EURO 2008 - CW Tippspiel

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
em08.jpg


EURO 2008 - CW Tippspiel


In 15 Tagen, 2 Stunden und 21 Minuten ist Anpfiff im Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien, wird Zeit das CW auch mit den EM Vorbereitungen anfängt ;)


Die Vorrunde und den Sieger kann man jetzt tippen


Viel Spaß :)
 
Holland :aargh:

Ne,ich hoffe natürlich auf Deutschland,aber dieses jahr gibt es überall Überraschungen und gleich gute Länder,es wird so spannend :-D :aargh:
 
Übrigens, wer Fehler meldet bitte schnell melden, damit ich den dann sofort ausbessern kann, bei der EURO geht das ja alles etwas schneller zu als in der BuLi

Ich hoffe zwar das es nicht soweit kommt, aber man weiß ja nie
 
So, meine ersten Tipps habe ich schonmal abgegeben.
Nur wer die EM gewinnen wird, hmm... da bin ich noch stark am überlegen.
 
diesmal mach ich nicht mit, denke ich. bei der wm hab ich getippt und immer
nur nach den ergebnissen geguckt anstatt das spiel zu genießen. dieses mal
möchte ich mich voll auf die spiele konzentrieren.
 
Deutschland ftw!

Allerdings rechne ich auch wieder mit einigen Überraschungen.

Meine etwas gewagten Gruppentipps:

A:
1. Portugal
2. Schweiz
3. Tschechien
4. Türkei

B:
1. Kroatien
2. Deutschland (wir drehen aber in der Hauptrunde auf)
3. Polen
4. Österreich

C:(sehr gewagt, aber möglich - die Gruppe wird richtig knapp und spannend - Tordifferenz entscheidend?)
1. Holland
2. Rumänien
3. Italien
4. Frankreich

D:
1. Spanien
2. Russland
3. Griechenland
4. Schweden
 
so, tpips sind abgegeben. die em kann starten :-D

ich tu mich echt schwer mit dem europameister tip. kein plan wer es diesmal wird aber deutschland und frankreich sind imo die top favoriten....
 
Ich werd's riskieren und tippe auf Portugal als Sieger.
 
Also ich tipp mal auf Deutschland :lol2: naja wenn man mal überlegt Italien is WM aber wir schaffen das schon ;-) :smoke:
 
Europameister: Italien

Die taktisch besten Mannschaften werden sich auch bei der EM durchsetzen und da ist Italien nunmal ungeschlagen ;)

ansonsten:
-> Kroatien oder Deutschland als Finalgegner (Ohne jetzt die Deutschen angreifen zu wollen, hoffe ich, dass Kroatien im Finale steht, weil die echt ne tolle Manschaft haben dieses Jahr :) )
-> Spanien verliert wieder im Viertelfinale
-> Schweiz kommt hoffentlich weiter, wobei ich mir da net so sicher bin :(
-> Portugal fliegt in der Vorrunde raus
-> Österreich fliegt in der Vorrunde

;)
 
Zurück
Top Bottom