Becks
L16: Sensei
Das Teil kommt morgen schon raus? Also für so rund 15 Euro wäre ich dabei. Gibt es schon eine Angabe zum Preis?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil kommt morgen schon raus? Also für so rund 15 Euro wäre ich dabei. Gibt es schon eine Angabe zum Preis?

85% wertungsschnitt nach 14 reviews klingt ja schon mal ganz gut
http://www.gamerankings.com/ps4/727991-everybodys-gone-to-the-rapture/index.html

Bislang ja. Man hat aber in Aussicht gestellt, wenn es sich gut verkauft und man einen Publisher findet, könnte auch noch eine Retailfassung erscheinen.
Also mal abwarten.![]()
Und wir haben gute Neuigkeiten, die wir gerne mit unseren europäischen Fans teilen möchten, die sich schon auf Everybody’s Gone to the Rapture freuen: Dieses wunderschön gefertigte dynamische Design wird in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung als Bonus bei Spielerwerb erhältlich sein. Abonneten von PS Plus können sich in dieser Zeit zudem über 20 % Rabatt freuen.
Na super. Hab das Game heute Nacht gekauft für 19,99€ und da gab es noch keinen Rabatt für PSN Mitglieder. Ich nehme an eine Erstattung ist ebenfalls ausgeschlossen :-( oder an wen kann man sich da wenden?
Na super. Hab das Game heute Nacht gekauft für 19,99€ und da gab es noch keinen Rabatt für PSN Mitglieder. Ich nehme an eine Erstattung ist ebenfalls ausgeschlossen :-( oder an wen kann man sich da wenden?

Kannste knicken. Hatte das Problem schon bei Axiom Verge wo es auch am ersten Tag 10% gab.
Aber erst gegen Mittag und mein Vormittagskauf hatte ich noch voll bezahlt. Hab dann beim Support nachgefragt wegen einer Rückerstattung. Da hieß es dann ist leider nicht möglich.![]()
Aber ich hab es doch eh gestern gepostet und im PSN Blog kann man dies schon seit dem 31.07.2015 lesen.
Im Shop sind sie leider nur immer etwas lahm. Daher immer mit dem Kauf bis am Abend zuwarten. Dann muss man sich nicht ärgern![]()
naja, ist nicht jeder support mitarbeiter gleich, manchmal hat man glück
aber stimmt schon, wenn der rabatt nicht angezeigt wird und man dennoch kauft, ists halt schwierig was zu reklamieren
anders wäre es wenn der rabatt zwar angezeigt aber nicht abgezogen worden wäre
!http://www.metacritic.com/game/playstation-4/everybodys-gone-to-the-rapture/critic-reviews
sehr unterschiedliche wertungen. 77 % bei metacritic. Denke werde mir den Titel holen.
Dear Esther hat 75% dort. Und nach meinem Geschmack müsste da etwas mit 90% stehen. Gerade hier ist Metacritic überhaupt nicht aussagekräftig.
Hast du eigentlich schon 'ne PS4?^^
Für alle, dies interessiert: Das Game hat volle deutsche Sprachausgabe!
Ist etwas versteckt aber hier der Link wie du Kontakt aufnehmen kannst - LinkDanke euch... Finde nirgends die Kontaktdaten an die ich mich wenden kann?