Ex Freundinen......

Menno, war doch nur Anspielung darauf, das bei der Jugendprüfstelle ja of sowas gesagt wird wie "wirken Gewaltspiele oft verrohend auf die Jugend im Alltagsleben"! ;)

ja hehe ex-freundinnen können komisch sein....
meine vorletzte aht mir, nachdem ich Schluß gemacht hab, erstmal ellenlang die Ohren zugejault. Die ersten paar Tage hatte ich echt ein schlechtes Gewissen....... danach gings mir einfach nur noch auf den Sack. 3 oder 4 Wochen später war ich auf ner Party wo die zufällig auch war. Da bin ich mit ner anderen zuammengekommen und sie hat mir wieder stundenlang (auf der Party) vorgeheult, dass ich dass doch nicht machen könne, sie hätte auch Gefühle. Am interessantesten fand ich an der Situation aber, dass sie bevor und nachdem sie mir das gesagt hat, mit irgendso einem anderen Typen rumgemacht, und während sie mir die Ohren vollgejault hat, lag sie in dessen Armen......
versteh einer die Frauen......

pffff...das gibst ja echt nicht!! schon dreißt sowas, liegt bei nem anderen im arm und jault dir einen vor, dass du schluss gemacht hast!! :x
naja, hast du sie denn nicht gefragt, wie es ihr in den armen von dem typen gefällt?? :neutral:

naja, bei mir ist noch alles im grünen bereich :love: :love2: :love5: :love4:

Ach weisst du, so besonders genau habe ich ihr eigentlich gar nicht zugehört :p .... war ja währenddessen anderweitig beschäftigt ;)

hehe....sehr gut :lol: :goodwork: man sieht , ihr beide versteht euch ;) :)

naja, vielleicht wars ja auch für euch beide das beste... :blushed:

Für mich auf jeden Fall :D :D
Jedesmal wenn ich die danach gehört hab frage ich mich, wie ich das ausgehalten habe.. Ich weiß ja nicht ob man irgendwie dauerstoned sein kann ohne zu kiffen, oder ich habe mich irgendwann so besoffen, dass ich mehrere Wochen lang dauerdicht war und das Gelaber aushalten konnte.....
Jedesmal wenn ich mich später noch mit ihr unterhalten habe, musste ich nach spätestens 5 min. unwillkürlich an ein Zitat unseres Deutschlehrers denken: " tragt sie weg, sie langweilt mich" :lol: :lol:

Schaf_2002 schrieb:
Jedesmal wenn ich mich später noch mit ihr unterhalten habe, musste ich nach spätestens 5 min. unwillkürlich an ein Zitat unseres Deutschlehrers denken: " tragt sie weg, sie langweilt mich" :lol: :lol:
looooool :lol: :lol: :lol:
übergeiles Zitat!!! :lol: :goodwork: grüß deinen Deutschlehrer mal von mir ;)
eigentlich echt ma ne gute idee, so ein thread mit den geilsten Sprüchen und Zitaten!! ;) :lol: sowas hatten wir ja mal mit filmzitaten, mal sehen , vielleicht wird der thread ja wiederbelebt *hoff* 8-)

Exfreundinen sind Grausam!
Steigen mit einem in die Kiste man(n) macht sich Hoffnung und dann melden sie sich nimmer! :cry:
Dann hat man ne neue und sie wollen plötzlich wieder was mit einem "unternehemen"!
Wie soll man seiner Exfreundin klar machen das nichts mehr läuft wenn sie ein schwarzes kurzes Kleid anhatt? :-? :rolleyes:
Das sie vorher nie anhatte weil sie ja kleider hasst aber es nur trägt weil es dir gefällt!
Und dann so nach dem 2. Bier schlägt sie immer ganz scheu die großen Rehaugen neider wenn du sie ansiehst.... und du weißt schon worauf sie hinaus will!
Tja am nächsten Tag fühlst du dich schuldig und kannst deiner jetztigen gar nimmer in die augen sehen!....

Gott hatte wirklich einen schlechten Tag als er das mit der Treue bei uns Männern regelte! :hmpf:

Devil_gets_high schrieb:
Exfreundinen sind Grausam!
Steigen mit einem in die Kiste man(n) macht sich Hoffnung und dann melden sie sich nimmer! :cry:
Dann hat man ne neue und sie wollen plötzlich wieder was mit einem "unternehemen"!
Wie soll man seiner Exfreundin klar machen das nichts mehr läuft wenn sie ein schwarzes kurzes Kleid anhatt? :-? :rolleyes:
Das sie vorher nie anhatte weil sie ja kleider hasst aber es nur trägt weil es dir gefällt!
Und dann so nach dem 2. Bier schlägt sie immer ganz scheu die großen Rehaugen neider wenn du sie ansiehst.... und du weißt schon worauf sie hinaus will!
Tja am nächsten Tag fühlst du dich schuldig und kannst deiner jetztigen gar nimmer in die augen sehen!....

Gott hatte wirklich einen schlechten Tag als er das mit der Treue bei uns Männern regelte! :hmpf:

100% Zustimmung!!!!

