Eurovision Songcontest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Estland hätte gewinnen müßen... :(

Aber Leute bei aller Liebe aber Corinna May war ja wohl das aller letzte ... :shakehead:

Schade das Deutschland nicht Rausfallen kann ... mit der Performance, Sängerin und Lied hätte mann es weiß Gott verdient. :evil:
Gell Herr Siegel :D :D :D
Anyway man darf sich weiß Gott nicht beschweren so einen biederen Dreck hat ja kaum ein Land ins Rennen geschickt außer vielleicht die Franzosen ... wer das Lied gutfand is mir absolut schleierhaft aber bitte...
:shakehead:

Der song von Corinna war eh scheiße!!!Es wurde doch von Anfang an(vor 3 Jahren) immer darauf gehofft pluspunkte zu sammeln nur weil Sie blind ist!!!Gerade dieses Jahr war das der mit Abstand schlechteste Song von ihr und zeigt nur das der Siegel einfach zu alt ist und keine Ideen mehr hat und ebenfalls auf sowas gehofft hat!!!Mich hats gefreut das die Leute kein Mitleid hatten!!!Und sein wir mal ehrlich, bei der Vorauswahl gabs ne Menge anderer Songs die mit Abstand besser waren!!!

ich habs auch voll nicht verstanden dass die buchhalter sie an stelle 2 (!!!) gesetzt hatten ... :neutral: von mir aus hätten wir auch letzter werden können!
das war das letzte mal dass ich mir den scheiß gegeben hab im tv ... :evil:

Zurück
Top Bottom