Everquest: Next !!!

Hareket

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2007
Beiträge
1.353
Xbox Live
cwHareket
Sechs Jahre nach „EverQuest II“ hat Sony Online Entertainment auf einer hauseigenen Fanmesse in Las Vegas den Nachfolger des Online-Rollenspiels erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das derzeit unter dem Arbeitstitel „EverQuest Next“ bekannte Projekt soll sich mehr am ersten Teil der Serie orientieren und weniger Klassen bieten als der Vorgänger. Zwei erste Screenshots und eine Konzeptzeichnung zeigen den verträumten Grafikstil des Spiels. Dieser soll modernsten technischen Ansprüchen genügen, doch die Entwickler wollen gleichzeitig sicherstellen, dass „EverQuest Next“ auch auf einem altersschwachen Laptop problemlos läuft.

Details zum Spiel gibt es bislang noch keine. John Smedley, seines Zeichens CEO von Sony Online Entertainment, betont jedoch, dass man mit dem dritten Teil der Reihe einen neuen Weg einschlagen wolle, während Serienveteranen weiterhin ausreichend vertraute Elemente vorfinden sollen. Wann „EverQuest Next“ erscheint, ist unbekannt, ein Release im Jahr 2012 erscheint halbwegs realistisch.

quelle: krawall.de

Waaaaaah!!! Ich freu mich so! Ich fand die beiden alten teile so umfangreich und genial! Boah ! Neues MW!:o

krawallbrand_EverQuestNext_01.jpg

krawallbrand_EverQuestNext_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen sich sicherlich auch nur nen Stück vom WOW Kuchen abschneiden...
SOE ne danke, die haben schon SWG verhunzt!
 
SOE hat aber ahnung von MMORPGs auch wenn sie SWG verhunzt haben, am anfang war es doch gut? Die haben erfahrung und ich bin guten mutes das Everquest was wird!
 
Die wollen sich sicherlich auch nur nen Stück vom WOW Kuchen abschneiden...
SOE ne danke, die haben schon SWG verhunzt!

und auch wenn SWG mit diversen Änderungen "verhunzt" wurde - so macht das Spiel immer noch spaß (ja, trotz den hässlichen Menüs).

SWG hat auch in der neuen Version einige nette Ideen (Hoth), die meisten Spieler beschweren sich ja nur, weil sich das Spiel jetzt eher an WoW orientiert (dafür gibt es nun aber wenigstens Storyquests) und weil man ein Action Kampfsystem eingebaut hatte (so schlimm fand ich das Kampfsystem gar nicht), im Endeffekt reden die Spieler das Spiel schlechter, als es eigentlich ist.


bei Everquest 3 wünsche ich mir nur, dass es nicht so schlecht wird wie Everquest2, die ganzen Instanzen gingen mir auf den Sack, von der Performance ganz zu schweigen. Von mir aus kann sich Everquest 3 gerne an WoW orientieren, wenn man dadurch eine offene Spielwelt bekommt
 
Ich will auch nicht WOW schlecht reden, hab das Game auch 2 Jahre intensiv gezockt...und schon garnicht möchte ich das heutige SWG schlecht reden.
Es bietet wohl immernoch am meisten von allen MMO's aufem Markt, jedoch konnte wir uns mit all den Änderungen einfach nicht abfinden...


Bei SWG gings mir einfach zu weit mit dem NGE, wir haben vielleicht 3-4 Jahre in das Game investiert und dann sowas...vielleicht war aber unsere Zeit nach 4 Jahren sowieso vorbei mit dem Game...Sony gab uns einfach nen guten Grund zum aufhören...

Für jemanden der SWG nicht kennt und sonst schon MMO's angezockt hat, ist auf jedenfall ein Blick wert. Das Spiel bietet immernoch sehr viel.
Playercities, Cantinas mit tanzenden Spielern, Player Economy (die jedoch durch den Wegfall von Decay stark eingeschränkt wurde), Open World...

Everquest 2 war echt ein Resourcenfresser und man konnte sogut wie nix alleine unternehmen, lass mich gerne von nächsten Teil positiv überraschen, aber Player Housing und Economy kann man von nem Everquest leider nicht erwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die idee echt gut, kann man sich ja entscheiden was man will :)
 
Hübsch und wow ein MMORPG von dem ich noch nicht gehört hatte! oO
Ui ui ui wer soll das nur alles spielen, alles so schön aber auch so umfangreich und zeitfressend. :D

Ich dachte erst das hier wäre ein Everquest 2 Thread, weil das ja Free To Play nun ist und auch irgendwie so ähnlich heißt! Irgendwas mit X hinten dran.
 
Hübsch und wow ein MMORPG von dem ich noch nicht gehört hatte! oO
Ui ui ui wer soll das nur alles spielen, alles so schön aber auch so umfangreich und zeitfressend. :D

Ich dachte erst das hier wäre ein Everquest 2 Thread, weil das ja Free To Play nun ist und auch irgendwie so ähnlich heißt! Irgendwas mit X hinten dran.

Hier geht es um Everquest 3 also Next, hab nur die News zu Everquest 2 Extended mit rein gepostet^^
 
Wie TESO gerade einfach in jeder Hinsicht deklassiert wird :scan:

Bisher gefällts mir super
 
Wird auf jeden Fall gezogen und ausprobiert, sollte allerdings schon DX11 sein, sonst wirds nicht ordentlich laufen.
 
Zurück
Top Bottom