Eure Top 5 persönlichen Enttäuschungen im Jahr 2013 - so much Hype

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustig, ne?
Aber was will man auch von jemanden erwarten, der den ganzen Tag hier nur billige Bashes ablässt? So einen Thread müsste jemand aufziehen, der auch weiß wie man klare Regeln formuliert. Aber es war ja nie die Absicht von Mister Hill, hier eine Top 5 zusammen zu stellen, es geht ihm ja nur um dämliche Bashes.

Bist du schon wieder ein neuer Fan? Kannst mir ja mal im Miiverse ein Bild malen wenn du mich so magst.

@ Mod

Kann hier mal bitte jemand bisschen aufräumen?

überraschung: auch software kann man in einem technischen aspekt betrachten. zumal er auch nochmal in dem von dir zitierten "p.s."-teil darauf hinweist, dass es um software geht :hmm:

Das kann man so sehen oder so. Das mit den Ps. hat er ja erst später eingefügt....

Naja, um mal wieder BTT zu kommen.

Meine größte Enttäuschung war Bioshock: Infinite. hat mir eifnach nicht so gut gefallen, wie die Vorgänger, vor allem der erste teil. Die Story, war imo ein bisschen zu wirr und das man nur 2 Waffen tragen konnte,hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Aber ansonsten, gab es dieses Jahr imo kaum Enttäuschungen, weil alles wurde, wie erwartet.

Keine Angst, ich mag dich nicht. :-)
Du stichst halt mit deinen meist unterirdischen Kommentaren heraus bei der Zorny Familie.
schön dass du hier sehr positiv herausstichst und mit gutem Beispiel voran gehst, aber könnte man eventuell wieder zum Thema zurückommen... wenn es nicht zu sehr stört? :grin2: :wink2:

Ne weitere Spielenttäuschung bei mir (neben den Kapiteln 5-8 bei Bravely Default): Remember Me. Mochte das Setting sehr, die Story, dachte es könnte mir gefallen... aber das Gameplay fand ich so mies, das alles andere das Ganze für mich nicht mehr retten konnten.

Dieser Thread ist eine Blaupause dafür, dass man unterirdisches Niveau eben nicht nur einer Fraktion anhängen kann :-P

Es kommt halt immer darauf an, wer so einen Thread startet. Wenn so ein Thread vom Oberbasher einer Fraktion kommt, kann dabei nichts gescheites rum kommen, weil niemand die Intention des Threaderstellers ernst nimmt. Käme dieser Thread hier beispielsweise von Smoker, sähe es hier ganz anders aus.

Es kommt halt immer darauf an, wer so einen Thread startet. Wenn so ein Thread vom Oberbasher einer Fraktion kommt, kann dabei nichts gescheites rum kommen, weil niemand die Intention des Threaderstellers ernst nimmt. Käme dieser Thread hier beispielsweise von Smoker, sähe es hier ganz anders aus.

Ich hab nen Mod gebeten den Thread zu schliessen. Gut gemacht. Wenn du noch mehr Beleidigen willst, schreib mir ne PN.

@ Laxi

Ich rechne mit nen Perm.

nicht schließen, ich fand das bis der bitchfight losging recht aufschlussreich hier :hmm:

Jo diesmal noch mit Reihenfolge.

1.
X Rebirth. Ja was gibts zu sagen. Gekauft, das ist kein game sondern code der noch zusammenwachsen muss. Es heißt warten. Egosoft hämmert bzw. hat mir gut auf die Rosette gegeben.
2.
Beyond two souls. Teils berührend und genial, teils D Movie mit keine ahnung Logikfehlern. Nach HR war ich schwer ernüchtert.
3.
Bioshock infinite Gameplay. War mir selbst für nen normalen shooter zu fad. Lvls etc. Ansonsten hammer game.
4.
Tomb Raider Laras wachsen vom Teenie zum Massenmörder kam mir bei dem für mich sehr guten beginn zu früh. Die Crew da fehlen einem die Worte, ansonsten tolles game.
5.
X Rebirth nochmal. Im jetzigen zustand echt dreck.

da der Thread hier jetzt eh kaputt ist...

also wenn User XY den Thread eröffnet und man der Meinung ist, dass man ihn nicht ernst nehmen soll, lässt man es nicht zu, dass aus dem Thread was wird, trägt 0 dazu bei, dass daraus was wird, im Gegenteil, man trägt dazu bei, dass alles aus den Rudern gerät, nur damit man nachher sagen kann "Schaut mal da, hab ich doch gesagt, bei User XY kann nichts bei rauskommen"? Ok. Gibt es eine Liste mit Usern, die man ernst nehmen kann und welche nicht? Das wäre dann ja fair, ansonsten urteilt jeder anders und die Gefahr ist groß, dass es immer wieder welche geben wird, die andere nicht ernst nehmen und dem Thread keine Chance geben. :eek3:

Ich machs hier mal vorerst dicht, damit ein für den Bereich zuständiger Mod sich das ganze Theater in Ruhe ansehen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom