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- 13 Jun 2007
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http://www.radioberg.de/berg/rb/28994/games/news?item=26931
Das Aus von Eurocom wurde irgendwie total von dem Aus von TQH überschattet.
Habe das erst neulich erfahren.
Sehr schade!
Ein nicht unbedeutender Teil dürfte der mäßige Erfolg von 007 Legends gewesen sein, welches ja von den meisten Reviews zerrissen wurde. Leider muss ich sagen dass das Spiel der gewohnten Eurocom-Qualität nicht gerecht wird. Ich kenne nur die PC-Version, aber diese ist allein schon aufgrund der Steuerung fundamental schlecht. Bei Kimm und Korn verlangsamt sich Zielgeschwindigkeit so wie man es auf PS360 gewohnt ist. Bei PC-Spielen ist das einfach großer Mist! Habe mich dennoch durch die meisten Missionen gequält. Diese QTE-Box-Spiel-Passagen sind absolut lächerlich und begleiten einen Anscheinend durch das gesamte Spiel. Immerhin das Die Another Day Level fand ich nicht schlecht. Außerdem verstehe ich nicht, wieso es teilweise unendlich spawnende Gegner gibt (Fort Knox)...
Neben vielen Portierungen haben sie teilweise auch richtig gute eigene Spiele entwickelt. Goldeneye (neu) huldigt leider beinahe vergessene FPS-Spielprinzipien im Singleplayer und ist auch im MP nicht zu verachten. Außerdem ist die Treffergenauigkeit aus der Hüfte sehr hoch, was mir sehr gefällt. Nightfire und TWINE finde ich sogar noch besser als ihre jeweiligen grandiosen Vorgänger (Agent Under Fire und Goldeneye).
Dead Space Extraction ist einer der besten Rail-Shooter, die ich kenne, und Sphinx (PS2/Xbox/GC) hätte ich sehr gerne gespielt. Vllt kann jdm etwas dazu sagen.
Das Aus von Eurocom wurde irgendwie total von dem Aus von TQH überschattet.
Habe das erst neulich erfahren.
Sehr schade!
Ein nicht unbedeutender Teil dürfte der mäßige Erfolg von 007 Legends gewesen sein, welches ja von den meisten Reviews zerrissen wurde. Leider muss ich sagen dass das Spiel der gewohnten Eurocom-Qualität nicht gerecht wird. Ich kenne nur die PC-Version, aber diese ist allein schon aufgrund der Steuerung fundamental schlecht. Bei Kimm und Korn verlangsamt sich Zielgeschwindigkeit so wie man es auf PS360 gewohnt ist. Bei PC-Spielen ist das einfach großer Mist! Habe mich dennoch durch die meisten Missionen gequält. Diese QTE-Box-Spiel-Passagen sind absolut lächerlich und begleiten einen Anscheinend durch das gesamte Spiel. Immerhin das Die Another Day Level fand ich nicht schlecht. Außerdem verstehe ich nicht, wieso es teilweise unendlich spawnende Gegner gibt (Fort Knox)...
Neben vielen Portierungen haben sie teilweise auch richtig gute eigene Spiele entwickelt. Goldeneye (neu) huldigt leider beinahe vergessene FPS-Spielprinzipien im Singleplayer und ist auch im MP nicht zu verachten. Außerdem ist die Treffergenauigkeit aus der Hüfte sehr hoch, was mir sehr gefällt. Nightfire und TWINE finde ich sogar noch besser als ihre jeweiligen grandiosen Vorgänger (Agent Under Fire und Goldeneye).
Dead Space Extraction ist einer der besten Rail-Shooter, die ich kenne, und Sphinx (PS2/Xbox/GC) hätte ich sehr gerne gespielt. Vllt kann jdm etwas dazu sagen.