EURO 2008 - CW Tippspiel

1 Punkt :cry:

Schweiz musste ja verlieren und Portugal noch ein Tor machen :rolleyes: :ugly: xD

1 Punkt

Hatte auf die Schweiz getippt und bei Portugal nur auf 1:0, warum mussten die in der Nachspielzeit auch noch ein Tor schießen

Scheisse... geh mit einem Rückstand von 6 Pt. ins Rennen, weil ich's erst heute entdeckt hab... :ugly:

Aber ich werd euch schon noch ein- und überholen :P

6 Punkte, bin soweit zufrieden..

Wobei das Ergebnis der Schweiz nicht so zustande gekommen ist, wie ich angenommen hatte. Eigentlich hatte ich einfach die Tschechen stärker eingeschätzt...

Schade, jetzt wirds sauschwer für die Schweizer, Portugal ist sehr stark, und die werden sie schlagen müssen, wenn sie weiter wollen -.-

Hab auch nen relativ guten Start gehabt und 4 Punkte geholt... war zwar mehr drinne gewesen, aber habs den Porugiesen doch nit so zugetraut gehabt ... schade iegentlich... aber heut sind mindestens nochmal 4 Punkte drinne :)

Jetzt gibts nur noch einen der alle Spiele richtig getippt hat ;)

yöö:aargh: gestern 5, heute 6
und das obwohl ich eigentlich keine Ahnung von Fußball hab :ugly:
Naja paar Vorrunden Ergebnisse halt angesehn, aber sonst nicht so der übermäßige Fußball-Fan. Mal sehn wie lang ich das noch halten kann.

Bin wieder voll am abloosen,verdammte Kacke aber auch,aber mal sehen wie es weiter geht...

meine Geheimwaffe ist der EM :ugly:

P.s.:Übrigens glaube ich jetzt an Portugal^^

Mein Gott

Beim ersten Spiel hab ich versagt, bei allen anderen 3 Spielen lag ich um 1 Tor daneben, das gibts doch nicht :oops:

damn gestern war ja ziemlicher Reinfall, mal sehn wies heute wird. Spanien-Russland Wette hab ich verpennt:( aber ich schätz mal auf ein 2:0. Die Stimmung in Salzburg ist schon ziemlich geil, heut wird fortgehn ein Spaß :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
oh man

hab Spanien gegen Russland 2:0 getippt. Das 3:1 war auch in Ordnung, hätt ich wenigstens 2 Punkte kassiert. Aber dann muss ja noch dieses Abseitstor fallen -.-

Ich hab 3:2 getippt

Hätte der Russe da allene vor dem Tor nicht so dumm gespielt hätte es sogar geklappt ;)

3:0 getippt, passt also ^^

Aber wie ich nun spanien:Schweden tippen soll weiss ich ja net, ich glaub die werden noch mehr geowned, da die verteidiger da eher noch langsamer sind xD

ich hab 3:1 getippt
wenn Fabregas die Russen verschont hätte läge ich richtig >.<
auch noch Nachspielzeit -.-'

letzte Partie nochmal 3 Punkte abgesahnt, und den Rückstand zur Spitze etwas verringert...

Gruppe B hat mir mein Ergebnis versau xD

Zurück
Top Bottom