Show Eurovision Song Contest 2016

so lange das thema noch schlagzeilen wert ist, geht es uns wohl sehr gut.

ich fühl mich auch als heterosexueller nicht sehr gut von einem rechtspopulistischen aluhutträger vertreten, aber ich fühlte mich auch von guildo horn und von wadde hadde dudde da nicht vertreten. dieses ganze politikum um eine schlagersendung, ist mir ohnehin unbegreiflich.

inzwischen bin ich ohnehin der meinung, dass man menschen, die gern scheiße labern, ruhig eine plattform geben kann, um sich selbst zu diskreditieren. insofern hoffe ich, dass naidoo von den medien endlich mal ordentlich für seinen bullshit auseinander genommen wird.
 
Schmeißt den Naidoo wieder raus und lasst einen Mann im Glücksbärchikostüm auftreten, welcher zu Speed Metal eine Ode an den Frieden ins Mikrofon brüllt. Schräger geht's nun wirklich nicht und die Aufmerksamkeit wäre "uns", bzw DE sicher. :rofl3: :v:
 
so lange das thema noch schlagzeilen wert ist, geht es uns wohl sehr gut.

ich fühl mich auch als heterosexueller nicht sehr gut von einem rechtspopulistischen aluhutträger vertreten, aber ich fühlte mich auch von guildo horn und von wadde hadde dudde da nicht vertreten. dieses ganze politikum um eine schlagersendung, ist mir ohnehin unbegreiflich.

inzwischen bin ich ohnehin der meinung, dass man menschen, die gern scheiße labern, ruhig eine plattform geben kann, um sich selbst zu diskreditieren. insofern hoffe ich, dass naidoo von den medien endlich mal ordentlich für seinen bullshit auseinander genommen wird.
Nur stehen Guildo Horn und Raab ganz anders da als ein Naidoo. Diese schimpfen nicht auf Schwule, treten vor Nazis und Reichsbürgern auf und und nutzen ihre Position um bekloppte Theorien bekannt zu machen.
"Ich glaube nicht, dass die Greenwich-Zeit die richtige Zeit ist, dass die Zeitzonen rechtens sind."
Ja, ein Zitat von Herrn Naidoo
 
BREAKING NEWS:


Xavier Naidoo wird doch nicht für Deutschland beim ESC singen !


NDR macht einen Rückzieher.

„Xavier Naidoo ist ein herausragender Sänger, der nach meiner Überzeugung weder Rassist noch homophob ist“, betonte Thomas Schreiber, ARD-Unterhaltungskoordinator und Programmbereichsleiter beim NDR. „Es war klar, dass er polarisiert, aber die Wucht der Reaktionen hat uns überrascht. Wir haben das falsch eingeschätzt.“ Der Eurovision Song Contest sei ein fröhlicher Event, bei dem Musik und Völkerverständigung im Mittelpunkt stehen sollten. „Dieser Charakter muss unbedingt erhalten bleiben. Die laufenden Diskussionen könnten dem ESC ernsthaft schaden. Aus diesem Grund wird Xavier Naidoo nicht für Deutschland starten.“


Petitionen und Shitstorms zeigen bei solchen Sachen also doch Wirkung.
 
also muss er die macht in der GMBG doch auf die klassische art und weise ergreifen.
 
Ist Sarah Conor eigentlich eine deutsche? Die wäre doch mal perfekt.
 
Ich sehe es schon vor mir: Negativ-Propaganda der Lügenpresse schmeißt Xavier Naidoo aus dem ESC.
 
Also gibt es dieses Jahr wieder ein klassisches (kostenpflichtiges) Telefon-Voting, bei dem der Erstplatzierte dann live vor Millionenpublikum seine Nichtteilnahme verkündet...


:v:
 
Ist Sarah Conor eigentlich eine deutsche? Die wäre doch mal perfekt.

Sarah Conor? Ist die nicht aus Terminator? :v:

Wird jedenfalls mal Zeit, dass Deutschland was ordentlich, mindestens rockiges zum ESC schickt... Lordi und die beiden Folgejahre mit Finnland habens da gut vorgemacht, leider gabs danach dann fast wieder nur noch Durchschnittskost... der ESC dieses Jahr war musikalisch auch totaler lahm... alles total gleichartig, langweilig, musikalisch fast 0 interessant... und die Menge ging so unverständlich auf einige Acts ab da... oh man xD

Aber Naidoo abgewendet ist schon mal ein sehr gutes Zeichen!
 
Lese gerade das Xavier Naidoo der Auftritt am ESC verweigert wurde. In was für einem Land leben wir, wo aufgrund von Mutmaßung und Dingen die einige einem nachsagen, verurteilt wird. Ich dachte immer, hier zählt die Unschuldsvermutung. Doch wie sang Herbert Grönemeyer einmal so schön"...jeder ist gleich, doch manche gleicher"
Die ARD hätte eventuell vorher nachdenken sollen. Ach ne, ist ja staatlich, da wird nicht gedacht.
?

PS: an alle die sich hier nun politisch auskotzen wollen, macht das wo anders. Ich vertrete nicht für politische Meinung von den jeweiligen Beteiligten. Es geht darum das man erst denkt, dann macht.

Mario Barth auf Facebook

Mit den zustimmenden Kommentaren drunter einfach nur

FNn87RO.jpg
 
wenn leute, die nie politische meinungen vertreten, plötzlich ihre ansichten teilen wollen, hat das meistens üble folgen.
 
Zurück
Top Bottom