrieden seid, dann seid froh, aber das is' echt nix für mich, eine Beziehung die mehr als 3 Monate geht,
geht nich' klar.....
Meine längste war'n Monat lang und da war ich 12....

Lozano schrieb:
nein, gag (oder?)^^

dann zeich maln Bild her :D

Lozano schrieb:
Und wenn ihr alle mit euren Beziehungen zufrieden seid, dann seid froh, aber das is' echt nix für mich, eine Beziehung die mehr als 3 Monate geht,
geht nich' klar.....
Meine längste war'n Monat lang und da war ich 12....

Da denkt man im höheren Alter anders drüber.
Kann ich persönlich nicht viel zu sagen,aber das ist so.

Lozano schrieb:
nein, gag (oder?)^^

Lass mich hier mal ne gleichung aufstellen!
1. Die hübschesten weiber, haben die hässlichsten Freunde!
2. Die einen reden drüber die andern tuns!

Also du hast jetzt die Wahl... entweder bist du hässlich oder du flunkerst hier! :D ;)

nur Spaß.... :rolleyes:

Devil_gets_high schrieb:
Lozano schrieb:
nein, gag (oder?)^^

Lass mich hier mal ne gleichung aufstellen!
1. Die hübschesten weiber, haben die hässlichsten Freunde!
2. Die einen reden drüber die andern tuns!

Also du hast jetzt die Wahl... entweder bist du hässlich oder du flunkerst hier! :D ;)

nur Spaß.... :rolleyes:

ich würde sagen beides ;)

@Devils
irre ich mich jetzt oder warst du nicht mal in der CW-Crew?

Och Jungs jez mal ganz langsam hia!^^
Würd' ich flunkern würd' ich nich' sagen, dass schon seit Februar nix mehr läuft und das erst wieder Mitte Mai wahrscheinlich was geht.
Außerdem stimmt das gar nich', dass die schönsten Frauen die hässlichsten Typen haben..............
Man schaue mich an^^
Nein, gag!
Versteht ihr? GAG!
So.....
Ich weiß auch nich' was ihr an das was ich sagte nicht glaubt.
Hab' ja nich' erzählt, dass ich voll der Don Juan bin.....
Hab' lediglich gesagt, dass ich bei einer Beziehung mit einem mittelmäßig gutaussehenden Mädchen (und/oder charaktertechnischmäßig auch nich' so der hamma is') es nich' mit der Treue so ernst nehmen würde
und das ich ihr nich' hinnaherlaufen würde.

Musst nicht alles so ernst nehmen, was die hier so schreiben ;)
Hat schon ne gewisse Bewandnis mit den ganzen Smilies :)

Huch...

Ich bin eigentlich in diesen Threat gekommen, weil ich dachte das hier paar Leutz... Bilder von ihren Ex-Freundinnen posten.

Hmmm... naja... wäre auch zu schön gewesen! :D

Ich zieh dann ma weiter, gelle? 8-)

ULVI schrieb:
Huch...

Ich bin eigentlich in diesen Threat gekommen, weil ich dachte das hier paar Leutz... Bilder von ihren Ex-Freundinnen posten.

Hmmm... naja... wäre auch zu schön gewesen! :D

Ich zieh dann ma weiter, gelle? 8-)

wär mal ne Idee.Zeigt mal Bilder eurer Exen,dann sag ich euch,ob ihr denen hinterherweinen müsst oder nicht ;)

Weiß nicht ob ich schonmal Bilder von ihr gepostet habe ...

Is mir auch egal ob ich's darf, sie hasst mich eh 8-)

Hier und hier

ach... seit drei wochen habe ich wieder ne neue ex-freundin. sehe sie aber noch jedes wochende und bin eigentlich immer noch verliebt in sie... so ne scheisse.... frauen.... :shakehead:

-=_Spitfire_=- schrieb:
ach... seit drei wochen habe ich wieder ne neue ex-freundin. sehe sie aber noch jedes wochende und bin eigentlich immer noch verliebt in sie... so ne scheisse.... frauen.... :shakehead:

dann red doch einfach in ein paar tagen nocheinmal mit ihr und frag sie einfach ob sie es nicht nochmal versuchen will.
Am besten ihr geht weg und sie kommt dann noch mit zu dir oder so.
Aber kämpfen solltest du auf jeden Fall.

tomesi_Dolton schrieb:
dann red doch einfach in ein paar tagen nocheinmal mit ihr und frag sie einfach ob sie es nicht nochmal versuchen will.

naja, danke für den tipp. werd mich mal ranhalten. mal schauen wie es kommt... naja, vielleicht kann ich ja irgendwie meinen zwanzigsten geburtstag zu meinen gunsten nutzen... naja

[MKB schrieb:
Taz]Weiß nicht ob ich schonmal Bilder von ihr gepostet habe ...

