EUROPA HARDWAREZAHLEN von CUBE und XBOX!!!

Das kommt noch dazu. Scheiss Konsole profitiert vom Vorgänger, das ist ne Sauerei. Nieder mit der PS2

AcRo schrieb:
Weil sie einfach in meinen Augen eine scheiss konsole ist. Und für so eine scheiss Konsole ist dir PS2 einfach zu erfolgreich.

Unsinn! in Japan ist die PS2 hauptsächlich wegen dem Game Angebot[RPGS!!!] so erfolgreich, das Marketing da nichts bringt, sieht man ja an der xbox, MS hat sich ein oder zwei Beine ausgerissen und nichts half, jetzt haben sie ja endlich bald die Erstauslieferung verkauft, welch ein Erfolg...

@acro du weißt das deine aussagen mist sind.
na und selbst wenn sie von der psx profitiert geht dich doch nichts an brauchst sie ja auch nicht kaufen.geht dich doch garnichts an nur weil sie vom vorgänger profitiert ist sie schlecht?????
"nieder mit der ps2" so etwas dummes habe ich lange hier nicht mehr gelesen.

so war das nicht gemeint @ryu
aber sie haben nunmal mit unsauberen mitteln gearbeitet und das bei der ps2 fortgeführt. das ist nicht korrekalso nicht wundern wenn ms das gleiche macht denn einfacher geht es wohl nicht mehr. nin ist da schlau und doof zugleichn denn sie gehen weiter den weg der sicherheit und leider den falschen wie man sieht.

xrocker schrieb:
so war das nicht gemeint @ryu
aber sie haben nunmal mit unsauberen mitteln gearbeitet und das bei der ps2 fortgeführt. das ist nicht korrekalso nicht wundern wenn ms das gleiche macht denn einfacher geht es wohl nicht mehr. nin ist da schlau und doof zugleichn denn sie gehen weiter den weg der sicherheit und leider den falschen wie man sieht.

Hmm? Also nach dem Motto: Alles oder Nichts?

Naja, dass sich MS mit Sony angelegt hat fand ich sowieso etwas unüberlegt, vorallem weil die Vorbereitung nicht wirklich perfekt von Statten ging. Wenn MS wirklich eine Bedrohung für Sony darstellen wollte, müssten sie Top-Firmen wie Capcom, Namco und Sega aufkaufen. Dann hätten sie eine sehr gute Chance mit dem zusätzlichen Technik Vorsprung zu punkten!

Nintendo geht sicher einen sichereren Weg als MS und vielleicht Sony aber dafür ist der Cube quasi außer Konkurrenz, denn die Box zielt eindeutig auf Sonys Käufergruppe. Während Nintendo eine Breite Schicht anspricht und neuerdings auch versucht neue Kunden aus dem Bereich von MS und Sony zu bekommen[RE-Serie, ED, MP, DieHard]. Obs ein Erfolg wird oder ob Nintendo weiterhin "nur" mit games für Jedes Alter punkten wird können, wird sich noch zeigen...

Ich hab beabsichtigt scheisse geschwetzt, aber die PS2 hat eben Prozentual die meisten scheiss spiele, dass ist Fakt.

na und afür hat sie auch viele topspiele was geht es mich als käufer an wenn es 1000 scheißtitel gibt und ich 20 topgames will?

@mtc
zitat: "aber dafür ist der Cube quasi außer Konkurrenz, denn die Box zielt eindeutig auf Sonys Käufergruppe. Während Nintendo eine Breite Schicht anspricht".

alter, weisst du noch was du willst?
du widersprichst dich immer wieder, aber egal.

AcRo schrieb:
Ich hab beabsichtigt scheisse geschwetzt, aber die PS2 hat eben Prozentual die meisten scheiss spiele, dass ist Fakt.

Naja obs Fakt ist oder nicht, wäre ich mir nicht so sicher. Wenn dann eh nur im Momment, aber box und Cube werden auch mit genügend Schrott Games "gesegnet" werden.

Cube Schrott Game #1: Theme Park Universal Studios[eine Frechheit für kenner der UR-Version am PC]

Xbox Schrott Game #1: Bruce Lee - Was haben sich die leute nur dabei gedacht eine so starke Lizenz zu verhunzen?

Ryu schrieb:
na und afür hat sie auch viele topspiele was geht es mich als käufer an wenn es 1000 scheißtitel gibt und ich 20 topgames will?

Ja, aber es wird imer gesagt die Ps2 hat eine so tolle große spieleauswahl, aber was bringt mir die wenns nur 10 gute games unter den vielen gibt? Beim Cube ist das anders, ende des Jahres werden 20 % Hammer Games 60 % Gute Games und 20% scheiss games draussen sein. Bei der BOX in etwa genau so.

xrocker schrieb:
@mtc
zitat: "aber dafür ist der Cube quasi außer Konkurrenz, denn die Box zielt eindeutig auf Sonys Käufergruppe. Während Nintendo eine Breite Schicht anspricht".

alter, weisst du noch was du willst?
du widersprichst dich immer wieder, aber egal.

