Vita Everybodys Golf (PSV)

Habs bestellt und ist unterwegs, sollte Dienstag kommen.
Freu mich schon sehr auf das Game.
Die Videos die ich bisher so gesehen habe gefielen mir echt gut.
 
Ich warte darauf das es günstiger wird, dann werde ich es mir überlegen :)
 
Ich habe es :)

Gefällt mir richtig gut... Aber das Spiel kann verdammt frustig sein :ugly: Da läuft alles gut und auf einmal scheiterts am letzten Loch ... Wie oft hab ich schon geflucht xD
 
Gestern mal die Demo getestet. Spielt sich schon ganz gut, allerdings verstehe ich auch hier nicht, wieso man nicht die volle Auflösung der Vita genutzt hat...
 
Kein Problem :p
Aber so recht bin ich vom Spiel noch nicht überzeugt. Hast du die Demo mal angezockt?
 
Wie bereits schon erwähnt: Einfach im Store nach "Demo" suchen. Da erscheint dann auch die 300MB leichte Demo für die Vita. Zock's einfach vorher mal an ;)
 
Ich habs natürlich zwei Tage vorher im PlayStation Store geladen :ugly:
Naja, so hab ich es wenigstens immer dabei :) Wie immer echt super das Spiel!
 
Zurück
Top Bottom