Is mir auch egal ob ich's darf, sie hasst mich eh 8-)

Hier und hier

nix gegen dich aber mein erster Eindruck anhand der bilder lässt sie für mich etwas prollig erscheinen! (Jaja...solche Ohrringe sind unverkennbar) :lol:
Sie hasst dich eh?... wie hasst n des gschafft? Hast du zu ihr gesagt sie könne sich nicht artikulieren? :D :lol:

Nö, es ist immer scheiße seine Freundin zu verlieren! :cry:
Aber hey irgendwann ist die Zeit reif den letzten Gedanken das klo runterzuspülen und das sein Ego über die tote Beziehung und die Schuldgefühle zu stellen und sich einzugestehen das es diesen ganzen trübsahl nicht wert ist und das Leben nicht auf einen wartet! :blushed:

-=_Spitfire_=- schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:

naja, danke für den tipp. werd mich mal ranhalten. mal schauen wie es kommt... naja, vielleicht kann ich ja irgendwie meinen zwanzigsten geburtstag zu meinen gunsten nutzen... naja

Nö, lass sie gehen... Überleg dir doch, das wird nie mehr so wie es mal war! Meistens trauert man nicht dem Mädel hinterher sondern dem Gefühl verliebt zu sein...
Und versau dir nicht deinen 20sten deswegen! Der nächste volle Geburtstag ist wenn du 30 wirst! ...überleg dir ob das deine Erinnerung an deinen 20sten sein soll? ich wette mit dir bevor du 21 wirst is sie für dich Geschichte ! :)
tu was um dich abzulenken! Einkaufen hilft! Sex natürlich auch! In Mac Burgern sind so viele schöne glückshormone die Helfen gegen alles! :blushed:

@ devil

hehe, genau so wie du reden alle meine kumpels. :) aber du verstehst das nicht und meine kumpels auch nicht... ich versteh mich selber nicht... weisst du, wenn ich ne andere frau anschaue, dann kann die von mir aus riesen brüste und einen wunderschönen arsch haben, es interessiert mich überhaupt nicht, weil ich weiss wen ich will und die krieg ich nicht mehr. ... verdammte scheisse! naja, man soll ja nie nie sagen...

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ devil

hehe, genau so wie du reden alle meine kumpels. :) aber du verstehst das nicht und meine kumpels auch nicht... ich versteh mich selber nicht... weisst du, wenn ich ne andere frau anschaue, dann kann die von mir aus riesen brüste und einen wunderschönen arsch haben, es interessiert mich überhaupt nicht, weil ich weiss wen ich will und die krieg ich nicht mehr. ... verdammte scheisse! naja, man soll ja nie nie sagen...

Egal ob du sie wiederhaben willst oder nicht... eines musst du in beiden Fällen tun! Mit dir selber gut klarkommen und selbst mit dir glücklich sein!
Es gibt nichts was Frauen mehr schätzen als Männer die mit sich selbst gut klar kommen! Das sagen Frauen zwar nie so aber ich als Frauenversteher weiß das!
Jede Frau hat irgendwo diesen "Ritter in Stählener glenzenden Rüstung" im hinterkopf der sein Visier hochklappt und ihr sagt das er nur sie will! Aber nun stell dir vor er klappt sein Visier hoch und drunter sieht sie ein von Selbstzweifeln zerplagtes Gesicht! :oops:

Jaja, zum glück haben wir nicht allzu viele frauen im Forum sonst wär ich ganz schnell als Macho unten durch! Aber es stimmt! Ich rede hier nicht von einem Typen der dem mädel sagt wos langeht, sondern von jemandem der jeder Situation gewachsen scheint und eine gewisse Stärke ausschrahlt! 8-)

Ich hab auch ne Exfreundin und ich hatte mit ihr die längste Beziehung meines Lebens und sogar verlobt waren wir! Aber es ging auseinander und ich war sooooo fertig aber irgendwann erkennst du das du innerlich stirbst wenn du dein Leben nicht weiterlebst...

uff... wenn ich das hier so lese, kriege ich ehrlich gesagt richtig schiss, dass ich auch noch so ende wie ihr ;) :p

Zurück
Top Bottom