Eurovision Songcontest

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
1.097
in wenigen Minuten beginnt ja der Eurovision Songcontest, meine Frage, schaut ihr ihn euch an?
ich schon, ich schau ihn mir jedes jahr an (ausser letztes Jahr, da war kein Österreich dabei :D)

Auch wenn die Musik die die da immer wieder bringen nicht so mein Ding ist, es gibt immer wieder Lieder, die mich extremst fesseln, so wie der Sieger vor 2 Jahren, dieses fly on the wings. eigentlich mag ich solche Musik ja wirklich absolut nicht, aber irgendwie hats mich total mitgenommen *g*

also, wie stehts mit euch?
 
ich guck ihn mir nicht an:
1. Jetz kommt Thunderbolt mit jakie chan
2. um 22.25uhr kommt The Replacement Killer mit Chow Yun Fat.

das sind gründe genug für mich, den grand prix nicht zu gucken ;)
 
hehe, ja das sind eigentlich 2 gute gründe... ich weis eigentlich auch nichtg warum ich mir den SongContest heut schon wieder antu, aber irgendwie muss es halt sein :)
 
Also ich hab den Contest nebenbei laufen weil ich grad Poste voehin hab ich mir Thunderbolt eingezogen. :D
 
jetzt singt grad so ein transfestit oder was auch immer das ist..., hö... ich meine 3 :lol:
 
naja ich hör da sowieso nich so zu:

Die Clips vor jedem song sind Interessant. :)
 
naja, ich find die Clips net so berauschend.

aber jetz gehts ja zum abstimmen.
Meine Favoriten sind Letland, Österreich und Deutschland.
Die von England sieht fast so aus wie meine Nachbarin, nur dass die viel jünger is, die is ja auch in meine klasse gegangen :)
 
Schweinerei, Deutschland ist echt nicht schlecht gewesen, hat aber überhaupt keine Punkte bekommen? Haben die Leute noch einen Sinn für Musik? :-?
 
ISt doch echt ein fetter beschiss! Wo ist hier fairness!?Die, die nicht singen bekommen am meisten Punkte :-?
 
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NUr wegen 2 punkten dürfen wir nächstes jahr nicht mehr dabei sein... nur 2 punkte hatten wir zuwenig *heul*
danke an die Schweiz und an die Türkei für die vielen punkte trotzdem... *schnief* *total enttäuscht bin von deutschland weil die uns wieder keine punkte gegeben haben obwohl wir ihnen in den letzten jahren fast immer 12 *grml**
 
ich bin aj schon relativ happy das ich diesen "wettbewerb" nicht ganz ernstnehme... aber ich weiß das uns stefan raab am montag erzählen wird das alles ralphs schuld ist... :rolleyes:
 
hehe, ja der stefan
sein wadde hadde dude da ist mir imemr noch gut in erinnerung... ich konnte mal den halben text auswendig *ggg*
 
Deutschland soll besser nicht mehr mitmachen! Das ist der reinste Reinfall, egal ob wir super singen oder nicht, Deutschland wird niemals die Nr.1 sein! :evil: Ich bin echt enttäuscht, aber nicht weil Corina schlecht gesungen hat, sondern auf die ganzen Kakländer
 
erm dusty wir können garnicht rausfliegen weil wir zu den größeren ländern gehören. naja egal, ohhhhhhhhh man replacement killer war ja so vertümmelt worden übelst gekürtzt.
 
Ken Ishii schrieb:
erm dusty wir können garnicht rausfliegen weil wir zu den größeren ländern gehören. naja egal, ohhhhhhhhh man replacement killer war ja so vertümmelt worden übelst gekürtzt.
ich meinte auch österreich... bin österreicher :blushed:
 
Zurück
Top Bottom