Everquest 2 Screens

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Ja, das geniale PC MMORPG Everquest 2! Ein Genuss für jeden Rollenspielfan! Hier nun neue screenshots !
Pics @ Ghome.de

dark-elf-priestess.jpg

dark-elf-sees-danger.jpg

dark-elf-on-isle-of-rufuge.jpg

dark-elf-exploring-nektulos.jpg

dark-elf-attitude.jpg

afternoon-in-antonica.jpg

antonica.jpg


EDIT: http://everquest2.station.sony.com/media.jsp , da noch viele mehr pics !
 
Die Grafik ist echt chic :suprised: Aber der Charakterstyle gefällt mir nicht so.... die wirken so steril und hölzern, zu streng.... komisch halt ^^
 
Der Kampf um die Spitze der Online-Rollenspiele wird gewiss ein harter werden - HdR, WoW, Everquest 2 & Co..
 
neuen vid:

KLICK

Wenn alles klappt, dann werden wir noch in diesem Jahr in den Genuss des Online-Rollenspiels EverQuest II kommen. Auf der E3 konnten wir bereits einen Blick auf die komplett lokalisierte Version werfen, die uns buchstäblich umgehauen hat – geniale Grafik, ein bewehrtes und verbessertes Spielprinzip und 130 Stunden Sprachausgabe machen das Warten bis zum Release fast unerträglich. Und damit auch ihr euch einstimmen könnt, haben wir heute ein stimmungsvolles Video im Angebot, das zwar keine Gameplay-Szenen zeigt, aber um so imposanter auf die Geschichte einstimmt.

4players.de
 
Die Grafik gefällt mir nicht, besonders die Charaktere...
@Sonic
Ja und dann noch Matrix Online, Star Wars Galaxys, Ultima 11
 
Zurück
Top Bottom