Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Weil sie einfach in meinen Augen eine scheiss konsole ist. Und für so eine scheiss Konsole ist dir PS2 einfach zu erfolgreich.
xrocker schrieb:so war das nicht gemeint @ryu
aber sie haben nunmal mit unsauberen mitteln gearbeitet und das bei der ps2 fortgeführt. das ist nicht korrekalso nicht wundern wenn ms das gleiche macht denn einfacher geht es wohl nicht mehr. nin ist da schlau und doof zugleichn denn sie gehen weiter den weg der sicherheit und leider den falschen wie man sieht.
AcRo schrieb:Ich hab beabsichtigt scheisse geschwetzt, aber die PS2 hat eben Prozentual die meisten scheiss spiele, dass ist Fakt.
Ryu schrieb:na und afür hat sie auch viele topspiele was geht es mich als käufer an wenn es 1000 scheißtitel gibt und ich 20 topgames will?
xrocker schrieb:@mtc
zitat: "aber dafür ist der Cube quasi außer Konkurrenz, denn die Box zielt eindeutig auf Sonys Käufergruppe. Während Nintendo eine Breite Schicht anspricht".
alter, weisst du noch was du willst?
du widersprichst dich immer wieder, aber egal.
xrocker schrieb:wieso?
ich denk das spieleangebot der box ist der letzte scheiss?
wieso stellst du es jetzt mit dem cube auf eine stufe?
und wieder ein punkt für mich.![]()
xrocker schrieb:wieso?
ich denk das spieleangebot der box ist der letzte scheiss?
wieso stellst du es jetzt mit dem cube auf eine stufe?
und wieder ein punkt für mich.![]()
gamefront.de schrieb:Einen Tag vor Super Mario Sunshine brachte Sony eine transparante PlayStation2 in der Trendfarbe 'Ocean Blue' auf den Markt. Das Prinzip 'Alte Hardware - neu verpackt' ging auf und fast 100.000 PlayStation2 wurden in der letzten Woche verkauft.