Stimmt doch! Jetzt sag mir mal welches Spieleangebot man besser mit der box vergleichen kann, dass der PS2 oder das des Cubes?!

Nintendo macht schon immer games für alle Altersklassen, deswegen dürfen sie aber auch keine Brutalitäten beinhalten, und deswegen schießt Mario mit Wasser statt mit Blut von den opfern die er skalpiert hat :lol:

Die aufgezählten games sollen nur die Käuferschicht erweitern sonst nicht, außerdem sind sie ja genau genommen auch nicht von Nintendo selbst, keiner von denen, sie werden lediglich [teilweise] von Nintendo beaufsichtigt und auf Qualität kontrolliert. Deswegen find ichs auch immer lustig zu lesen, dass Nintendo Eternal Darkness produziert hat, es aber in Wirklichkeit die Firma Sillicon Knights völlig eigenständig gebastelt hat und Nintendo es lediglich publisht, ähnlich wie bei Rare...

Miyamoto hatte doch bei ED auch seine Finger mit im Spiel. Nicht so viel damit zu tun aber er hat tipps gegeben.

wieso?
ich denk das spieleangebot der box ist der letzte scheiss?
wieso stellst du es jetzt mit dem cube auf eine stufe?
und wieder ein punkt für mich. :)

Ich hab beide auf eine Stufe gestellt. Und ich hab nix gegen das Spieleangebot der Box.

xrocker schrieb:
wieso?

Wieviel Punkte hast Du denn schon? Was kann man sich davon kaufen? Ist das so was wie Payback?

xrocker schrieb:
wieso?

:lol: Keineswegs! Das Angebot des Cubes zur zeit ist ebenfalls der "letzte scheiss"! -Zumindest bei uns hier.

Die Seller kommen erst noch und RE, ED, MP, Zelda, Starfox, F-Zero,...

Die box wird auch sicher gute games bekommen aber ob die, die fanatischen ps2 user zum Kauf der box bewegen, bleibt anzuzweifeln. Die PS2 dürfte wohl ihr Regime so schnell nicht beenden, da kann weder Nintendo mit dem Top Lineup in den kommenden Monaten, noch MS mit den vielen Box games was dran ändern.

Was Japan betrifft hat Nintendo keine Chance die PS2 zu bezwingen, das hab ich mittlerweile eingesehn, vor allem, deswegen:

gamefront.de schrieb:
Einen Tag vor Super Mario Sunshine brachte Sony eine transparante PlayStation2 in der Trendfarbe 'Ocean Blue' auf den Markt. Das Prinzip 'Alte Hardware - neu verpackt' ging auf und fast 100.000 PlayStation2 wurden in der letzten Woche verkauft.

Erschreckend aber die Wahrheit, die PS2 wurde doch glatt besser verkauft, weil sie ne neue Farbe[sieht zugegebenermaßen wirklich gut aus] auf den Markt gebracht haben :shakehead: -Was mich allerdings wiederum freut ist der Fakt, dass SMS sich bereits 700.000 mal verkauft hat, was ja fast darauf hindeutet, dass es Mario 64 toppen könnte...

Laut denen wurde Mario 64 nämlich lediglich 1,9 mio mal in Japan verkauft, dachte es wären erheblich mehr gewesen, tragisch aber wahr, naja wie auch immer, das zeigt nur, dass Mario wo anders um einiges beliebter sein muss, wenn es sich 12,5 mio mal verkaufte...

Mich würde mal intressiern, wie oft sich das N64 in Japan bis zum Ende verkauft hat...

@Orakel MTC001

aaahhhh...wie kann man ne Firma so vergöttern?
Nintendo Rult alles andere ist scheisse..
Nintendo macht das perfekt.... nintendo macht das viel besser.... nintendo nintendo nintendo....
kindischer gehts wirklich nicht!
du schreibst täglich 20 beiträge in den immer der selbe fanatische müll drinsteht!
und dein schlimmstes Problem ist das du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst!
werd mal erwachsen! :shakehead:

Also ein kleines problem hast du schon @rockwilder. Lies dir mal durch was MTC so erzählt. Gerade sein letzter Post. Er ist zwar Nintendo fan, aber hat so weit ich mich erinnern kann noch nie etwas gegen die Meinung anderer gesagt. Im gegensatz zu mir. Ich kann die PS2 nicht leiden, und bin oft selten bereit die Meinung anderer zu akzeptieren, das hat mir grad Vincent klar gemacht. Jedr sollte seine eigene Meinung haben, sorry wenn ich manchmal nicht unbedingt freundlich daherkomme. Aber MTC ist wirklich nicht der, der auf anderer leute Meinung rumhackt.

Zurück
Top Bottom