Überhaupt sind Freundinnen für'n Arsch.
Freundin is' nur gut, weil man jede Woche was mit einem Mädchen hat,
aber imma mit dem selbem...
Ich lebe schon lange so nach diesem Schema und irgendwie läuft grad' auch nich'
viel, aba spätestens Mai geht's rund, hehehe.
mann, noch voll lang warten.....
Ich hab' schon gedacht, für die Osterferien so eine "Bekannte" anzurufen
und sie dann glauben zu machen, dass wir zusammen wären......
Also, die will schon die ganze Zeit was von mir, ich hatte nur schon mal was mit der und das geht nich' klar...
ach, was erzähl ich euch das überhaupt^^

Lozano schrieb:
Überhaupt sind Freundinnen für'n Arsch.
Freundin is' nur gut, weil man jede Woche was mit einem Mädchen hat,
aber imma mit dem selbem...
Ich lebe schon lange so nach diesem Schema und irgendwie läuft grad' auch nich'
viel, aba spätestens Mai geht's rund, hehehe.
mann, noch voll lang warten.....
Ich hab' schon gedacht, für die Osterferien so eine "Bekannte" anzurufen
und sie dann glauben zu machen, dass wir zusammen wären......
Also, die will schon die ganze Zeit was von mir, ich hatte nur schon mal was mit der und das geht nich' klar...
ach, was erzähl ich euch das überhaupt^^
Also für Frischfleisch is in München schon gesorgt! :D
Ach du wirst schon sehen das beides was hat...ne feste Beziehung, genauso wie dauernde abwechslung! Aber ich bin da für klare grenzen! Wenn man singel is immerdoch gerne... aber während na Beziheung... so gut wie nie...naja ziemlich selten ;)

Aaaaaaaaaaaaaalso:
Wenn ich mir eine Freundin anschaff, dann muss die auch mega-affen-titten-poppen-geil aussehen und charaktertechnischmäßig was hergeben
und ich würd' die mit keiner (!!!) betrügen.
Hab' ich aber nur so'ne Freundin, so von wegen ach grad nix besseres da, und die auch gerade noch so geil aussieht dann bin ich ganz bestimmt nicht treu.
dann darf die sich überhaupt freuen, dass ich überhaupt was mit der hab'...
Ach, wem sag' ich das^^

Lozano schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaalso:
Wenn ich mir eine Freundin anschaff, dann muss die auch mega-affen-titten-poppen-geil aussehen und charaktertechnischmäßig was hergeben
und ich würd' die mit keiner (!!!) betrügen.
Hab' ich aber nur so'ne Freundin, so von wegen ach grad nix besseres da, und die auch gerade noch so geil aussieht dann bin ich ganz bestimmt nicht treu.
dann darf die sich überhaupt freuen, dass ich überhaupt was mit der hab'...
Ach, wem sag' ich das^^
Geh doch Talkschow ...! ;)

Was isn das hier bidde? Das wirkt so als wärst du 13 und verklemmt! :rolleyes:
Ach komm, sie darf froh sein...! Wozu haste denn ne Freundin wenn du sie eigentlich gar net willst? :-?

*G* sieh darf froh sein dass sie mich hat.....
Nichts für ungut aber das klingt als wärst du grössenwahnsinig oder würdest uns Männer prinzipiell für was besseres halten ;)
Andererseits würde ich ja zu gerne sehen, wie du deiner Freundin mit den Worten" freu dich lieber, dass ich mich mit dir abgebe, anstatt auch noch Ansrüche zu stellen!" erklärst, warum sie nicht sauer sein sollte wenn du sie betrügst ;)

Phuu wie alt seid ihr eigendlich?

*g*

Jeder der eine obergeilesupermagafrau will sollte sich fragen, ob er selber auch obergeilsupermega ist.

Naja, irgendwann hört das auf mit "einmal F** weiterschicken".

Mit einer zusammensein die man liebhat und mit der dann einiges durchzustehen, und vieles unternehmen ist einfach genial. Oder voneinander lernen, und gegenseitig die Welt zeigen.. *schwärm*

naja Sex mit einem Menschen den man sehr gut kennt, und liebt ist eh unersetzbar.
Ist so unterschiedlich wie FastFood und selbsgemachten leckernen Essen aus Bio/Öko Rohstoffen.

Oder wie win gegen Linux.. ;)

/ajk

/ajk schrieb:
Phuu wie alt seid ihr eigendlich?

*g*

Jeder der eine obergeilesupermagafrau will sollte sich fragen, ob er selber auch obergeilsupermega ist.

Naja, irgendwann hört das auf mit "einmal F** weiterschicken".

Mit einer zusammensein die man liebhat und mit der dann einiges durchzustehen, und vieles unternehmen ist einfach genial. Oder voneinander lernen, und gegenseitig die Welt zeigen.. *schwärm*

naja Sex mit einem Menschen den man sehr gut kennt, und liebt ist eh unersetzbar.
Ist so unterschiedlich wie FastFood und selbsgemachten leckernen Essen aus Bio/Öko Rohstoffen.

Oder wie win gegen Linux.. ;)

/ajk

Dem kann ich nur zustimmen, bin jetzt auch schon fast 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und bin glücklich, würd die auch nie betrügen

astrogirl schrieb:
hmmm auch ne idee aber bitte nicht in solchen worten hier im Forum*motz*......sucht euch ne neue ihr seid jung und andere mütter haben auch schöne töchter.......ausserdem die rache einer ex kann furchtbar sein :D

die Rache meiner EX war mit mir schlafen und furchbar war das nicht (...naja...kommt drauf an :koch: ) :D

Naja, schöne Töchter... gibt es viele, aber diejenige zu finden die zu einem passt ist verdammt schwer! Man muss schon durch verdammt viel Schmutz warten bevor man die sg. Perle im dreck findet! Klingt hart...is aber so.... :cry:

Zurück
Top Bottom