Show Eurovision Song Contest 2016

Foto_web_1392122285828218.jpg




#russiaamcry
 
das ist ein politisches statement, darf man gar keinen fehler machen. ^^
 
Was denn, zählen die ukrainischen Punkte nicht auch für Russland? :v:
 
Das neue Punkteverteilungssystem zwingt einen ja bis zum Ende die Sendung anzuschauen. Clever gelöst von der ESC. :goodwork:
 
Das neue Punktesystem für das Publikum fand ich schon ganz geil.
Sollten sie so bei den Jurys auch machen. Brauch die Ansager da nicht zu sehen.
 
Der Publikums Bias gegen Australien.
Hätte so witzig sein können...

:v:
 
Das neue Punkteverteilungssystem zwingt einen ja bis zum Ende die Sendung anzuschauen. Clever gelöst von der ESC. :goodwork:

Das Problem ist nur dass man weiß wie das Ergebnis entsteht. Jurysieger ist Australien. Zuschauersieger ist Russland.... und der Gewinner aus dem Mischmasch Ukraine.
 
Das Problem ist nur dass man weiß wie das Ergebnis entsteht. Jurysieger ist Australien. Zuschauersieger ist Russland.... und der Gewinner aus dem Mischmasch Ukraine.

ja, und?

früher war die jury gar nicht explizit ausgelegt und man wusste gar nicht, welche ergebnisse von wem beeinflusst wurden.
 
Zurück
Top Bottom