EURO 2008 - CW Tippspiel

Der Tipp gilt für das Spiel nach 90 Minuten. (Das gilt nur für Tuniere, und nicht die BuLi.)

Wie meint ihr das?

Der Tip zählt nur in der Regülären Spielzeit, ja?

Aber bei der BuLi ist das doch genauso, oder?

Der Tipp gilt für das Spiel nach 90 Minuten. (Das gilt nur für Tuniere, und nicht die BuLi.)

Wie meint ihr das?

Der Tip zählt nur für die reguläre Spielzeit, aber das ist doch auch bei der BuLi so, oder?

Warum werden meine Post hier sofort nach dem Erstellen gelöscht?

Hehe mach auch wieder mit, nachdem ich beim letzten Mal die TOP10 geschafft hab(WM).

P.S: Deutschland verkackt :D:D

Bin dabei und es kann nur eine Mannschft Europameister werden .. DEUTSCHLAND !!!

Wir sehen uns Sonntag auf dem Fanfest in HH ;)

Wie meint ihr das?

Der Tip zählt nur in der Regülären Spielzeit, ja?

Aber bei der BuLi ist das doch genauso, oder?

Sorry, habs nicht vorher gesehen :blushed:

Ja, der Tipp bei Turnieren (EM / WM) gilt für das Spiel nach 90 Minuten, es kann also auch zum Unentschieden kommen

Ist etwas blöd ausgedrückt, stimmt :)

Dieser Hinweis gilt nur für Turniere weil es da ja auch vorkommen kann das ein Spiel 120 Minuten dauert
In der BuLi ist sowieso jedes Spiel nur 90 Minuten lang, deshalb ist dieser Hinweis dazu eigentlich unsinnig

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei und es kann nur einen geben!!!!!!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Jetzt wo tkx es auch gepostet hat, ab sofort ist das Tippspiel auch mit den Bling-Bling System verbunden, ihr könnt also auch mit dem Tippspiel euer Punktekonto aufbessern :)

Können diejenigen mit dem richtigen Ergebnis im Schweiz - Tschechien Spiel mal bitte nachschauen ob die Bling-Blings korrekt gebucht wurden?

Oh Mann, jetzt werden diese Mainstreamtipper denen bisher entgangen ist wie schlecht Tschechien eigentlich ist mit sauviel Dusel auch noch belohnt...

2 punkte .. verdammt! Hätte gedacht die geben mehr Gas ..
Österreich Kroatien ergebniss erst einmal von 0:4 auf 0:2 runtergeschraubt!

3 Punkte bisher. Man hätte Schweiz mal das 1:1 gemacht. :evil:

mh, 3 punkte... schade, dass swi nicht noch das tor gemacht hat

aber ich glaub ich muss meine weiteren schweiz tipps etwas überarbeiten, den ausfall des besten stürmers verkraftet man nicht so schnell

Auch nur 3 Punkte.
Hoffentlich bleibt Portugal weiterhin so in Form und holen die EM und mir die 10 Punkte. ;)

Zurück
Top Bottom