Eure Top 5 persönlichen Enttäuschungen im Jahr 2013 - so much Hype

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gemeldet. Wie gewohnt, ein multixero Post mit Fraktionsbeleidigung. Ekelhaft

Fraktionsbeleidigung kann man melden?
Na das ist ja gut zu wissen, wenn du mal wieder über die "Pikas" schreibst.

P.S.: Eine Schande das du hier mit dem Namen und Bild eines meiner größten Jugendidole rumrennst. :cry:

1.sonys ps vita ouput.
2.weit und breit keine neue marken für den 3ds von nintendo.
3.puppeteer,tearaway,the wonderful 101 verkaufszahlen.

@ Deadwood

Ja bitte melde jeden Post mit "pika". :)

Ah, scheinbar ist dann Pika keine Beleidigung. Kannst du das bitte etwas genauer aufklamüsern, was wann eine Beleidigung ist? Ich nehme mal stark an, daß grundsätzlich jede Verballhornung von Sony und seinen Elite-Super-Fans eine schwere Beleidigung ist, aber wie genau verhält es sich bei Microsoft und Nintendo?

Ah, scheinbar ist dann Pika keine Beleidigung. Kannst du das bitte etwas genauer aufklamüsern, was wann eine Beleidigung ist? Ich nehme mal stark an, daß grundsätzlich jede Verballhornung von Sony und seinen Elite-Super-Fans eine schwere Beleidigung ist, aber wie genau verhält es sich bei Microsoft und Nintendo?

Pika ist ebenso wie Zorny oder Xbobbies ein gebräuchlicher Name mein gelber Krieger. :)

Eine "Sippe" jedoch, so das Wort dass der gewohnt zornige Multixero verwendete, hat einen fragwürdigen Touch:

In der völkischen Bewegung und in der Zeit des Nationalsozialismus hatte die Verwendung von Sippe anstelle von Familie eine überhöhte und politische Funktion. So wurde aus der Familiengeschichtsforschung (Genealogie) die „Sippenforschung“, aus dem Familienbuch für eine Dorfgemeinde das „Dorfsippenbuch“ (siehe Ortsfamilienbuch), und fragliche Abstammungen wurden vom „Reichssippenamt“ geprüft.

Verstehst du das? Oder soll ich noch mehr erklären?`:)

Bitte?

Wo bashe ich bitte? Hast du ausser mimimi Sippe und mimimi in diesem Thread schon was zum Thema beigetragen?

"Wo bash ist bitte? ich kann nicht mehr. Da brauch nur bei dir auf "Beiträge anzeigen" gehen, dann habe ich da genug auswahl.

Beispiel:

http://www.consolewars.de/messagebo...zockte-Games?p=5082033&viewfull=1#post5082033

Und schön, wie du es okay findest, wenn man jemanden als Tier bezeichnet, aber Sippe, gleich persönlich nimmt. Ich sag es nochmal: herrlich!

Pika ist ebenso wie Zorny oder Xbobbies ein gebräuchlicher Name mein gelber Krieger. :)

Eine "Sippe" jedoch, so das Wort dass der gewohnt zornige Multixero verwendete, hat einen fragwürdigen Touch:

In der völkischen Bewegung und in der Zeit des Nationalsozialismus hatte die Verwendung von Sippe anstelle von Familie eine überhöhte und politische Funktion. So wurde aus der Familiengeschichtsforschung (Genealogie) die „Sippenforschung“, aus dem Familienbuch für eine Dorfgemeinde das „Dorfsippenbuch“ (siehe Ortsfamilienbuch), und fragliche Abstammungen wurden vom „Reichssippenamt“ geprüft.

Da hast du dir aber auch den einzig negativen Abschnitt zur Sippe von Wikipedia rauskopiert. Alles was davor steht klingt völlig harmlos. Aber selektive Wahrnehmung ist ja ein bekanntes Problem der Zorny Familie. :-)

Nur weil es die Nazis benutzt haben ist es kein verbotenes Wort.

5. Platz: Xbox One. Kaum gute Exklusivspiele, teurer Preis und hässliches Design.

4.: PS Vita. Alle halbe Jahre mal ein brauchbares Game raushauen, ist zu wenig, Sony! Dass Nintendo dieses Jahr aus allen Rohren feuerte und ein Topspiel nach dem andern für 3DS ablieferte, macht die Sache noch tragischer.

3.: der anhaltend schwache 1stparty output von Sony. Letztes Jahr viel Mittelmaß mit Unit13, Resistance, Allstars Battle und Little Big Planet Racing, was sich 2013 mit Killzone, Beyond two souls und Gran Turismo 6 nahtlos fortsetzte. TLOU rettete die Situation.

2.: schlechte WiiU Verkäufe. Fantastischen Spielen (Pikmin3, Zelda, 3D World, Rayman) und vielerorts günstigen Hardwarepreisen zum Trotz läufts für die Konsole nach wie vor nicht gut. Scheinbar sind Hype und Image den Kunden wichtiger, und das führt uns zu Platz...

...1.: PS4. Sony schaffte das Kunststück, mit einem noch faderen Lineup an den Start zu gehen als Microsoft. Wo die One mit Forza und Dead Rising 3 wenigstens halbwegs unterhaltsame Spiele in petto hatte, ist das Launchlineup der PS4 wohl das schlechteste aller Zeiten. Killzone und Knack enttäuschten auf ganzer Linie und die lieblos auf 1080p hochskalierten Multigames sind nicht weiter der Rede wert.

Boar, kann jemand diesen MultiPlärrO mal eine Tüte Selbstvertrauen schenken, egal wo der auftaucht, nur Rumgeheule mit anschließender Rechtfertigung :Fuuu:

Wollen wir ne Grundsatzdiskussion über negativ behaftete Wörter beginnen?

@ Hatschii

Es geht um Software. Deinen Quark kannste im PS4 vs Xbone Thread schreiben.

Hallo!

Parallel zur stattfindenden Wahl zum GotY 2013 auf CW, dass mit ziemlicher Sicherheit natürlich The Last of Us gewinnen wird, könnt ihr hier im Thread eure Top 5 der persönlichen Enttäuschungen posten. Egal ob zu große Hype Blase, schwache Technik oder einfach falsche Erwartungen... Postet eure Meinung und wer mag, der kann auch einen oder mehrere Gründe dazu angeben.

Lets Fetz! :)

P.S.: da ja einige unbelehrbare Frustler diesen Thread als Ventil für ihr Fanboy Gehabe nutzen, weise ich nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es hier um Software geht.

Ja, is schon klar :rolleyes:

Lustig, ne?
Aber was will man auch von jemanden erwarten, der den ganzen Tag hier nur billige Bashes ablässt? So einen Thread müsste jemand aufziehen, der auch weiß wie man klare Regeln formuliert. Aber es war ja nie die Absicht von Mister Hill, hier eine Top 5 zusammen zu stellen, es geht ihm ja nur um dämliche Bashes.

was ist daran so schwer ein paar Spiele zu nennen, die man sein eigen nennt und die einen enttäuscht haben? Wenn es keine gibt, auch gut, aber muss man den Thread mal wieder zuquarken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom