Zero Tolerance Eure Top 10 DSPSP GOTGs

Geb ich hier direkt auch mal meine Liste ab. Fällt mir deutlich leichter. Gab für mich nicht viele Spiele auf DS und PSP, die wirklich überragend und es wert waren, von mir behalten zu werden.

1. Pokemon Heartgold/Soulsilver
2. Pokemon Diamant/Perl/Platin
3. Pokemon Schwarz/Weiss
4. Animal Crossing Wild World
5. Pokemon Schwarz 2/Weiss 2
6. God of War: Chains of Olympus/Ghost of Sparta (waren sich schon sehr ähnlich)
7. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
8. Okamiden
9. The Legend of Zelda: Pahntom Hourglass (dennoch deutlich schlechter als z.B. Minish Cap)
10. Hotel Dusk

Multiplayer - Favourit: Mario Kart DS (würde ich heutzutage allerdings wegen Mario Kart 7 nicht mehr spielen)
 
Uff... jetzt mal ohne innere Hierarchie (bei Spiele-Reihen ziele ich auch nicht auf einen direkten Titel ab):

PSP:
Persona3Portable
Disgaea
Monster Hunter
Valkyria Chronicles

DS:
Phoenix Wright
Infinite Space
SMT: Strange Journey
SMT: Devil Survivor
Valkyrie Profile
The World Ends With You

Ich merke bei der Liste allerdings, dass ich so viele DS-Spiele gespielt habe, die ich irgendwie nicht alle bedenken konnte... die Castlevania-Spiele waren z.B allesamt klasse, und Trauma Center ebenfalls, sowie natürlich Prof. Layton oder Inazuma Eleven.

Der DS war echt das SNES-reloaded, so viele Spiele bei so einer immensen Qualität sind selten.
 
Wow das wird schwierig der DS hatte soviele geniale Spiele :o

1. Ace Attorney 3 Trials and Tribulations
2. 999
3. Radiant Historia
4. Last Window
5. Professor Layton und die Schatulle der Pandora
6. Chrono Trigger
7. Solatorobo
8. Soma Bringer
9. Kirby Superstar Ultra
10. Bangaio Spirits
 
10.radiant historia (DS)
9. soma bringer (DS)
8. mgs: peace walker (PSP)
7. gta chinatown wars (DS)
6. ghost trick (DS)
5. phoenix wright trilogy (DS)
4. legend of heroes: trails in the sky (PSP)
3. the world ends with you (DS)
2. 999 (DS)
1. tactics ogre (PSP)

kleine änderung und auch gleichzeitig eine empfehlung an alle die eine psp/vita haben:


10. soma bringer (DS)
9. mgs: peace walker (PSP)
8. gta chinatown wars (DS)
7. ghost trick (DS)
6. dangan-ronpa (PSP)
5. phoenix wright trilogy (DS)
4. legend of heroes: trails in the sky (PSP)
3. the world ends with you (DS)
2. 999 (DS)
1. tactics ogre (PSP)

als ace attorney/999 fan hat es mich einfach richtig gepackt. hätte nicht gedacht, dass es noch ein psp spiel geben würde, das mich so begeistern könnte. wer ein wenig warten kann, bekommt teil 1 und 2 nächstes jahr für die vita.
 
kleine änderung und auch gleichzeitig eine empfehlung an alle die eine psp/vita haben:


10. soma bringer (DS)
9. mgs: peace walker (PSP)
8. gta chinatown wars (DS)
7. ghost trick (DS)
6. dangan-ronpa (PSP)
5. phoenix wright trilogy (DS)
4. legend of heroes: trails in the sky (PSP)
3. the world ends with you (DS)
2. 999 (DS)
1. tactics ogre (PSP)

als ace attorney/999 fan hat es mich einfach richtig gepackt. hätte nicht gedacht, dass es noch ein psp spiel geben würde, das mich so begeistern könnte. wer ein wenig warten kann, bekommt teil 1 und 2 nächstes jahr für die vita.


Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt warte aber auf die Vita Version, als man mir gesagt hat das ist sowas wie Ace Attorney X Persona , ich am : :awesome:
 
Zurück
Top Bottom