Vita Everybodys Golf (PSV)

So habe gestern Abend mal kurz getestet. Was soll ich sagen, gefällt mir sehr gut. Es macht Spaß und die Grafik ist schon sehr sehr angenehm! :-D
 
Mich würde mal interessieren wer es noch spielt und wie so eure Rekorde sind :yeah2:

Hier meine :happy2:

egstats5xjtk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich klasse. Bin zwar noch bei den Anfängerkursen aber es ist perfekt zum Entspannen und nebenbei Musik oder nen Podcast zu hören. Bin leider unglaublich schlecht in dem Spiel :-/
Die weiten Schläge sind kein Problem - aber sobald man an die 10-20M Putts kommt wird es super schwer das Terrain abzuschätzen, gibt es da irgendwelche Anfängertipps ? Finde es schwer die benötigte Stärke abzuschätzen.
 
"Die Kunst" ist anfürsich es nicht zu 10-20m Putts kommen zu lassen ^^

Wüsste auch nicht direkt was man für Allgemeingültige Anfängertipps geben könnte :hmm: Je Nach Kurs sind die Greens ja arg verschieden :happy2:"
 
Ist es nicht das Spiel wofür man für jedes Detail blechen muss??? Wo man für die Kurse, Gimmicks usw. zahlen muss???
 
"Die Kunst" ist anfürsich es nicht zu 10-20m Putts kommen zu lassen ^^

Wüsste auch nicht direkt was man für Allgemeingültige Anfängertipps geben könnte :hmm: Je Nach Kurs sind die Greens ja arg verschieden :happy2:"

Jo, es hat sich bei mir auch wieder gelegt - ist alles eine Erfahrungs/Gefühl Sache - jetzt läuft es auch besser. Wobei ich zur Zeit wieder mehr Zeit mit Everybodys Tennis PSP verbringe xD
Ist es nicht das Spiel wofür man für jedes Detail blechen muss??? Wo man für die Kurse, Gimmicks usw. zahlen muss???

Meinst du Ridge Racer ?
 
Meinst du Ridge Racer ?

Nope, es gab bei den ersten Trailern wo die Spiele der PS Vita in den Messen vorgestellt wurden ein Golf Spiel dessen Golfkurse jedes einzelne kaufen kontest um den vollen Spielumfang zu bekommen. Ich wusste den Namen nicht und dachte das wäre dieses. Man diese Apple Politik geht mir sowas auf den Sack.
 
Ich weiß es ja net deswegen Frage ich. Falls ja dann ist es schon wieder diese Apple Politik. Kauf dir ein Spiel für Lau aber vervollständige es mit 0,79€ Lvl´s. Diese Politik pisst einen an.
 
Das ist sicher nicht Apples Politik, da sie selber keine Spele vertreiben. Was Third Parties machen ist wieder ne andere Sache.
 
Das Spiel kostet im PSN jetzt bis zum 17.06 9,99€ und für PS+-Mitglieder 8.99€.

Schade, dass mich das Spiel überhaupt nicht interessiert.
Diese PSN-Aktionen in letzter Zeit unterstütz ich gerne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es mir jetzt auch geholt, als DL für weniger als 9€... da kann man nicht viel falsch machen! :D Macht auch Spaß das Ganze!
 
Oh mann das spiel hört gar nicht auf spaß zu machen. Bestes vita-spiel für ich bisher. Online ist es weiterhin eine wucht und es is auch noch genug los. Leider bin ich mit level 10 doch noch ziemlich unterlegen. Zweite plätze sind zwar drin, aber Hab bisher nur level 1 schläger + bälle. Hat jemand tipps zum freischalten der ganzen sachen?

Edit: sry für rechtschreibung, ist das ipad
 
Zurück
Top Bottom