Events.

twix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
1.377
Wieso gibt es noch keinen allgemeinen Thread für Events, Konzerte, Festivals? Hm, das wurde Zeit.

Welches Konzert habt ihr zuletzt besucht, wie war's und was steht als nächstes an? Wo gibt's noch Tickets und sieht man sich vielleicht sogar?



---

Ich freue mich derzeit auf Damien Rice in Stuttgart (Juli) und
Porcupine Tree in Offenbach (Juni), mit einer absolut würdigen Vorband: Pure Reason Revolution. Da weiß man garnicht, worauf man sich mehr freuen soll.
Ein paar Leute hier dürften mir in dem Fall wohl zustimmen ;)
 
netter thread :)
ohje ich glaub mein letztes konzert waren the streets drüben in frankreich. war richtig witzig zu zuschauen wie sich die burschen auf der bühne total abschießen :D und von lied zu lied immer mehr getorkelt haben. aber auch so, das konzert war echt klasse. nur zu empfehlen sich die mal live anzuschauen.
eigentlich wollte ich dieses jahr noch ans southside-festival, aber wie ich mitbekommen hab, hab ich es mal wieder verplant, sodass keine karten mehr übrig sind :neutral:
@twix damien rice in stuttgart? wow...is des schon ausverkauft oder gibts noch karten. wenn ja, kann man sich die irgendwo im inet kaufen oder reservieren? sorry hab da jetzt keine lust am frühen morgen rumzugoogeln. wäre sehr dankbar für ein paar antworten :)
 
Habe mir fest vorgenommen zum Stachelbaum Schwein Konzert zu gehen, weiss ja, was die Jungs drauf haben^^ Dazu eine Vorband, dessen Debüt mich umgehauen hat.

Werde entweder nach Köln oder sogar nach Offenbach zum Konzert gehen :)


Vorher am 16. Juni gehts erstmal zum Jethro Tull Konzert in Gelsenkirchen :D
 
Mein letztes Konzert war vorletztes Wochenende , Ayabie im Gloria Theater in Köln, war'n geiles Konzert, meine beiden nächsten Konzerte werden nun Plastic Tree auf der Animagic und etwas später das J-SHOCK 2007 Festival in Köln sein.
 
Binc schrieb:
netter thread :)
ohje ich glaub mein letztes konzert waren the streets drüben in frankreich. war richtig witzig zu zuschauen wie sich die burschen auf der bühne total abschießen :D und von lied zu lied immer mehr getorkelt haben. aber auch so, das konzert war echt klasse. nur zu empfehlen sich die mal live anzuschauen.
eigentlich wollte ich dieses jahr noch ans southside-festival, aber wie ich mitbekommen hab, hab ich es mal wieder verplant, sodass keine karten mehr übrig sind :neutral:
@twix damien rice in stuttgart? wow...is des schon ausverkauft oder gibts noch karten. wenn ja, kann man sich die irgendwo im inet kaufen oder reservieren? sorry hab da jetzt keine lust am frühen morgen rumzugoogeln. wäre sehr dankbar für ein paar antworten :)

Ah, The Streets :) Die sind Vorband wenn Muse in Wembley spielen, das wäre auch ein geiles Gesamtpaket.

Schau mal, hier gibt es sogar noch Southside Tickets: http://www.eventim.de/cgi-bin/south...ailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=208951

Damien Rice Karten sollte es hier noch geben, sind auch nicht überteuert: http://www.tickets.de/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=463&L=0


JethroTull schrieb:
Habe mir fest vorgenommen zum Stachelbaum Schwein Konzert zu gehen, weiss ja, was die Jungs drauf haben^^ Dazu eine Vorband, dessen Debüt mich umgehauen hat.

Bin ja mal gespannt, was die live draufhaben, aber ich glaube kaum dass sie in dem Punkt enttäuschen werden :) Ach, Pure Reason Revolution. Das ist so toll. Da wünscht man sich doch dass die Vorband nicht nur ein paar Songs spielt.

Bist du sicher dass die in Köln auch dabei sind? Habe bisher nur bestätigt von Offenbach und Leipzig gehört.
 
Genesis... 11. Juli in München... Und ich bin nicht da... :cry: , wäre wirklich gerne hingegangen, wollte schon ewig mal auf ein Konzert.
 
twix schrieb:
Bin ja mal gespannt, was die live draufhaben, aber ich glaube kaum dass sie in dem Punkt enttäuschen werden :) Ach, Pure Reason Revolution. Das ist so toll. Da wünscht man sich doch dass die Vorband nicht nur ein paar Songs spielt.

Bist du sicher dass die in Köln auch dabei sind? Habe bisher nur bestätigt von Offenbach und Leipzig gehört.


Hm, keine Ahung. Kann sein, dass sie erst bei den andereb Konzerten den Support Act mimen. Hoffe mal, dass ne 60 min Performance drinnen ist^^
 
im Juni ist nasa zu finden...

21.-24. -> Scheeßel, Hurricane Festival
28. -> Hamburg, Stadtpark, Arctic Monkeys
 
War am 3. Mai in Wiesbaden bei AFI (immer wieder ein Erlebnis) und am 19. Mai in Saarbrücken bei Boysetsfire.

Heut Abend gehts dann aufm Ring zum Highlight meiner Festivalsaison. :)
 
Ich war als letztes auf nem LP Konzert und jetzt am WE war ich auf Pinkpop volle 4 Tage :D

Besonders angeschaut habe ich mir da Within Temptation,M. Manson (nur wegen nem Kumpel von mir) , Korn, Evanescence und Linkin Park.

Alles war geil und manche Lieder gehen mir net mehr aus dem Kopf :D
 
Am Donnerstag bin ich bei Mando Diao im Stadtpark (Hamburg).

Wo war ich in letzter Zeit? Letzte Woche bei Paolo Nutini in der Großen Freiheit und bei einem kleinen (aber feinen) Set von Pohlmann in der Prinzenbar.

Gestern wäre James Morrison (mit Ayo!) im Stadtpark gewesen. Hatte tierisch die Böcke drauf...wurde aber leider abgesagt. :(
 
Zurück
Top Bottom