Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Geht´s jetzt um die Top5 der besten Spiele, oder zählen auch Filme? Angesichts all der FF-Votes![]()
Oho, ich seh ja gar keinen TTS hinten dran. So gefällt mir das.Jack schrieb:1. Metal Gear Solid
Es muss sich verschrieben haben, er hat immer wieder gesagt das TTS sein lieblings MGS ist.TheExorzist schrieb:Oho, ich seh ja gar keinen TTS hinten dran. So gefällt mir das.Jack schrieb:1. Metal Gear Solid![]()
Ach was. Ich bin überzeugt davon dass es sich dabei nur um eine kurzzeitige Geschmacksverwirrung gehandelt hat.Pipboy schrieb:Es muss sich verschrieben haben, er hat immer wieder gesagt das TTS sein lieblings MGS ist.![]()
Jinpachi schrieb:1: Shenmue @ll
2: Halo @ll
3: Streets of rage 1+2+3
4: Tekken @all
5: Resident evil @ll
@ sebi
hättest 10 machen sollen, 5 sind viel zuwenig :cry3:
6: Metalgear solid @ll
7: Super mario brother @ll
8: dead or alive @all
9: GTA @ll
10 Streetfighter II
die reihenfolge nicht beachten!!
Mango schrieb:äääh verwechselst du @ = at mit & = et ??????Jinpachi schrieb:1: Shenmue @ll
@ sebi
10 Streetfighter II
Azash schrieb:Mango schrieb:äääh verwechselst du @ = at mit & = et ??????Jinpachi schrieb:1: Shenmue @ll
@ sebi
10 Streetfighter II
Mit @ll meint er "all" = also alle (Englisch: all) Spiele der Reihe![]()
Spiele (die natürlich eine brilliante Story + Präsentation haben dürfenMFauli schrieb:Geht´s jetzt um die Top5 der besten Spiele, oder zählen auch Filme? Angesichts all der FF-Votes![]()
nasagoal schrieb:Spiele (die natürlich eine brilliante Story + Präsentation haben dürfenMFauli schrieb:Geht´s jetzt um die Top5 der besten Spiele, oder zählen auch Filme? Angesichts all der FF-Votes![]()
), deshalb:
1. Final Fantasy VII
2. Chrono Cross
3. Final Fantasy VI
4. Chrono Trigger
5. Zelda - A Link to the Past
jaaa... ich liebe Chrono Trigger, habe damals fürs SNES-Modul fast 200DM bezahlt... aber Chrono Cross ist noch einen kleinen Tick besserAzash schrieb:Du findest Chrono Cross besser als Chrono Trigger?