Xbox360 Eure Xbox 360 Lieblingsdemo

Liquaron

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2006
Beiträge
9.901
Xbox Live
Liquaronos
PSN
Liquaron
Steam
Liquaron24
Hidiho!

Hier könnte hier mal eure Xbox 360 Lieblingsdemo kund tun.

Meine ist THPS8.
Mit der Demo habe ich insgesamt bestimmt schon über 13 Stunden verbracht :D

Um schnell mal ein paar Tricks zu machen ist die Demo perfekt.
Da brauchte ich bis jetzt auch keine Vollversion ;)
 
hm,ich hab noch verhältnissmäßig wenige demos gespielt,mal meine top 3:

1.lost planet
2.burnout revenge
3.rockstars tischtennis
 
Meine Lieblingsdemo ist bis jetzt auch THP8/THPS8.
13 Stunden hab ich se zwar noch nicht gespielt, aber ich spiel die Demo "regelmäßig" :)
Keine Lieblingsdemo, aber "ImmeraufderFestplattebleib" Demo ist bei mir Fight Night Round 3.
Nur um den geflashten Gesichtsausdruck bei Freunden und Verwandten zu sehen -> :o
:goodwork:
 
- Burnout Revenge
- Prey
- Lost Planet

alle drei haben mich von kauf des dazugehörigen spiels überzeugt :)
 
Table Tennis

Ich denke, dass ich die Demo damals öfter gespielt habe, als die Vollversion, die ich mir später gekauft habe.
 
1. Overlord , spiele ich immer und immer wieder.
2. Boom Boom Rocket , reicht mir das Testlevel
3. Lost Planet , ab und zu ganz nett.
 
- Crackdown -> viel Spaß, wird auch demnächst gekauft
- Fight Night Round 3 -> macht irgendwie immer mal wieder Spass zwischendurch
- Condemned -> hat mich vom Kauf überzeugt

Insgesamt war aber jede Demo irgendwie wertvoll, hab auch fast alle gespielt. Nur ein par wenige Rohrkrepierer gab es, die ganze NfS Serie, Blackiste Area 51, Tomb Raider (kann nix mit anfangen) usw

Seit dem letzten Update kann man ja die Demos schon sofort laden, auch ohne Gold Mitgliedschaft. Ne schöne Sache, da ich nicht immer Gold Mitglied bin.
 
1.Colin
2.Tony hawk P8
3.C&C3

zurzeit nix mehr da irgendwie...Router am sack ist..komm nimmer online =) Net wegen Flash! :p
 
Krogan schrieb:
Table Tennis

Ich denke, dass ich die Demo damals öfter gespielt habe, als die Vollversion, die ich mir später gekauft habe.
kann ich mir gut vorstellen. finds auch zienlich enttäuschend und hab nach 5 spielstunden schon keine lust mehr :(

demos:
1: prince of persia
2: viva pinata
3: just cause (war einfach ein sehr geiler einstieg mit dem fallschirmsprung!)
 
1. Prey ---> hat mir so gut gefallen dass ich mir das Spiel danach gekauft habe.
2. Just Cause ---> same here - nur leider war das Spiel im Nachhinein einfach nur noch enttäuschend.
3. TRL ---> vom Kauf überzeugt
4. Overlord ---> hat mich auch überzeugt das Spiel vorzubestellen
 
Zurück
Top Bottom