PS4/XOne Evolve

Es ist doch nunmal Fakt, dass der SP oft nur Stiefmütterlich behandelt wird.

CoD hat jedes Jahr das gleiche.
BF4 hat sich im Singleplayer angefühlt wie eine schlechte Mod usw.

Shooter kauft man sich halt primär wegen des MP's

Du tust das. ;-) Andere auch, aber am Ende des Tages sind auch genügend Gamer geil auf den SP und nicht den MP.

Oder glaubst Du wirklich das Activision, Ea, etc. sauteure SP-Kampagnen einbauen weil die keiner spielt? :lol:

So wie du dich bei den SP-Modi bei Spielen wie Battlefield, Killzone, etc. fühlst, fühle ich mich beim MP dieser Games. :nix: Da habe ich vielleicht 2-3 Stunden Spaß dran und ein MP-only Spiel muss schon wirklich was besonderes sein damit ich es überhaupt kaufen würde. Eher in nem Sale für nen Bruchteil des Preises. Dann gibst auch genug Patches und das Balancing ist besser als in den ersten Wochen.

Evolve sieht aber interessant aus, da könnte ich mir das überlegen(muss mal mit nen par Kumpels quatschen, weil alleine mit Fremden brauche ich MPs noch weniger).
 
Ist nur ne Audioversion des Trailers. Auf Youtube haben die Typen von Evolve jetzt geschrieben, dass das Lied am 18 Februar rauskommt (bzw. halt das Album auf dem das Lied ist)
 
Das Gleiche hab ich mir beim Trailer auch gedacht. Was soll daran so toll sein?

(Kein Bash, ich versteh es wirklich nicht...)

Vereinfachtes Monster-Hunter Prinzip in der Der Ego-Perspektive. :nix:

Mit Freunden ein großes Monster jagen, oder als Monster die Gegner ausmanövrieren um Stark genug zu werden um denen Problemlos den Arsch aufzureißen.

Katz und Maus Prinzip... Was ist daran so schwer vorzustellen? Es ist halt mal was anderes und die bekannteren Spielmodi der üblichen Verdächtigen hören sich auh nicht wirklich besser an:

- Bis zu vier Figuren ballern auf alles bis nichts mehr kommt (Horde)
- Typen stellen sich auf nen bestimmten Platz bis eine der beiden Seiten gewonnen hat(King of the Hill)
- Typen ballern solange aufeinander bis die Zeit um ist (Free4all)
- Typen ballern auf andere Typen bis die Zeit um ist (Team Deathmatch)
- Typen laufen nach A und bringen etwas von dort zu Punkt B (Capture the Flag)

Wow... Warum spielt irgendjemand überhaupt MP-Modi?
 
naja, zum einen ist es endlich mal wieder was komplett anderes. außerdem kämpft man nicht nur gegen ein monster sondern (wenn ichs richtig verstanden habe) auch gegen die flora und fauna ;-)
als monster ist man zu beginn immer auf der flucht und muss tiere erlegen um eine evolution zu starten, als jäger muss man dies verhindern. es hat also seinen reiz, vom jäger zum gejagten. auf die umsetzung kommts am ende an, grafisch siehts jedenfalls top aus
 
Zurück
Top Bottom