- Seit
- 3 Jan 2008
Hey Leute, ich spiele seit einem Monat Eve Online und wollte wissen obs hier villeicht noch ein oder zwei weiter giebt die das tun. Für alldiejenigen die nicht wissen was es ist. http://www.eve-online.com/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich finde das Skillsystem auch sehr viel besser. Gerade wenn ich an andere Spiele denke, in denen man hundertfach immer wieder die selben Gegner bekämpft, nur um am Ende ein LVL-Up zu haben.Ja, es kommt halt kommplett ohne Erfahrungspunkte und Levelaustiege aus. Aber ich finde das sie es mit dem Skillsystem sehr Sinnvoll kompensiert haben. Man hat die Freiheit alles zu tun, blos die Zeit nicht. Um alles zu lernen braucht man wohl ca. 50 Jahre wenn ich das letztenz im Ingamechat dort richtig gelesen habe. Und vorallendingen ist es nicht ein System wo man einmal klickt und man ist besser, sondern ein schleichender Prozess, wo man sich richtig freut wenn man sich verbessert.