Eure Top 5, der besten Konsolen.

Was sind eure Top 5?


  • Stimmen insgesamt
    76
Da ich nie selbst nen SNES hatte, habe ich ihn nicht aufgezählt.

1. N64 (meine erste Konsole und die MP Konsole schlechthin, so viele geile Erinnerungen. OoT, WCWvs NWO, Goldeneye, Perfect Dark, überhaupt Rare Games)
2. PS4 (sehr guter JRPG Support und tolle neue und alte IPs
3. PS2 ( JRPGs, Metal Gear, God of War usw.)
4. PS3 ( Nur durch meine Rainbow Six Vegas Clan Zeit und der Tatsache das es zum Ende hin noch viele gute Spiele gab, ist sie vor der 360, doch vor allem zu Beginn war die Spieleauswahl sehr mau und viel Thirds sahen schlechter aus als auf der 360)
5. Xbox 360 ( einige gute JRPGs und viele Third Games sahen auf der 360 besser aus als auf der PS3)

mochte selbst die Urbox recht gerne, aber vermutlich auch nur weil sie umgebaut war :coolface:

Wenn das Ranking noch weitergehen würde:

6. Switch (auch viele gute JRPGS und Perlen wie BotW, doch bei den Thirdgames greife ich immer zur PS4/Xbox One X Edition)
7. XBox (war umgebaut, Fable, die Halo Reihe und viele Spiele sahen auf der Urbox am besten aus. Aber trotzdem gab es zu wenig Auswahl bei den Exklusivtiteln)
8. PSone (viele geile JRPGs, wie die PSone FFs, Xenogears und Chrono Cross. Konnte aber mit Spielen wie Tomb Raider etc. nichts anfangen, zudem war der Pixelbrei schon sehr gewöhnungsbedürftig)
9. Cube (Smash Bros, Resi 4, Metroid Prime Wind Waker und TP waren super...aber letztendlich war ich vom Cube schon etwas enttäuscht)
10. Dreamcast (Shenmue :banderas:, Sonic, Skies of Acradia etc. waren schon geil, da ich die Konsole aber erst Ende 2001 gekauft habe, war die Ära schon wieder fast zu Ende. Wurde von der PS2 dann bei mir schnell abgelöst)
11. Xbox One X ( Als Konsole ist sie top, genau das was die PS4 Pro hätte sein sollen. Aber die Exklusivtitel sagen mir außer Forza Horizon 4 überhaupt nicht zu. RDR2 war ein Augenschmaus. Doch leider ist sie eher ein Fehlkauf gewesen.)
12. Wii (Das Gefuchtel war nervig, die Grafik ein Abturner und ja steinigt mich...ich fand auch Mario Galaxy nicht so genial. Dazu noch das schlechteste Main Zelda und eines der schlechtesten Mario Kart Spiele. Für mich der größte Fehlkauf bei den Konsolen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
1. SNES (Wird niemals ersetzt werden können- beste Konsole aller Zeiten, an der ich heute noch oft zocke)
2. Playstation 1 (Alleine das Angebot an qualitativ hochwertigen Jrpg's ist der Wahnsinn)
3. PS4 (Mich hat die aktuelle Gen voll überzeugt, gerade auf Seiten von Sonys Exklusives)
4. PS2
5. N64
 
Zurück
Top Bottom