PS4/XOne Evolve

Evolve mit bis zu 10 verschiedenen Monstern

03.03.14 - In Evolve (PS4, Xbox One) wird es maximal 10 verschiedene Monster geben, aus denen der Spieler im Multiplayer wählen kann. Das sagte Denby Grace, Executive Producer bei 2K Games, in der britischen Xbox One Gamer.

Bislang wurde nur der Goliath als einzige Kreatur gezeigt, mit der ein Spieler gegen seine vier Kontrahenten im Multiplayer antreten kann. "Alle unsere Monster spielen sich sehr unterschiedlich und einige sind komplexer als andere", sagt Grace.

"Du siehst den Goliath und hast eine ziemlich gute Vorstellung, zu was er in der Lage ist. Aber wenn Du einen ersten Blick auf einige unserer anderen Monster-Schöpfungen wirfst, dann wird das ganze Ausmaß ihrer Fähigkeiten nicht sofort klar sein."

Wann 2K und die Turtle Rock Studios die restlichen Kreaturen vorstellen werden, ist unklar. Release: Herbst 2014 (Europa)

gamefront.de



voll kacke, nur 10 :nerd:
langsam merkt man das es ein f2p game sein sollte :v:
 
es wird der mp titel in dem jahr, es sind weit mehr monster als ich erwartet hätte (hunter werden ja auch erweitert) und was mir noch fehlt ist ne r270 X zu meinem glück :awesome:
 
ich denke, dass titanfall und ein etwaiges halo 2 remake, da auch noch ein wörtchen mitzureden haben. :uglygw:
sehe aber evolve definitiv als einen der interessantesten mp-titel für 2014.

titanfall wenn es die spieler auf längere sicht fesseln wird (ich glaube eher nicht so)
halo 2 ... naja keine ahnug wie groß die nostalgie schiene sein wird, aber war nicht halo 3 mp VIEL besser als der 2er?
 
Ich schrieb ja "einer der besten"

Und Evolve wird nicht unbedingt mit deinen aufgezählten konkurrieren.
 
hört sich sehr interessant an:

Evolve: Neue Monster schalten sich mit Spielfortschritt frei

06.03.14 - In Evolve (PS4, Xbox One) von den Turtle Rock Studios wird es - wie gemeldet - bis zu 10 verschiedene Monster geben. Diese Bestien schalten sich mit dem Spielfortschritt frei, wie jetzt Produzent Denby Grace in der gamesTM sagt.

Der bislang vorgestellte Goliath ist das erste Monster, weil er am leichtesten zu verstehen ist. Die anderen Kreaturen haben viel komplexere Fähigkeiten und Strategien, die im Laufe des Spiels hinzukommen. "Du schaltest die Monster mit dem Spielfortschritt frei", sagt Grace.

Es lassen sich auch Spiele erstellen, in denen die Jäger nicht wissen, mit welchem Monster sie es zu tun haben: "In diesen Spielen findest Du in den ersten Minuten nicht heraus, wie Du das Monster jagst, sondern Du versuchst herauszufinden, mit was für einer Kreatur Du es überhaupt zu tun hast." Release: Herbst 2014 (Europa)

quelle:
gamefront.de
 
Klingt alles sehr vielversprechend in meinen Augen.
Bin mal gespannt wies letztendlich wird - wird aufjedenfall beobachtet =)
 
Evolve: Monster war anfangs nur aus Ego-Ansicht spielbar

10.03.14 - Der Spieler steuerte das Monster in Evolve (PS4, Xbox One) anfangs aus der Ego-Perspektive, bevor die Darstellung in eine Third-Person-Ansicht geändert wurde. Das bestätigte Produzent Denby Grace von 2K Games in der neuesten Ausgabe der gamesTM.

"Das Spiel befand sich schon zwei Jahre in Arbeit, bevor die Kameraperspektive des Monsters von First-Person in Third-Person geändert wurde", erklärt Grace. "Es würde geändert, weil die räumliche Wahrnehmung beim Spielen in der Ego-Ansicht ein echt großes Problem war.

Die Jäger hatten das Monster oft von allen Seiten umstellt, was übrigens eine gute Taktik ist, aber es war für das Monster unmöglich herauszufinden, wo sich seine Angreifer befanden." In dieser frühen Version des Spiels war der Bildschirm für das Monster deshalb noch mit Anzeigen überladen, die Hinweise auf die Postion seiner Gegner gaben.

"Der Wechsel in die Third-Person-Ansicht für das Monster war ein Moment der Erleuchtung, der das Spiel sehr stark verändert hat", sagt Grace. Release: Herbst 2014 (Europa)

quelle:
gamefront.de
 
Bin schon extremst auf die Monster-Ballerei gespannt. Wenn es nur im Ansatz so viel Spaß wie Left 4 Dead macht, dann ist es ganz einfach mal eins der geilsten Games dieses Jahres. Ich hoffe auch sehr darauf, dass man die Maps noch weitläufiger machen wird und man später vielleicht sogar 2 Monster gegen die 4 antreten lassen wird.

Und 10 Monster - Ist darin eingeschlossen dass diese 10 Monster am Anfang noch "mickrig" sind und sich je nachdem was für andere Monster man frisst anders entwickeln?

Luna
 
[video=youtube;WU90_1Sowfo]https://www.youtube.com/watch?v=WU90_1Sowfo[/video]
 
sieht super aus ! auch ist die flora und fauna den menschen wirklich feindlich gesinnt :D
ich sehe hunter und smoker in anderer form :lick:
 
Zurück
Top Bottom