Eure TOP 3-Lieblingsreihen!?

Was sind eure TOP 3-LIEBLINGSVIDEOSPIELREIHEN?

• Tekken

Stimmen: 16 9,2%
  • Metal Gear Solid

Stimmen: 107 61,8%
  • Ratchet und Clank

Stimmen: 22 12,7%
  • Final Fantasy

Stimmen: 87 50,3%
  • Silent Hill

Stimmen: 28 16,2%
  • Grand Theft Auto

Stimmen: 56 32,4%
  • Devil May Cry

Stimmen: 24 13,9%
  • Resident Evil

Stimmen: 70 40,5%
  • Gran Turismo

Stimmen: 30 17,3%
  • God of War

Stimmen: 57 32,9%

• Stimmen insgesamt
    173
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
(wenn zu wenig User hier posten,sollte der Thread evt. ins Ps3-Spiele-Forum,weil-denke ich-jeder Ps-Fan dort sich aufhält und in den anderen Bereichen kaum noch vorbei schaut)

Hallo liebe Community, in diesem Thread stelle ich die Frage, was eure TOP 3 LIEBLINGSVIDEOREIHEN sind!?(auch in der Umfrage drei Reihen anklicken)

Meine [highlight]Lieblingsreihe[/highlight] ist natürlich Metal Gear Solid! [highlight]Keine Spiele haben dank der genialen inszenierten Story mich so fasziniert,wie diese. Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und wie oft habe ich Tränen vergossen....? Wie oft hat allein der Sound die ganz großen Gefühlen in mir geweckt?Wie oft hatte ich schlaflose Nächte :D? Wie oft habe ich wegen Snakes Sprüchen gelacht?Wie oft habe ich mitgefiebert und gelitten?Wie oft hat der Gedanke an MGS mich glücklich gemacht?[/highlight]Danke Kojima Production(Konami),für die beste Videospielreihe aller Zeiten!

Meine [highlight]2. Lieblingsreihe[/highlight] sind (noch) die Grand Theft Auto-Spiele!!! Der Spassfaktor war immer wieder bahnbrechend. Diese Reihe kann allein durch das Gameplay überzeugen und das kann nicht jede Videospielreihe von sich sagen! Weiter so,ROCKSTAR (Games)!

Meine [highlight]3. Lieblingsreihe[/highlight] sind (noch)die Dragon Ball Z-Budokai-Spiele(nicht die Tenkaichi-Games)! Der Spielspass ist atemberaubend,Teil 1 hat eine grandiose Story mit richtigen Sequenzen und das Tempo(besonders in Teil 3) treibt den Spassfaktor immens hoch! Unglaublich...

[highlight]4. Lieblingsreihe[/highlight]= Tekken(habe für Tekken auch gevotet, weil ich die Dbz-Reihe nicht in meiner Umfrage hineingefügt habe)....Jin Kazama ist genial!!!

[highlight]5. Lieblingsreihe[/highlight]=Resident Evil(..die Vorgänger waren gut und Teil 5 wird sie-da bin ich mir sicher-locker in den Staub treten)

[highlight]Weitere Lieblingsvideospielreihen[/highlight]: Project Zero, Digimon World...

>>>Ps: Schaut euch mal den 2. Trailer an(deutsche Tv-Werbung zu MGS 2)! Der Mann sagt alles,was wichtig ist...<<<

http://mgsbase.gamigo.de/content/view/166/176/

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid und Final Fantasy ganz klar

Platz 3 war ne schwere Wahl. GTA, Devil May Cry, Silent Hill und Resident Evil sind alle sehr sehr gut. Habe mich dann für Resident Evil entschieden da ich die Serie am längsten verfolge und auch jeden richtigen Teil gespielt habe.

Metal gear Solid und God of War,die einzigen Exklusiv Hammer :-D

Dann noch RE5,aber das ist ja MP^^

Was soll das sein? Eine PlayStation-Liste ohne Tomb Raider?

Wie doof. -.-

Tomb Raider ist ein stärkeres und beliebteres Franchise als DMC oder Ratched & Clank. Außerdem fehlt Jak & Daxter. Ist auch nicht weniger beliebter als R&C...

Zuletzt bearbeitet:
FF, MGS und Silent Hill.
Auf deren Art und Weise sind die Spiele bahnbrechend gewesen.

Also von den oben genannten zuertt mal:METAL GEAR SOLID kanns kaum noch abwarten bis der 4 Teil der Serie endlich kommt ( und da er ja PS3 exclusiv sein wird gehen da vielleicht auch nochmal die Verkaufszahlen in die Höhe), fasse es aber garnicht das es danach keinen Teil mehr mit Solid Snake geben soll, eine Ära geht zu Ende:(

Danach habe ich:GOD OF WAR genannt, habe die beiden vorherigen Teile bis zum erbrechen auf jeder Stufe gespielt und freu mich daher riesig auf den dritten Teil.( gibt es dazu eigentlich schon eine etwas genauen Termin, also z.B.3 Quartal 2008 oder so???) Hoffe das der dritte Teil nicht der letzte sein wird und man auch noch in Zukunft mit Kratos losziehen wird in fremde Abenteuer und dort ein paar Feinde abschlachten wird.

Zuletzt habe ich:FINAL FANTASY genannt, habe auch hier bisher so gut wie alle Teile gespielt und was muss man dazu noch sagen sie sind alle der Hammer. Es ist nicht so das Final Fantasy das Spiel ist auf das ich mich am wenigsten freue; das gegenteil ist eher der Fall; es ist nur so das das neue Final Fantasy 13 das Spiel ist das IMO am spätesten von den von mir genannten Spielen erscheinen wird.

BtW: du hättest ruhig noch Kingdom Hearts, Killzone und recistance in die Liste nehmen können, weis dann aber auch nicht was ich dann genommen hätte als 3 Liblingsreihen :-P

1. metal gera solid - was sonst? :D
2. kingdom hearts
3. final fantasy
4. grand theft auto

hoffentlich kommt kh3 für die ps3 :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom