Ne ne michrice. Du bleibst noch der süchtigere von uns beiden
Habe nun mal geschaut was ich alles so habe.
Konsole& Peripherie:
- Xbox One DayOne Edition
- 3,5" 4TB Hybrid Festplatte von Seagate
- 2xAkku Packs
- Microsoft Headset
- 5x Controller: Forza6, Halo5 Locke, Titanfall, CoD AdvancedWarfare, DayOne Edition Controller
Spiele insgesamt 119 Stück! Davon 17 Digital und 2 Retail
Diese sind unterteilt in
59 Main Games
60 Arcade Titel
Des Weiteren habe ich noch 26 Titel für die 360 schon auf der Platte

Diese aber nicht eingerechnet in die 119Stück
Tja, wie es dazu kommt. Viel hat dazu beigetragen als die Geschichte mit Indien und Hongkong funktionierte. Da gab es Zeiten wo ich für die Ultimate Version von Horizon2 nur 48Euro bezahlte und zuletzt ein Witcher3 für unglaubliche 34Euro vorbestellt hatte.
Das relativiert die hohen Zahlen von Milchrice, Krawallo und mir dann schon etwas. Denke Birdie hat auch des öfteren mal was im Sale oder im Ausland gekauft oder?
Heute geht halt viel über G2A.com, cdKeys.com und natürlich billige an US-Guthaben rankommen und die Games in den USA kaufen. Habe für die letzten Titel wie Fallout4, RotTR, AC Syndicate nicht mehr als 41-44Euro bezahlt und das am DayOne.
Festplatte ist aktuell mit 2TB belegt und ich habe stand jetzt noch 50,6% frei

Wird wohl noch 2-2,5Jahre langen die Platte
Und es ist einfach nur cool zu sagen, Xbox einschalten und man hat direkt auf Knopfdruck so eine grosse Software Bibliothek zur Verfügung.
Das in Verbindung mit den ganzen Apps ist für mich die ultimative Home Entertainment Maschine.
Und 2016 kann nur noch besser werden mit der AK, neuen IPs, Windows Apps ala´SkyGo und neuen Masterplänen vom Oberhaupt Phil