Zero Tolerance Europawahl 2024 (Europäisches Parlament), Sonntag 9. Juni 2024

Welche Partei planst oder würdest du bei der Wahl zum Europäischen Parlament 2024 wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 16 14,4%
  • Grüne

    Stimmen: 20 18,0%
  • SPD

    Stimmen: 4 3,6%
  • AfD

    Stimmen: 34 30,6%
  • FDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht)

    Stimmen: 2 1,8%
  • Die Linke

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freie Wähler

    Stimmen: 1 0,9%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 6,3%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Piraten

    Stimmen: 2 1,8%
  • Volt

    Stimmen: 4 3,6%
  • MERA25

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP

    Stimmen: 2 1,8%
  • MLDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Letzte Generation

    Stimmen: 0 0,0%
  • PDV (Partei der Vernunft)

    Stimmen: 1 0,9%
  • Eine andere Kleinstpartei

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 8 7,2%

  • Stimmen insgesamt
    111
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Asylpolitik ist hier im Thread Off-Topic und sollte dementsprechend nicht thematisiert werden.

Es ist überhaupt kein Problem. Es wird hier von einer Seite zum Problem gemacht.

Wer hat es denn bitte als Problem dargestellt? Es ist nämlich kein Problem. Aber es ist ein politisches Statement, das von 80 % der Bevölkerung abgelehnt wird. Und entsprechend wird die Sprache natürlich auch mit dem Zusammenbruch der progressiven Bewegung assoziiert.
 
Ich habe einfach nur das Wort "Wähler*innen" verwendet. Mehr nicht. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, um darin ein politisches Statement zu sehen? Krass.
 
Ich habe nur ein Wort gegendert. Mehr nicht. Wie verbohrt muss man eigentlich sein, um darin ein politisches Statement zu sehen? Krass.

Ich habe dir nun bereits mehrfach erklärt, dass diese Deklaration nicht aus diesem Forum kommt. Gendersprache wird aus einigen Gründen nicht als korrekte deutsche Rechtschreibung anerkannt. Einer der Gründe ist, dass die Sprache fast ausschließlich verwendet wird, um sich politisch zu profilieren. Entsprechend bist du selber schuld, wenn du solche Sprache nutzt.
 
Wir erleben mittlerweile, dass die bürgerliche Klasse, die sich von den Problemen des Landes abschotten kann, nun diejenigen vollends verliert, die es nicht können, dabei die Elite so eingebildet ist und die Ursache nicht beim Einkommensunterschied sondern im Bildungsabschluss suchen wird.
 
Ich habe dir nun bereits mehrfach erklärt, dass diese Deklaration nicht aus diesem Forum kommt. Gendersprache wird aus einigen Gründen nicht als korrekte deutsche Rechtschreibung anerkannt. Einer der Gründe ist, dass die Sprache fast ausschließlich verwendet wird, um sich politisch zu profilieren. Entsprechend bist du selber schuld, wenn du solche Sprache nutzt.
Sind wir hier in der Schule? Schreiben wir ein Diktat? Oder warum wird hier plötzlich die Rechtschreibung kommentiert? Eigentlich macht man sich im Internet immer ziemlich lächerlich, wenn man die Rechtschreibung kommentiert, anstatt die Inhalte. :nix:
 
Sind wir hier in der Schule? Schreiben wir ein Diktat? Oder warum wird hier plötzlich die Rechtschreibung kommentiert? Eigentlich gilt es im Internet als ziemlich verpönt, wenn man die Rechtschreibung kommentiert, anstatt die Inhalte. :nix:

Offensichtlich sind wir nicht in der Schule. Denn in der Schule würde man dein Leseverstehen als "tief ungenügend" bewerten. Du scheinst noch immer nicht gelesen zu haben, was ich geschrieben habe.

Es ist ein riesiger Unterschied, ob man aus Versehen einen Schreibfehler im Post hat. Oder fünf. Oder zehn. Oder ob man politisch motiviert Rechtschreibfehler einbaut. Das sollte selbst dir einleuchten?
 
chart_1508673.jpg


chart_1508675.jpg
 

Carola Rackete ist schockiert
Zu Recht. Da hab ich lieber 4 Parteien in der Regierung als Weidel und Chuppala. Ist mir alles zu nah an Russland. Aber da sind halt einige Wähler Blind auf den Augen

Was schockiert sie daran. Tägliche Messerangriffe, Gruppen Vergewaltigungen und Stadtteile in denen man sich fremd im eigenen Land fühlt hinterlassen halt langsam Spuren.
Und das ist er so seitdem die Ampel dran ist?
 
interessante Mischung aus links und rechts und ich denke die haben durchaus potenzial.

Diese Krankheit des zwangshaften Einteilen in Rechts und Links bei jedem Thema und der entsprechenden Positionierung gegenüber eines Themas rein auf Basis der Zugehörigkeit zum Thema, anstatt das Thema für sich zu betrachten, geht mir eh extrem auf die Eier und ist der größte Bremsklotz einer sachlichen Politik.
 
16% die offenen Rechtsextremismus und Landesverräter (mutmaßlich Blabla…) wählen ist schon gruselig, auf CW nichts neues, aber insgesamt gesehen.

Das die Grünen abschmieren war abzusehen, der Greta und Hambacher Forst Boost der letzten Wahl fehlt komplett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom