Xbox One Eure Xbox One Sammlung

Genau, nur mit mehr Martial Arts, China Actionfilm, aber natürlich nicht in GTA Dimensionen. Ich fand es super, da darf man aber niemals die DE Version kaufen, welches es für One Gott sei Dank auch gar nicht erst gab.
 
Xbox One 500 GB
2 normale Controller
1TB SD externe Festplatte

Retail:
Halo 5 (Limited Edition)
Halo MCC
Forza 6
Forza Horizen 2
Fallout 4
Mortal Kombat X
COD Black Ops 3
COD AW (Limited Edition)
Battlefield Hardline
MGS 5 PP
DOA 5
Dead Rising 3
Ryse

DL:
Sniper Elite 3 Deluxe
Minecraft
Yugioh LOTD
Halo SA
Forza Horizon 2 Fast and furious

Xbox 360 und GOLD Titel nicht mit genannt, ebenso viele Games verkauft (dank Retail)

Kommt dieses Jahr noch in meine Sammlung : Elite Controller, Rise of the Tomb Raider
 
Retail :
Dark Souls 2
Thief
Alien Isolation
GTA5
Tomb Raider
UFC
Call of Duty Black Ops 3
DragonBall Xenoverse
Call of Duty Ghosts
PayDay 2
Mordors Schatten
Metro Redux
Halo 5

Downlaod Spiele :

Batman Arkham Knight
Halo MCC
Dead or Alive 5
WWE2K16
Oddworld: New 'n' Tasty
Worms Battleground
Resident Evil HD
Titanfall
Rayman Legends
Metal Gear Solid V Ground Zeros
Warframe
Valiant Hearts The Great War
Assassins Creed Black Flag


Rainbow Six Siege kommt definitiv noch in die Sammlung dieses Jahr. Rise of the Tomb Raider und Star Wars vielleicht. Zu Weihnachten spätestens kommt Dishonored Definitiv Edition noch in die Sammlung.
 
ich hab eben auch mal aus neugier nach geguckt und liege wenn ich mich nicht verzaehlt habe bei 137 digitalen games und 3 auf disk
zuviel um alles auf zu schreiben.....
fanti sollte noch ein paar mehr haben glaube ich
eigentlich verrueckt wenn ich bedenke das ich davon diverse noch nie gestartet habe .... und wieviele waeren es wohl jetzt wenn ich nicht die 8 monate abstinenz nicht mit drin haette passender weise hat mein steam account auch 137 games der rest ist auf uplay und mit beidem zusammen komme ich auch auf knapp uber 140
 
ich hab eben auch mal aus neugier nach geguckt und liege wenn ich mich nicht verzaehlt habe bei 137 digitalen games und 3 auf disk
zuviel um alles auf zu schreiben.....
fanti sollte noch ein paar mehr haben glaube ich
eigentlich verrueckt wenn ich bedenke das ich davon diverse noch nie gestartet habe .... und wieviele waeren es wohl jetzt wenn ich nicht die 8 monate abstinenz nicht mit drin haette passender weise hat mein steam account auch 137 games der rest ist auf uplay und mit beidem zusammen komme ich auch auf knapp uber 140

137 Digitale...wie macht ihr das alle xD Hab nur 4 Digitale Spiele. Killer instinct, Max, Crimson Dragon und Rayman
 
Ich kaufe die digitalen eben oft nicht bei Release, sondern warte auf Sales oder cdkeys.com und co.

  • Forza Motorsport 6 - Ultimate: 30€ (November 2015)
  • Halo 5 Guardians: 40€ (November 2015)
  • Titanfall: 10€ (irgendein Sale)
  • Rare Replay: 30€ (ok, dass war bei Release im MS Store)
  • Gears of War Ultimate: 35€ (kurz nach Release)
  • Forza Horizon 2: 59€ (ok, damals Release und der günstige Preis kommt dank günstig Xbox Live-Guthaben bei eBay)
  • Halo MCC: 59€ (siehe Forza Horizon)
  • Mortal Kombat X: 40€ (cdkeys)
  • Assasin'S Creed Unity: 12€ (cdkeys irgendwann 2015)

Waren teilweise sehr gute Angebote, andere eben nicht (Releasekäufe mit Guthaben, wirklich teurer als Retail waren aber selbst die nicht unbedingt).

Und hier haben auch früher viele in Hing Kong oder Indien-Store gekauft. Also gerade bei der One gibt es viele Mittel und Wege, damit man eben nicht die 69€ zahlt.
 
@birdie hast ja ne menge angesammelt wenn du so weiter machst kommst du ja bald in unsere regionen ;)

Nee, meine externe 2 GB Festplatte ist schon fast voll, obwohl ich lösche - ich will aber nicht erweitern auf 4 GB.

