PS4/XOne Evolve

PC Sachen interessieren nicht.

Ist der Konsolentopic.

giphy.gif

Open-Beta(One) startet morgen, heute geht schon der Pre-Load(~20gb)

12(!) Maps, zwei Monster(Goliath und Kraken) und 8 Hunter sind spielbar.

PS4 macht nur eine closed Beta ab dem 17.01. Alle, die in der Alpha dabei waren, können wieder mitmachen.

Open-Beta(One) startet morgen, heute geht schon der Pre-Load(~20gb)

12(!) Maps, zwei Monster(Goliath und Kraken) und 8 Hunter sind spielbar.

PS4 macht nur eine closed Beta ab dem 17.01. Alle, die in der Alpha dabei waren, können wieder mitmachen.

werd ich trotz entäuschender letzten alpha nochmal testen ... und danach nie wieder anpacken

Zuletzt bearbeitet:
also die alpha fand ich scheisse die beta allerdings hat mich sofort ueberzeugt

negativ aktuell noch die ladezeiten ansonsten alles gut sofern man leute hat die auch wissen was zu tun ist zum glueck war das bisher bei mir immer der fall

wenn man online alleine als monster gegen ein team spiel das sich kennt wuerde ich mal behaupten hat man keine chance nicht die geringste
das muss noch ein bischen ausbalanciert werden da stimmt fuer mich noch etwas nicht

fuer mich ist das ding gekauft heute nacht oder morgen mal den anderen modus testen denke der wird ne menge fun machen

also da gleich der stresstest beginnt ( ps4 spieler ) muss ich sagen, funzt der zumindest bei mir schonma nicht denn ich komm nicht ma in die server rein... na super, wollte nachdem ich bereits die alpha gespielt habe und mich nicht so überzeuugt habe heute dem nochma ne chance geben,allerdings wenn ich nirgends reinkomme hat sich dat jetzt schon für mich erledigt...

Also mir gefällt es recht gut, werde es mir wohl kaufen. Finde auch das beide Seiten immer ne Chance haben zu gewinnen.

also ich hab keine runde erlebt wo ein team als team gearbeitet hat und das monster gewonnen hat

btw kommst du mit dem kraken zu recht ?

ich hab den bisher nur ein mal gezockt das war aber erbaermlich
hab nichts hinbekommen man sollte wohl in einem kampf tunlichst nur in der luft bleiben denke ich

Hab den Kraken erst 2 mal gespielt, einmal gewonnen und einmal verloren. Aus der Luft den Kampf initiieren und dann halt mitten rein. Erdbeben haut auf Stufe 3 halt richtig rein. Will unbedingt mal den Geist zocken.

evakuierung als monster ist der hammer
zocke ich aktuell nur noch als kraken wenn man es erstmal raus hat mit dem rockt das richtig ^^

gibt es eigentlich schon eine genau anzahl der modi und monster sowie eine anzahl der maps bei rls ?

EDIT :
achja und der geist ist richtig krank hab einmal gegen ihn gekaempt voellig irre hab schon richtig bock den zu zocken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Komme in fast kein Game seit die Beta läuft und teste es jetzt schon wieder seit 20 Minuten. Steht immer da Verbindung zur vorherigen Sitzung abgebrochen. Am Nat und Co. kann es nicht liegen, hab nur bei Evolve die Probleme. Keine Ahnung also ob das Game was taugt und vom Kauf sehe ich so natürlich erstmal ab.

ps4 =? da hab ich gelesen hab einige ihre probleme

auf der box hatte ich nur direkt am anfang bei der alpha damals probleme weil die wohl ueberrannt waren jetzt jedenfalls geht alles ohne probleme

Nope auf der One. Hab die Beta schon gelöscht und neuinstalliert, brachte aber keine Punkte. Eben wieder getestet und immer die gleiche Fehlermeldung sobald er angeblich Spieler gefunden hat. Bis auf das Tutorial konnte ich keine Partie spielen...1a :/

Macht richtig Laune (One-Beta), bisher zum Großteil als Medic gespielt...läuft 8-) Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, das man als Medic bei dem Stufe3 fliege-Monster (Kraken?) ein 2-hit Opfer ist, ohne zu sehen was einen eigentlich trifft...aber sonst.. :banderas:

Zurück
Top Bottom