Kantholz hat auch viel, besonders die ganzen kleineren DL-Titel :)

Und ich möchte nicht wissen was Shadow schon alles hat xD
 
Ne ne michrice. Du bleibst noch der süchtigere von uns beiden ;)

Habe nun mal geschaut was ich alles so habe.

Konsole& Peripherie:

- Xbox One DayOne Edition
- 3,5" 4TB Hybrid Festplatte von Seagate
- 2xAkku Packs
- Microsoft Headset
- 5x Controller: Forza6, Halo5 Locke, Titanfall, CoD AdvancedWarfare, DayOne Edition Controller

Spiele insgesamt 119 Stück! Davon 17 Digital und 2 Retail :D

Diese sind unterteilt in
59 Main Games
60 Arcade Titel

Des Weiteren habe ich noch 26 Titel für die 360 schon auf der Platte :) Diese aber nicht eingerechnet in die 119Stück

Tja, wie es dazu kommt. Viel hat dazu beigetragen als die Geschichte mit Indien und Hongkong funktionierte. Da gab es Zeiten wo ich für die Ultimate Version von Horizon2 nur 48Euro bezahlte und zuletzt ein Witcher3 für unglaubliche 34Euro vorbestellt hatte.
Das relativiert die hohen Zahlen von Milchrice, Krawallo und mir dann schon etwas. Denke Birdie hat auch des öfteren mal was im Sale oder im Ausland gekauft oder?
Heute geht halt viel über G2A.com, cdKeys.com und natürlich billige an US-Guthaben rankommen und die Games in den USA kaufen. Habe für die letzten Titel wie Fallout4, RotTR, AC Syndicate nicht mehr als 41-44Euro bezahlt und das am DayOne.

Festplatte ist aktuell mit 2TB belegt und ich habe stand jetzt noch 50,6% frei :D Wird wohl noch 2-2,5Jahre langen die Platte ;)

Und es ist einfach nur cool zu sagen, Xbox einschalten und man hat direkt auf Knopfdruck so eine grosse Software Bibliothek zur Verfügung.
Das in Verbindung mit den ganzen Apps ist für mich die ultimative Home Entertainment Maschine.

Und 2016 kann nur noch besser werden mit der AK, neuen IPs, Windows Apps ala´SkyGo und neuen Masterplänen vom Oberhaupt Phil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte du hast mehr als ich vorallem weil ich ja monate lang nichts gekauft habe

ich hab auf meiner platte noch 50% glaube ich platz also wenn ich wollte..... haha

@ Birdie
ach du wirst schon noch erweitern ^^

shadow? hat er auch viele games ? dachte das fanti krawallo und ich hier die behaemmerten sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sammlung sieht wie folgt bisher aus

Hardware:

1. Limitierte Xbox One Day One Konsole mit Kinect 500GB
2. 1 x Day One Controller und 2 Standard Controller
3. 4TB 3,5 Externe Festplatte von Intenso
4. Standart Stereo Headset von Microsoft

Games Retail: 14 Stück

1. Call of Duty Black Ops 3
2. Dead Rising 3
3. Destiny König der Besessenen Legandary Edition
4. Forza 5 Day One Edition
5. Fallout 4
6. Gears of War Ultimate Edition
7. GTA V
8. Halo The Master Chief Collection Limited Steelbook Edition
9. Halo 5: Guardians Limited Edition
10. Just Cause 3
11. Lego Batman 3: Jenseits von Gotham
12. Mortal Kombat X Kollectors Edition
14. The Witcher 3: Wild Hunt (Day One inkl. Soundtrack ect.)

Games Digital: 21 Stück

1. Assasins Creed Black Flag
2. Assasins Creed Unity
3. Battlefield 4 (EA Access)
4. Battlefield Hardline (EA Access)
5. Dragon Age Inquisition (EA Access)
6. EA UFC (EA Access)
7. FIFA 16
8. Killer Instinct Season 1&2
9. Metal Gear Solid V Ground Zeroes
10. Minecraft Xbox One Edition
11. NFS Rivals (EA Access)
12. Project Spark
13. Plants vz Zombies Garden Warfare (EA Access)
14. Rare Replay
15. Rayman Legends
16. Resident Evil Revelations 2
17. Sunset Overdrive
18. Tomb Raider Definite Edition
19. Trials Fusion
20. Titanfall (EA Access)
21. The Walking Dead Season 1

Arcade: 13 Stück

1. Assasins Creed Chronicles
2. Child of Light
3. Crimson Dragon
4. Guacamelee! STCE
5. Halo Spartan Assault
6. Limbo
7. Oddworld New'n' Tasty
8. Pier Solar
9. Pinball FX2
10. SMITE
11. The Escapists The Walking Dead
12. Valiant Hearts
13. Worms Battlegrounds
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom